some fruits in the morning

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist Sonntag und das heißt, dass ich mich heute noch einmal richtig entspannen kann, denn morgen geht die Schule wieder los. Ich habe mir gerade eine Banane, einen halben Apfel und ein paar Weintrauben zurechtgeschnitten, die werde ich jetzt erst mal schön im Bett essen und nebenbei lese ich mir eure Kommentare durch, das mache ich besonders morgens sehr gerne, da ich dann mit guter Laune und vor allem motiviert in den Tag starten kann!


Nachher lerne ich noch Spanisch und Englisch, müsst ihr im Moment auch so viel lernen? Auf jeden Fall mache ich mir nachher noch eine Haarkur selber und benutze meine Lieblingsmaske, danach gehe ich dann in die Badewanne und lese noch ein wenig. Später packe ich dann alle Sachen für Morgen zusammen und koche vielleicht am Abend noch etwas, mal schauen!

Morgen kommt eine Review zum Liquid Highlighter von catrice, seid gespannt!

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Cooles Frühstück :) Sieht lecker aus :D
    Nee muss zurzeit nicht viel lernen, meine Uni hat erst seit einer Woche angefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hast du es gut :) !

      Löschen
  2. Ich esse auch richtig gerne Früchte zum Frühstück!
    Ich muss zurzeit leider auch sehr viel Lernen. Auf die Review bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Tag,
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker und gesund aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Frühstück sieht wirklich sehr lecker aus! Das hört sich ja nach einem sehr entspannten Tag an! <3 Ich muss auch noch alle meine Sachen packen und Mathe und Religion lernen…:(
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde heute auch noch lernen , und einiges erledigen ,
    schönen Sonntag noch <3
    Grüße Toni <3<3

    AntwortenLöschen
  6. yummy...sieht lecker aus :) http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt lecker aus!<3
    Ich mach mir auch total gerne Obst zum Frühstück-allerdings habe ich dafür in der Schulzeit meist keine Zeit für..
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich meistens auch nicht :/

      Löschen
  8. Mal wieder ein wunder,wunderschöner post nein ich muss im moment nicht so viel lernen weil ich noch eine woche ferien habe:). liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht lecker aus :)
    Da bekomme ich ja gleich Lust nochmal zu frühstücken :D
    Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht aber sehr lecker aus!


    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Yummi, sieht richtig lecker aus!
    Ich hab zum Glück noch eine Woche, ich wünschte, Ferien wären unendlich. :D

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) das wünsche ich mir auch, haha :D :)

      Löschen
  12. Ich liebe es mir morgens einen leckeren Obstsalat zu machen, leider habe ich erst in einer Woche Ferien...Dafür freue ich mich umso mehr darauf! <3
    takingmytime00.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Obstsalat einfach ! Gerade morgens :) Einen total schönen Blog hast du. Mach weiter so!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir für Morgen einen guten Schulstart :*
    Ich musste letzte Woche so viel lernen... weil ich ja noch so viel nach holen musste. Ich hab ab dieser Woche 2 Wochen Ferien und danach noch 2 Wochen Praktikum.
    Ich freue mich schon auf deine Review ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dein Frühstück sieht super lecker aus! Und ich finde solche Sonntage sollte es öfters geben! Leider muss ich zurzeit wirklich sehr, sehr viel lernen, aber manchmal muss man sich einfach Zeit für sich nehmen und das passt eigentlich am besten am Sonntag. Werde mich heute also auch noch in die Badewanne legen mit Gesichts- und Haarmaske ;)
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ja, das finde ich auch <33

      Löschen
  16. Sieht wirklich sooo Lecker aus!<33 Ich wünsche dir morgen einen tollen Schulstart!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Ja! Ich muss leider viel lernen, aber es sind ja bald Ferien!<3 Hach wie ich Ferien liebe :D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  18. Süße, momentan liebe ich deinen Blog einfach nur! Ich lese jeden Tag alle deine Posts! Du gibst dir so viel mühe! <3
    Herzallerliebst, Lexie
    http://leamariebeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du bist! Danke, Liebes! <3

      Löschen