what's your favourite series?

Guten Morgen meine Lieben,
habt ihr alle gut geschlafen? Ich schon, nur irgendwie viel zu kurz! Viele von euch schlafen jetzt bestimmt noch, ich bin schon um acht Uhr aufgestanden, weil mein Hund so gebellt hat und dann konnte ich nicht mehr einschlafen - Danke Shila!

Ich habe mir letztens im Media Markt die erste Staffel von Pretty Little Liars gekauft, ich habe schon so oft gehört und auch auf anderen Blogs gelesen, dass viele diese Serie total gerne gucken und da ich sowieso auf der Suche nach einer guten Serie war, habe ich mich mal für diese hier entschieden und ich freue mich schon auf heute Abend, wenn ich die gucken kann!


Meine Lieblingsserie war bzw. ist eigentlich bis jetzt immer noch Doctors Diary, ich liebe diese Serie über alles!

Was ist eure Lieblingsserie
Schreibt es mir doch einfach unten in die Kommentare, denn ich bin immer auf der Suche nach guten, neuen Serien!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Love, Laura
<3

Kommentare :

  1. Meine Lieblingsserie ist gzsz & Pretty little liars. Ich bin jetzt bei der 2. Staffel und die ist richtig cool! Noch viel spannender als die erste.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GZSZ habe ich eine Zeit lang auch mal geschaut! Dann bin ich ja mal gespannt :)

      Löschen
  2. Toller Post also meine Lieblingsserie ist auch DD ich liebe das einfach so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Serie auch echt gern :)

      Löschen
  3. Ich bin schon um viertel nach 7 aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen :D Meine Lieblingsserien sind gossip girl und vampire diaries :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie doof! Vampire Diaries mag ich auch :)

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommemtar auf meinen Blog :) Du hast auch wirklich einen sehr schönen Blog und tolle Posts, bin dir gleich gefolgt!:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! :) Oh wie cool, das freut mich wirklich, Danke! <3

      Löschen
  5. Ich liiiiebe Pretty Little Liars und The Vampire Diaries*O*♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich auch schon auf Pretty Little Lias :) Vampire Diaries mag ich auch, habe ich aber schon länger nicht mehr geguckt!

      Löschen
  6. Ein schöner Post! Ich hasse es, wenn ich am Wochenende so Früh aufwache!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab gestern mit pretty little liars angefangen und hab die erste DVD schon durch! Ich liebe es total obwohl ich nicht so der Serien Mensch bin!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bin ich ja richtig gespannt auf die Serie <3

      Löschen
  8. Wirklich tolle Lieblingsserien, Liebes! Pretty Little Liars und Supernatural sind meine, aber Gossip Girl mag ich auch gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gossip Girl mag ich auch total :)

      Löschen
  9. Ich schaue Doctors Diarys auch wahnsinnig gerne :) Pretty little Liars habe ich im Momenr nur die erste Staffel gesehen finde sie aber auch mega gut :) Türkisch für Anfänger ist auch eine meiner Lieblingsserien :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Türkisch für Anfänger mag ich auch richtig, richtig gerne :D :) !

      Löschen
  10. Toller Post, Liebes!<3 Pretty Little Liars höre ich auch überall hihi, aber habe es noch nie gesehen. Ich schaue oft Youtube Videos und weniger Serien. Auch wenn das nicht die allerbeste Serie ist schaue ich irgendwie gerne " Berlin Tag und Nacht" und " Köln 50667". :D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich gucke auch total oft YT Videos! Berlin Tag und Nacht habe ich eine Zeit lang auch jeden Tag geschaut :D :)

      Löschen
  11. Ich lieebe Gossip Girl und Sex and the city! ♥
    Liebe Grüße,
    Natascha

    http://www.kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Pretty Little Liars will ich auch noch unbedingt anfangen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fang wahrscheinlich heute Abend an :)

      Löschen
  13. Pretty Little Liars ist echt die beste Serie -leider muss ich grad auf neue Folgen warten, weil grad auch in den USA Pause ist :/ Gossip Girl & Grey's Anatomy mag ich auch richtig gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie doof! Grey's Anatomy kenn ich nur vom hören, geguckt habe es noch nie richtig !

      Löschen
  14. "Pretty Little Liars" ist wirklich eine tolle Serie! Wenn sie dir gefällt, kann ich dir auch "Desperate Housewives" ans Herz legen :)

    Ich selbst bin ein ziemlicher Serienjunkie, aber ich versuch mich mal auf meine liebsten Serien zu beschränken: Gossip Girl, The Walking Dead, Supernatural, The Vampire Diaries und auf jeden Fall noch Grey's Anatomy!

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich muss einfach mal schauen :)<3

      Löschen
  15. GOSSIP GIRL! Ganz klar. Ich habe nur noch 5Folgen übrig, dann bin ich durch. Oh ich liebe Gossip Girl einfach wegen der ganzen Mode *-* Liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh hab vor kurzem mit Pretty Little Liars angefangen und mag die Serie total. Aber Gossip Girl ist und bleibt auf meinem Platz 1 hihi

    Ganz liebe Grüße,
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bin ich ja echt mega gespannt! <3

      Löschen
  17. Meine absolute Lieblingsserie ist Breaking Bad.
    Kennst du sie - kann sie nur empfehlen. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur vom hören! Muss ich mir mal ansehen :)

      Löschen
  18. Ich weiß nicht ob ich die Einzige bin, aber ich schau NIE, wirklich nie Serien:D

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? :D Aber ich muss zugeben, früher habe ich auch viel mehr Serien geguckt :D !

      Löschen
  19. Hey :)
    Meine liebste Serie ist Doctors Diary :D aber so viele lieben diese Serie vielleicht werde ich die auch mal schauen!
    Wir können uns gerne gegenseitig folgen :)
    Ich folge dir jetzt!
    Ganz liebe Grüße <3
    Tahnee http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Doctors Diary auch! :D Super, Danke! <3

      Löschen
  20. Doctor Diarys, Vampire Diaries, Game of Thrones <3, Breaking Bad, Pretty Little Liars und Gossip Girl
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon viel Gutes über Breaking Bad gehört :)

      Löschen
  21. Nichts geht über American Horror Story, ich freu mich sooo, dass die 4. Staffel endlich losgeht *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. American Horror Story habe ich noch nie geschaut :)

      Löschen
  22. nachdem so viele leute mir gesagt haben,dass diese serie echt gut sein soll, habe ich mir im juli die erste staffel gekauft. Jetzt bin ich bei der zweiten Staffel und es lohnt sich so weil PLL einfach süchtig macht und ich liebe die geschichten und episoden! :)
    Ansonsten hab ich gehört, dass vampire diaires oder gossip girl odersupernatural oder private practice voll gut sein soll! :D ich liebe serien momentan so sehr und wünsche mir wahrscheinlich noch ein paar zu weihnachten oder so :D
    liebe grüße <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei, PLL zu gucken und bis jetzt gefällt mir die Serie gut! :) Also Vampire Diaries mag ich auch sehr! <3

      Löschen
  23. Definitiv meine Lieblingsserie ist GZSZ! Schaue ich schon seit ich klein bin, ist und bleibt einfach ein Favorit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich früher auch gerne geschaut! <3

      Löschen
  24. PLL gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien!
    Gossip Girl, Vampire Diaries und HIMYM sehe ich aber auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich bin jetzt Leserin deines Blogs geworden :)

      Löschen
  25. Ich liebe Navy CIS! :) Mit so Mädchenserien kann ich einfach nix anfangen xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Navy CIS mag ich leider nicht so :/

      Löschen
  26. Habe auch schon länger vor, mir die Serie mal anzusehen. Kannst ja mal berichten, wie sie ist :) Ansonsten liebe ich Desperate Houswives total :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Pretty Little Liars ist der absolute Wahnsinn! Ich bin schon bei der 5. Staffel Folge 12 und
    es ist wirklich so so so spannend - meine Lieblingsserie :) genauso wie Gossip Girl, aber
    die Serie habe ich leider schon durch! Aber man kann es wirklich immer und immer
    anschauen.

    Liebst, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon angefangen zu gucken, mir gefällt es bis jetzt auch sehr gut! :)

      Löschen
  28. Meine Lieblingsserie ist auf jeden Fall Desperate Housewives!
    Bin momentan schon wieder am schauen und kann gar nicht genug davon bekommen.
    Liebste Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann von Serien auch nie genug haben :D<3

      Löschen
  29. Bin mir sicher, dass du den Kauf nicht bereuen wirst. Ich liebe Serien, auch Pretty Little Lias. Hab die Serie wahrscheinlich schon an die 5 mal durchgeguckt, da ich sie schon sehr lange kenne. Muss jetzt auf die neue Folge warten.Schaue sie mir auch auf Englisch an.

    Zur Zeit gucke ich Revenge. Die Serie kann ich dir auch echt ans Herz legen finde sie super!! Gossip Girl, Vampire Diaries, O.C. California & The Originals kann ich dir auch empfehlen. :)

    Liebe Grüße, Jill :-*

    jiicarter.blogspot.de

    AntwortenLöschen