1. Advent, Weihnachtsmarkt, kleine weihnachtliche Verlosung,..

Hallo meine Lieben,
heute ist der 30.11.2014 und wir haben den 1. Advent! Mein Gott, noch ein paar Wochen und schon steht Weihnachten vor der Tür, allmählich muss man sich Gedanken machen, was man Schönes zu Weihnachten verschenken möchte, die Weihnachtsmärkte haben geöffnet, im Radio hört man schon die ersten Weihnachtslieder und wenn man durch die Straßen geht, kann man sich überall Weihnachtsbeleuchtung ansehen. Auch ich habe schon weihnachtlich dekoriert und die ersten selbstgemachten Kekse wurden auch schon verspeist. Ich backe unheimlich gerne in der Adventszeit Kekse, macht ihr das auch? Jedenfalls sind jetzt die Weihnachtsmärkte eröffnet und ich war bereits gestern schon auf einem, wirklich sehr schönen und geschmackvollem Weihnachtsmarkt. Ich war dort mit meinen Eltern und meiner Oma und das Schönste war, dass ich dort noch meine beste Freundin getroffen habe. Wir hatten uns so lange nicht gesehen und da habe ich mich natürlich total gefreut, als sie plötzlich vor mir stand!

Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, dachte ich mir, dass ich vielleicht eine kleine Verlosung für euch machen könnte, wie findet ihr das? 
Ich würde ein paar Kleinigkeiten besorgen und diese dann an eine von euch verlosen, sozusagen als eine kleine Überraschung zu Weihnachten! 

Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr die Idee mit der Verlosung gut findet! 

Und ich habe mich total gefreut, dass euch das DIY von gestern und überhaupt die neue #Weihnachtsserie von Gabi und mir so gut gefällt, Dankeschön !

Das Foto habe ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt gemacht!


Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die erste Dezemberwoche!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. toller Post liebes <3
    ich freue mich auch schon total auf weihnachten :)
    'ne verlosung wäre richtig cool :)
    alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Adventszeit! <3 Das Bild ist total schön! Eine Verlosung wäre toll!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :)
    Eine Verlosung ist eine tolle Idee hehe :D <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post, Liebes! Die Verlosung klingt super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über eine Verlosung freuen :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Es hört sich so an als hättest du einen echt schönen Tag gehabt :) Ich backe auch gerne Kekse aber ich esse sie noch viel lieber :D

    Der Weihnachtsbaum sieht irgendwie sehr viel besser aus als der bei uns auf dem Weihnachtsmarkt :) Kann aber auch daran liegen, dass sich unserer beim tranzport in die Stadt im Straßenbahn Leitkabel verfangen hat.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich backe in der Weihnachtszeit auch sehr gerne und am Donnerstag geht es für mich auch auf den Weihnachtsmarkt in Berlin :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Weihnachtsmärkte! *-*
    Heute gehe ich auch auf einen und ich freue mich schon riesig haha :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Natürlich würden wir uns über eine Verlosung freuen. :)
    Dir auch einen schönen 1, Advent und einen guten Start in die Woche!


    Liebe Grüße
    Céline & Helge

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Finde die Idee mit der Verlosung toll:D

    Liebe Grüße
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das du eine Verlosung machst finde ich total toll! (: Ich werde heut auch auf einen Weihnachtsmarkt gehen!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachtsmaerkte *-* gebrannte Mandeln, ach wie schoen die Weihnachtszeit doch ist:)
    Eine Verlosung waere echt toll :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Idee super :)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Baum !
    Wahnsinn! Ich gehe bei uns auch fast täglich auf Adventmärkte, oft shon allein um bei einer solch herrlichen Stimmung Tee zu trinken. :-)
    Also wenn du mich fragst, sollte es auf jeden Fall eine Verlosung mit weihnachtlichen Produkten sein. Zum Beispiel Kerzen.. :-)
    Liebst, Lexie
    leamariebeauty.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Ich backe jetzt auch total gerne :)
    Dir auch einen schönen 1.Advent !

    AntwortenLöschen
  16. Eine Verlosung fände ich richtig klasse :)
    Ich habe heute Weihnachtsplätzchen gebacken
    Und ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent ♥
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich wunderschön *-* :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da läuft momentan eine Blogvorstellung :))

    Alles Liebe, Laura von girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen