past moments

Manchmal höre ich Musik oder lese ein Buch und denke an Momente, die längst vergangen sind, die vielleicht schon Wochen, Monate oder vielleicht auch Jahre vergangen sind, die ich immer im Kopf
und immer wieder vor Augen habe, diese Momente die ich nie vergessen kann, oder auch nicht vergessen will, wo ich einfach immer wieder dran erinnert werde, sei es im Alltag oder nachts, wenn ich plötzlich aufwache, die mich nicht loslassen und mich irgendwie verfolgen.. Ich muss daran denken, ich weiß auch nicht genau warum, vielleicht aus Sehnsucht? Wenn ich dran denke, dann vergesse ich alles um mich herum, ich blende alles aus, schließe die Augen, mein Herz schlägt doppelt so schnell, in meinem Kopf pocht alles und ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, ich bin wie abgelenkt, abgelenkt von dem vergangenen Moment, ich versuche mich daran festzuhalten und irgendwie macht mich dieser eine, schon ewig vergangener Moment glücklich aber gleichzeitig auch traurig ..




Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. wow, mal wieder ein toller Gedankenpost süße! <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Wieder mal ein toller Post!<3 Ich finde diese immer sehr berührend und kann dir nur Recht geben! Ich kenne, dass nur zu gut... Du kannst solche Sachen echt sehr gut schreiben, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Da kenne ich total gut! Manchmal blickt man zurück und ist so unendlich traurig das es vorbei ist oder vlt nie wieder so sein wird.
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post :)
    Sowas kenne ich nur zu gut und der Post ist dir toll gelungen <3
    Liebste Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Post meine Liebe <3
    Du hast damit sowas von Recht und ich denke das es echt vielen Leuten so geht. Etwas schönes was man Erlebt hat, macht einen doch wenn man zurück denkt traurig. Einfach weil es vorbei ist.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Süße :):* Ja, genau .. <3

      Löschen
  6. Wow, ein echt toller Text! ♥
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Post!
    Mir geht es manchmal auch so. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow & ich dachte immer, dass nur ich manchmal
    so 'tiefsinnig denke' :o♥
    Dein Blog ist echt schön, hast eine neue Leserin :-)
    Alles Liebe an dich ♥
    xx, Leonie

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nein, nicht nur du <3 Wie cool, das freut mich! Herzlich Willkommen auf meinem Blog! <3

      Löschen
  9. schön mal wieder! ich liebe deine posts einfach und brigen einen immer zum nachdenken dankeschön<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst dich doch nicht zu bedanken?! :o :) Danke, Danke <3 !

      Löschen
  10. Wie immer ein total toller Post Liebes :* du begeisterst mich immer wieder <3
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes :*
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner und toll geschriebener Text, Liebes! Mir geht es da oft genauso!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Post und ein wirklich toll geschriebener Text! bin wirklich begeistert!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Du schreibst soooo schön! :)
    Welches Buch liest du gerade? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank <3 Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr <3

      Löschen
  14. du kannst sowas so, so gut schreiben du solltest Schriftstellerin werden <33

    AntwortenLöschen