your dream can go in fulfillment

Manchmal sehe ich Menschen, die Sachen erreicht haben, wovon ich nur träumen kann, Menschen, die Dinge gemacht haben, die ich mir immer erwünscht habe, Menschen die eine starke Persönlichkeit haben und dadurch so viel erreicht haben, Menschen, egal ob groß oder klein, dick oder dünn, die Dinge tun, die sie für richtig halten und sich daran festhalten und einfach glücklich sind, Menschen die ihre Träume leben, egal ob der Traum klein oder groß ist, egal ob das andere gut finden oder eben nicht, Menschen die unabhängig sind, Menschen die arm oder reich sind, das spielt keine Rolle, Menschen die klein angefangen haben und dann ganz groß rausgekommen sind, was eigentlich niemand gedacht hat oder sogar diesen Menschen nicht zugetraut wurde, diese Menschen können stolz sein und dürfen ihren Traum leben, diese Menschen sind bewundernswert, sie haben das geschafft, was sie sich früher nur erträumt haben, aber sie haben einfach nicht aufgehört, ihren Traum zu verwirklichen, auch wenn noch so viele andere Menschen gesagt haben 'Du schaffst das doch sowieso nicht, du kriegst das nie hin!'. Und sie haben es letztendlich doch geschafft und warum? Weil sie nicht aufgehört haben, an ihren Traum zu glauben und diesen Stück für Stück zu erreichen! Wenn man sich wirklich etwas wünscht und ganz feste daran glaubt, dass es in Erfüllung geht, dann passiert das auch! Man muss es nur wollen und man muss nur stark genug sein! Egal wie viele andere Menschen um einen herum sagen, dass man das nicht schafft, dann schafft man es erst recht und dann kann man verdammt noch mal stolz sein, auf sich selbst, einfach nur stolz und glücklich sein .. !


Love, Laura




----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Schöner Post!<3
    Ich mag deine Bilder immer so gerne!:O♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der post ist richtig gut geworden ! Kommt jeden Tag einer ?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir! Ja, ich schreibe eigentlich jeden Tag einen Post, solche Posts kommen meistens einmal in der Woche, kommt immer drauf an :)

      Löschen
  3. Wow!<3 Was für ein wundervoller Text! Richtig beeindruckend und berührend. Ich kann dir dabei nur Recht geben! Das Bild ist auch wirklich sehr schön geworden.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, das freut mich total, dass dir der Post gefällt :):*

      Löschen
    2. Hey!<3
      Ich habe dich zum "Top Ten TAG" getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  4. Toller Text, da ist was wahres dran! :)
    Und das Bild ist wunderschön, du bist so bildhübsch! :) <3
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Post Süße :*
    Da hast du wirklich recht. Egal wie oft Leute sagen das schaffst du ehe nicht. Sein stark und kämpfe dafür. Beweise den Leuten das Gegenteil und dann wenn du es geschafft hast kann man sagen "Ich habe es geschafft wobei alles gesagt haben das schaffst du nicht." Wenn man das erreicht hat kann man wirklich verdammt stolz auf sich sein.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Liebes! :) Ja, genau, das seh' ich auch so <3

      Löschen
  6. Ein wirklich schöner und inspirierender Beitrag. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ein wahnsinnig toller und berührender text!!! du kannst sowas mega gut schreiben wie hast du das 'gelernt'?? <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe das nirgendwo gelernt, das sind einfach nur meine Gedanken, die ich mit euch teilen möchte :))

      Löschen
  8. Ja!!!! Man sollte stolz auf sich sein, an sich glauben und es den Menschen beweisen die nicht an dich geglaubt haben, das du es geschafft hast!Toller Post, die Ansichten habe ich auch!
    Lg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Text! Er entspricht genau der Wahrheit, du kannst wahnsinnig gut schreiben! <3 Und du siehst wunderschön aus!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne & wahre Worte!
    Du bist so hübsch, Liebes!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Schön geschrieben. Man sollte einfach immer alles geben & dann brauch man auch nichts zu bereuen :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist so toll <3 Ich liebe diese Posts von dir, du kannst sowas wirklich sehr gut schreiben :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein sehr sehr schöner Post ! Ich mag deinen Schreibstil total gerne :)
    Love, L

    http://Lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen