WIR SIND 200 ♡ - DANKESCHÖN AN ALLE MEINE HERZCHEN ! (BLOGVORSTELLUNG)

Hallo meine Herzchen,
ich könnte gerade weinen vor Freude! OH MEIN GOTT! Wir sind über 200 Herzchen! Das ist so unfassbar toll, ich bin total sprachlos aber überglücklich zugleich! Ich hätte das nie, wirklich NIE gedacht! Ich bin schon völlig ausgerastet, als ich meine ersten 10 Leser hatte und jetzt sind wir schon über 200 wundervolle Menschen! Das ist einfach ein so krasses und tolles Gefühl! Ich bin euch einfach so dankbar, das hört sich jetzt vielleicht doof an aber es ist wirklich so, das könnt ihr mir glauben! Jeden Tag schreibt ihr mir so liebe und süße Kommentare, jedes mal muss ich lächeln, wenn ihr meine Posts so lieb kommentiert, jeder von euch macht mich Tag für Tag ein bisschen glücklicher, nur durch EUCH habe ich das hier erreicht! Am liebsten würde ich jeden von euch einmal ganz feste drücken und jedem von euch sagen, wie dankbar ich bin! Ich wollte euch einfach danken! 
D A N K E
für alles, ich habe euch lieb!

♡ 


Als Dankeschön würde ich gerne eine Blogvorstellung machen!


Teilnahmebedingungen

1. Seit oder werdet Leser meines Blogs (GFC).
2. Schreibt mir euren Namen, euer Alter, euren Blog und eure Blogthemen (kurze Blogbeschreibung) in die Kommentare.
4. Verlinkt meine Blogvorstellung in einem Post von euch oder irgendwo anders auf euerm Blog.
3. Schreibt bitte in die Kommentare, dass ihr damit einverstanden seid, wenn ich eure Bilder ect. für die Blogvorstellung verwende.

Ihr könnt bis zum 18. November 2014 teilnehmen, ich werde die Teilnahmen auslosen und anschließend drei Blogs vorstellen!

Ich wünsche euch viel Glück!

Love, Laura
<3

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, du hast sie wirklich verdient, dein Blog ist so schön und du bist so eine Liebe! :) Bei der Blogvorstellung würde ich natürlich auch gerne Teilnehmen, Leserin bei dir bin ich ja schon länger:)
    Ich bin Be, 18 Jahre alt und mir gehört missbeblog.blogspot.com, womit ich den 'Blog to be' führe:) Es geht also um alles, was man so braucht, beauty, lifestyle, fashion etc.:) Außerdem möchte ich meine Leser auch mit Anekdoten aus meinem eigenen Leben inspirieren:)
    Die Blogvorstellung verlinke ich in meiner Sidebar & du kannst natürlich gerne meine Bilder benutzen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch! Du hast dir die 200 aber auch wirklich verdient :)
    Ich finde es richtig toll, wie regelmässig du bloggst <3
    Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich heisse Julie, bin 17 und blogge auf Julie Couture über Fashion, Lifestyle & Fotografie.
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden, folgen tue ich die über GFC & verlinken werde ich dich in der Tab Leiste :)
    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für die vielen Leser<3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Süße :*
    Du hast sie dir wirklich verdient. Ich versuch mein Glück einfach auch nochmal ;)
    Leserin bin ich ja schon eine ganze Weile.
    Ich bin die Kleinstadtcinderella und 16 Jahre alt. Mein Blog heit Kleinstadtcinderella´s little Wonderland, dort geht es um Beauty,Zeichnungen, DIYs und Lifestyle.
    Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch Leser & sage dir Herzlichen Glückwunsch!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Uhhi wie cool :)
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)
    Die Blogvorstellung finde ich genial - würde mich super freuen, diese zu Gewinnen :)

    Ich bin 20 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Nageldesign aber auch dem ganz normalen Wahnsinn und ab und an kommt auch mal ein DIY- oder Backrezept online.
    Der Name meines Blogs lautet: Julchens Traumwelt und ist unter folgender URL zu finden: http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    Verlinkung kommt unter meinem Blogpost (morgen wahrscheinlich erst - hoffe das ist ok)
    Bilder dürfen klar verwendet werden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Süße ,
    du hast sie mehr als verdient :)
    Du bist so ein herzlicher Mensch , und ich weiß das und seh dass obwohl ich dich noch gar nie gesehen hab :) Also ich wünsch dir noch 1000 Leser mehr :* <3<3

    Gaaaaaanz liebe grüße und fühl dich gedrückt , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebes,
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern ! Du hast sie wirklich mehr als verdient !
    Du bist so eine herzliche Person , und bist so nett und dass weiß ich ohne dass ich dich je gesehen hab.
    Ich lese dein Blog so gerne weil die Sachen die du schreibst stimmen einfach , besonders deine Lifestyle Posts. ALso ich wünsche dir noch 10000 Leser mehr ,

    Gaaaanz liebe Grüße , fühl dich gedrückt , Toni <3<3
    Beautytoni.blogspot.de
    :) :*

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinen 200 Abonnenten! :-*
    ich bin auch seid gestern leser deines blogs und er ist wirklich toll. <3
    ich wollte mich auch gerne für die blogvorstellung bewerben.
    also ich heiße magdalena, bin 14 jahre alt und blogge über alles was mir in den sinn kommt. also ich habe mich nicht auf ein bestimmtes thema festgelegt, ich poste über das was mir gefällt. mein blog heißt noch 'fly away', aber ich suche zurzeit nach einem cooleren namen haha.
    ich bin auch damit einverstanden, wenn du meine bilder benutzt und ich verlinke die blogvorstellung hier:

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Alles Liebe, Magdalena <3.

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast alle deine Leser so, so verdient! Ich liebe deine Posts, du bloggst so regelmäßig und gibst dir dabei auch noch viel Mühe, mach weiter so! <3
    Gerne mache ich auch bei deiner Blogvorstellung mit :) Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotogarfie. Natürlich darfst du auch meine Bilder verwenden, deine Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    Ich bin Lessa, bin 15 Jahre alt und mein Blog geht über lifestyle. Ich bin noch nicht lange auf Blogger aber ich dachte, ich versuche mal mein Glück. Würde mich freuen. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!<3 Du hast es dir echt verdient!:) Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist echt so schön du hast es wirklich verdient! :)
    Mein Name ist Magdalena, bin 15 Jahre alt und mir gehört der Blog riiveroflife.blogspot.com , auf meinen Blog schreibe ich hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle, also eigentlich ein klassischer Mädchenblog.
    Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt und du kannst auch gerne meine Bilder benutzen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, hast du dir völlig verdient <3

    xx Rike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsc süße, du hast es dir wirklich soooo verdient. Weiter so!<3

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! In einem Blog steckt so viel Arbeit & Liebe und wenn man dann sieht, dass es ankommt und man Leser gewinnt, ist es doch ein super Gefühl <3

    Liebste Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! <3
    Ich würde gerne mitmachen :)
    Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen. Die Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst du dann natürlich verwenden :)
    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  18. das lasse ich mir sint entgehen :)
    erstmal herzlichen glückwunsch :)
    ich heiße Kathrin, werde bald 15 Jahre und blogge hauptsächlich über Fashion und Lifestyle. Die blogvorstellung ist in meiner sidebar verlinkt! :) die bilder kannst du auf jeden Fall benutzen!
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe deinen Blog <333

    AntwortenLöschen
  20. Erst ein mal herzlichen Glückwunsch<33 ich lese deinen Blog schon echt lange und die Posts gefallen mir immer wieder richtig gut, hast du echt verdient ! ♥ <33
    Also ich heiße Charline und blogge über Fashion, Beauty und Food. Ich bin 15 Jahre alt ( werde aber einen Tag bevor deine Blogvorstellung endet 16 :D
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und meine Bilder darfst du falls ich gewinne benutzen :-)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du sooo verdient! Dein Blog ist echt wunderschön! <3
    Ich heisse Liv(ia), bin 12 Jahre alt (bald 13) und mein Blog heisst livelovemarshmallow.blogspot.ch
    Ich blogge über Fashion, Lifestyle und manchmal kommt auch ein bisschen Fotografie.
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und die Bilder darfst du auch verwenden, falls ich gewinnen sollte.
    xx Liv

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebes <3
    Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern- hast du dir verdient <3
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Mein Name ist Valeria und ich bin (noch) 14 Jahre alt und auf meinem Blog xxallaboutxx dreht sich alles um Fashion, Lifestyle, Food and more, denn ich liebe es einfach mich mit diesen Themen zu beschäftigen.
    Ich verlinke dich unter dem Tab "Blogvorstellungen und Gewinnspiele" und du darfst im Falle eines Gewinns natürlich auch meine Bilder verwenden.

    Liebst,
    Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. cool dass du auch eine blogvorstellung machst (: und glückwunsch zu den 200 lesern (:
    ich bin marina, 20 jahre von blog "reyam" ich blogge so gut wie nur über fashion bzw outfits.. weil ich ander damit inspirieren will.. auch ein wenig über fotografie
    ich folge dir bereits über GFC (:
    und ich bin damit einverstanden dass du bilder verwendest (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern, du hast es verdient :)
    Also ich heiße Tanja bin 14 Jahre alt auf meinem Blog ' tanjaasbeautyblog.blogspot.com ' geht es über Beauty sowohl auch über Fashion, Lifestyle & More. Ich bin schon ein Leser von dir. In meinem nächsten Post verlinke ich dort auch deinen Blog. Ich bin damit einverstanden das du Bilder ect. von mir verwendest.
    xoxo Tanja <3

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, hast du dir wirklich verdient! :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen, vielen Dank, dass du mich auf die Aktion aufmerksam gemacht hast! :)
    Ich heiße Alexa und führe den Blog Young Spirit, ich poste so ziemlich immer über Mode oder Fotografie :)
    Und natürlich wäre ich einverstanden, dass du meine Bilder benutzt.
    xx
    P.s die Aktion ist im aktuellen Post markiert! :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern! und ich würde auch sehr gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Amanda Jennifer, bin 18 Jahre alt und Besitzerin des Blogs AMANDA-JKR. Ich würde meinen Blog als 'Personal Lifestyle & Photography Blog' beschreiben. Deine Aktion wird in meiner Sidebar verlinkt sein. :)
    Natürlich, darfst du meine Bilder für die Vorstellung benutzen.

    Liebsten Gruß, Amanda von AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  28. Wow herzlichen Glückwunsch zu den 200 :)
    Ich lese deinen Blog super gerne und würde super gerne teilnehmen :)
    Ich heiße Patty, bin 18 Jahre alt und schreibe den Blog - http://measlychocolate.blogspot.de - hauptsächlich dreht sich mein Blog um Mode, Lifestyle, Travel & Food.

    Meine Bilder können auf jeden Fall verwendet werden :)
    Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. erst mal glückwunsch für die 200 leser :-)
    Celine, 16
    breathingdaze.tumblr.com
    hauptsächlich bloge ich über Lifestyle, Fashion und eigentlich alles mögliche :-)

    Und natürlich darfst du meine Bilder verwenden :-)
    Verlinkt bist du hier: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße,
    Celine x

    AntwortenLöschen
  30. Hey da bin ich und mache mit, hab zwar keine Chance aber naja Haha xD
    Ich bin Eileen 25 Jahre alt und blogge über alles mögliche. Habe mir das Thema offen gelassen aber meist ist es Beauty, Fashion und Lifestyle. Zwischendurch auch mal ein Rezept....
    Ich verlinke dich gleich in der Sidebar. Meine Bilder darfst du verwenden,

    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich heiße Nele, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fotografie und auch deren Theorie, werde in Zukunft aber auch mehr Lifestyle-Themen aufgreifen :) Meine Fotos darfst du natürlich verwenden.
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt :)
    http://a-windowtomyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Jana, 16 Jahre, hauptsächlich Fashion und Lifestyle :-)
    Meine Bilder dürftest du natürlich verwenden. ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir deine 200 Leser wirklich verdient! :)
    Ich möchte natürlich auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen und werde sie auf meinem Blog verlinken. Mein Name ist Katja, ich bin 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fashion, Lifestyle und Co.
    Meine Bilder dürftest du auf jeden Fall verwenden! :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebes, ich freue mich so sehr für dich!Ich liebe deinen Blog echt sehr!
    Ich bin Alma, 14 Jahre alt, und schreibe auf meinem Blog über Beauty, Lifestyle und Fashion & alles was mich interessiert und inspiriert, aber du kennst ihn ja schon <3
    Ich verlinke die gleich in meiner Sidebar,
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  35. Hey!<3
    Alles Gute zu deinen über 200 Herzchen:)
    Ich heiße Jenna,bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog 'Love is my drug' poste ich Dinge über Fashion,Lifestyle und Beauty. Da ist dann alles Mögliche dabei!
    Die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst du natürlich auch verwenden!
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hi ♥
    Erstmal danke für dein liebes Kommentar unter meinem Post! Ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog dreht es sich hauptsächlich um die Themen Fashion, Lifestyle und Beauty. Ich würde mich sehr über ein paar zusätzliche Leser freuen :-)
    Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst du natürlich verwenden.
    LG ♥,
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey! Ich bin Marie, 14 Jahre jung und mein Blog heißt SOMEDAY, SOMEHOW. Ich blogge über eigentlich alles, was mich selbst auch interessiert, wie zum Beispiel Fashion, Lifestyle, Food, Fotografie sowie auch ein wenig Beauty.
    Ich hab diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst du natürlich verwenden :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient<3
    Ich heiße Belli, bin 13 und blogge auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und alles was mich so interessiert und beschäftigt!
    Du kannst meine Bilder gern verwenden, verlinkt bist du unter Blogvorstellungen&Gewinnspiele!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! ♥
    Ich heiße Linda, werde in ein paar Wochen 15 Jahre und habe meinen Blog seit Juli 2014. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle, manchmal aber auch DIYs. Ich habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt und folge dir über GFC. Und natürlich darfst du meine Bilder für die Vorstellung verwenden :-)!
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch:) ♥
    ich bin Zoe, 16 und blogge HIER über eigentlich alles was mein Leben grad so her gibt :)
    Meine Bilder kanst du verwenden und DA bist du verlinkt :)


    LG ♥

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern! Ich kenne deinen Blog schon unglaublich lange und finde es toll wie er sich entwickelt hat ! :)
    Ich heiße Jil, bin 14 und blogge bei "Scrapbook" über Fotografie.
    Verlinkt habe ich die Aktion unter Blogvorstellungen und ich folge dir über GFC!
    Liebste Grüße
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey! Ich bin Merve,17 und blogge hauptsächlich über Mode und teilweise über meinen Alltag.
    Ich würde mich echt über eine Blogvorstellung und mehr Leser freuen, immerhin bloggt man ja nicht nur für sich selbst, sondern möchte damit auch andere "inspirieren". Deshalb bin ich auch einverstanden, dass du meine Bilder nur für die Blogvortellung verwendest und verlinkst.

    Tschüssi - mervinoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. <3-Glückwunsch, Süße♥
    Ich bin Erika, 15 Jahre alt und blogge auf erikaloove.blogspot.de über Beauty, Fashion und Lifestyle und Food.
    Mein Blog heißt 'la vie en roses', weil ich finde, dass man alles positiv sehen soll und der Name das irgendwie zum Ausdruck bringt.
    Ich verlinke dich in meinem nächsten Post und bin natürlich einverstanden, dass du meine Bilder im Falle eines Gewinns für die Blogvorstellung benutzen darfst.
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Laura,
    ♥-lichen Glückwunsch zu 200 Lesern, du hast es verdient!
    Mein Name ist Céline, bin (noch) 15 Jahre alt und blogge mit Unterstützung meiner Mutter über Fotografie, leckere Rezepte und vieles mehr. :)
    Ich folge dir und verlinkt bist du in dem Post "Der Besucher".
    Eine Blogvorstellung würde mich sehr freuen!
    Den anderen Teilnehmern Viel Glück! :)

    Liebe Grüße
    Céline ♥

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. sorry, das war nur weil ich nicht wusste, ob nun der Kommentar abgeschickte wurde oder nicht... Ups! :D

    AntwortenLöschen
  46. Hey ich finde deinen Bog super und Glückwunsch zu über 300 Leser :)
    Ich heiße Melanie, komme aus Dresden und bin 18 Jahre jung.
    Das Bloggen ist ein großes Hobby für mich und ich habe seid kurzem auch ein neues Design.
    Nicht nur Mode und Fitness spielen eine große Rolle bei mir, sondern auch meine eigenen Gedanken und Gefühle zu aktuellen Themen. Ich würde mich sehr freuen von dir Vorgestellt zu werden und ebenfalls, wenn du mir deine Meinung oder Verbesserungsvorschläge in einem Kommentar hinterlässt. :)
    Mein Blog heißt: DeLaVie Link: http://melanie-delavie.de
    Deine Verlinkung findest du in der rechten Sidebar.
    Ich freue mich!
    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und natürlich können alle meine Bilder dafür verwendet werden :)

      Löschen
  47. I've been surfing online more than three hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. Personally, if all site owners and bloggers made good content as you did, the internet will be much
    more useful than ever before.

    Have a look at my web blog - "harga tablet acer

    AntwortenLöschen