three new things

Guten Morgen meine Herzchen,
ich war neulich kurz im Rossmann und habe mir zwei neue Lippenstifte und einen Highlighterstift mitgenommen!


Die Lippenstifte von Manhattan benutze ich echt sehr gerne, da sie gut decken, lange halten und eine schöne, nicht zu weiche Konsistenz haben, ich kann das gar nicht ab, wenn Lippenstifte so weich sind, dass alles auf den Lippen verschmiert und das passiert bei diesen Lippenstiften nicht, ich habe mir einmal die Farbe 56V und 54V mitgenommen, das sind zwei schöne Rottöne, die meiner Meinung nach gut in den Herbst passen! Beide Lippenstifte haben 2-3€ gekostet, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, da ich den Kassenbon nicht mitgenommen habe.
Und dann habe ich mir noch einen Highlighter mitgenommen, der ist von catrice und in Form eines Stiftes. Wenn man an dem Ende de Stiftes dreht, kommt vorne aus einer Spitze das Produkt raus. Ich habe ihn noch nicht benutzt und bin schon sehr gespannt wie er ist! Der hat übrigens 1,75€ gekostet, soweit ich weiß gibts den nicht im Standardsortiment von catrice.

Was habt ihr heute so vor? Also ich gehe nachher mit meiner besten Freundin in die Stadt, wir wollen essen gehen und ein wenig quatschen, weil wir uns so lange nicht gesehen haben!


Love, Laura
<3

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft! <3 Viel Spass in der Stadt! Ich muss noch lernen...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :) Oh nein, ich aber auch :((

      Löschen
  2. Ein toller Post! Die Lipenstifte werde ich mir unbedingt mal ansehen müssen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heut nicht mehr viel vor, denn ich muss noch lernen :(
    Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß in der Stadt!(:
    Schau vorbei:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gelernt heute :( Dankeschön :)

      Löschen
  4. Schöner Post :) Der Highlighter sieht echt interessant aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Post ! Ich muss mir auch mal die Lippenstifte von Manhattan anschauen. Ich habe kaum noch Kosmetik von Manhattan.

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, mach das mal! Ich besitze auch nicht so viele Sachen von Manhattan :)

      Löschen
  6. Richtig schöne Sachen hast du dir geholt :)
    Die Lippenstifte von Manhattan finde ich auch richtig gut.
    Liebe Grüße Merle <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze gar keine Lippenstift von Manhatten, aber wenn du die so gern benutzt, muss ich mir auch mal einen zulegen :-) Der flüssige Highlighter klingt auch total interessant. Werd ich mir mal anschauen, wenn ich ihn irgendwo sehe. Eine Review wäre cool♥

    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal :) Klar, ich kann gerne mal eine Review machen :):*

      Löschen
  8. Toller Post und wirklich super schöne Produkte!<3 Hätte glatt von mir sein können der Einkauf, hihi!:) Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Review des Highlighters freuen!:) Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß in der Stadt hattest!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, Danke! Ja klar, kann ich gerne machen :) Ja, ich hatte super viel Spaß :):*

      Löschen
  9. So ein toller Post! Ich finde deine Begrüßung so süß! "Meine Herzchen" - Habe ich noch nie gelesen und das ist echt putzig hihi <3
    Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie süß, das hat noch nie jemand gesagt, Dankeschön Süße :) !

      Löschen
  10. Super tolle Sachen, hab ich auch selbst schon getestet & benutze sie echt gerne :)
    Vielen Dank für dein liebes o, klar können wir machen :)
    Per was folgst du mir denn :)?

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich folge dir jetzt über GFC :)

      Löschen
  11. Rote Lippenstifte sind echt super im Herbst! Kannst du mir einen empfehlen? ♥

    AntwortenLöschen
  12. schöne Sachen!

    Ich leibe dunkle Lippen im Herbst:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Manhatten Lippenstifte auch richtig gerne, habe selber 2 Stück und würde sie nie wieder hergeben. :)

    Hab deinen Blog eben erst entdeckt, habe mich aber sofort verliebt - du hast jetzt einen Leser mehr! :)


    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    www.amelialeencanta.blogspot.de

    AntwortenLöschen