three new makeup products

Guten Morgen meine Herzchen,
ich war gestern kurz im Rossmann und habe mir drei neue Schminkprodukte gekauft!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum einen habe ich mir meine Lieblingsmascara gekauft, das ist die 'The Rocket Mascara' in waterproof von Maybelline, ich finde, sie macht einfach super schöne, lange und schwungvolle Wimpern und sie trennt die Wimpern vor allem richtig gut! Ich habe leider den Kassenbon weggeschmissen aber ich meine sie kostet zwischen 7 und 10€.
 Dann habe ich mir einen neuen Bronzer mitgenommen, ich benutze in letzter Zeit richtig gerne Bronzer, dieser hier ist von Rival de Loop in der Farbe 01 sahara sun, er ist richtig schön pigmentiert, er schimmert braun und golden und das gefällt mir sehr gut, man muss allerdings ein wenig aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, weil der Bronzer wie gesagt ziemlich stark pigmentiert ist, er hat um die 3€ gekostet.
Und zum Schluss habe ich mir noch einen Eyeliner Pen in waterproof mitgenommen, der ist von essence in der Farbe 01, das ist einfach ein ganz normaler, schwarzer Eyeliner, der wasserfest ist, er hat auch um die 3€ gekostet und ich bin schon gespannt, ihn zu benutzen!
 
Das waren auch schon meine drei neuen Sachen vom Rossmann, ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag! Heute soll das Wetter hier noch einmal ganz gut werden, ab morgen gibt's Regen, wie sieht das Wetter bei euch aus?
Und dann wollte ich euch noch sagen, dass ihr mir zu jeder Zeit, gerne Postwünsche in die Kommentare schreiben könnt, dann kann ich auf eure Wünsche eingehen :)

Love, Laura

Kommentare :

  1. Tolle Sachen! Den Bronzer werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!! LG, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer sieht super interessant aus ! :-)
    Liebste Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe den Bronzer soo toll!:D*O*
    Allerdings finde ich ihn im Sommer schöner.
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ich auch ganz hübsch :) Ich trage eigentlich immer Bronzer ♥

      Löschen
  4. Das sind super Sachen :) ich bin auch ein Fan von Wasserfesten Eyelinern seit dem ich mal in ein Unwetter geraten bin und mein Eyeliner nicht Wasserfest war.... das Ergebnis kann man sich ja dann schon denken :D

    Ich hoffe das es nächste Woche nicht so viel regnet.....

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oha, das ist mir auch schon mehrmals passiert, seit dem benutze ich lieber wasserfestes Makeup :D :)

      Löschen
  5. Toller Post. Der Bronzer sieht sehr interesant aus xD

    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wirst du eig noch ein update zu deinen haaren machen also zu der Länge? schöner Post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich gerne mal wieder machen :) Dankesehr!

      Löschen
  7. Schöner Post!
    Den Bronzer habe ich auch,
    aber ich habe leider einmal zu viel
    aufgetragen und seitdem traue ich mich nicht
    mehr an ihn ran :D

    xx, Natascha
    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, das kann bei diesem Bronzer schnell passieren :D

      Löschen
  8. Toller Post! Richtig tolle Sachen hast du dir gekauft <3

    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war es die letzten Tage so schön, ein Traum!<3♡ Heute ist das Wetter leider nicht mehr schön :(
    Greets
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner post! ein morning-oder abendroutine fände ich richtig cool! & kann es sein, dass du auf ask nicht mehr so aktiv bist? <3
    love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne mal machen! :) Nein, in letzter Zeit nicht so :)

      Löschen
  11. super item Review,
    vor allem auf den bronzer bin ich gespannt! <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch ein totaler Fan von der Wimperntusche :) benutzt auch einen Eyeliner Pen von Essence, für den Preis finde ich ihn super.

    Liebste Grüße, Lilly ♥

    Würd mich über einen Besuch freuen http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon gespannt wie du den Eyeliner findest, bin schon ein paar mal dran vorbeigegangen und wollte ihn mitnehmen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen