20 Facts About Me - Tagged By Belli

Hallo meine Lieben,
ich wurde neulich von der lieben Belli zu den '20 facts about me' nominiert, vielen Dank! Heute lernt ihr 20 neue Fakten über mich kennen! Ich nominiere am Ende fünf weitere Blogger und würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet, fangen wir an!

1. Alle haben früher immer gesagt, dass ich ziemlich groß werde, jetzt bin ich aber nur 1,68m klein.
2. Früher wollte ich immer Ärztin sein und habe meine Oma ständig Pflaster aufgeklebt und ihr Apfelsaft als Medizin verschrieben.
3. Im Unterricht ist es so, dass ich Mathe manchmal verstehe und zu Hause kann ich meistens gar nichts mehr und mache die Hausaufgaben letztendlich gar nicht.
4. Ich wollte schon seit dem ich klein bin Ärztin werden, oder Psychologin, aber ob ich das jemals schaffen werde, das kann keiner sagen!
5. Ich muss immer, wenn ich im Auto mitfahre, Musik hören, sonst langweile ich mich einfach viel zu sehr.
6. Ich hatte mal ziemlich lange Haare, die mir bis zum Po gingen.
7. Früher habe ich viel mehr gegessen, heutzutage bin ich sehr pingelig was das Essen betrifft.
8. Ich lese mir am Abend im Bett vor einer Klausur noch mal alles durch, so weiß ich am nächsten Morgen mehr, irgendwie komisch oder? 
9. Ich war früher ziemlich schüchtern und kein bisschen selbstbewusst.
10. Das Bloggen ist ein wahnsinnig großes Hobby von mir geworden, ohne könnte ich nicht!
11. Ich liebe es, den Teig von Keksen zu probieren, bevor ich sie backe.
12. Ich liebe den Herbst und bin ein absolutes Winterkind.
13. Ich habe ständig neue Lieblingslieder und wenn ich eine neue DVD habe, dann muss ich sie sofort gucken.
14. Meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt Doctors Diary, ich könnte diese Serie ständig anschauen, wobei ich mittlerweile auch sehr gerne Pretty Little Liars gucke.
15. Ich verbinde mit Gerüchen sehr viel, sowie Positives, als auch Negatives.
16. Manchmal habe ich Phasen, wo mich nichts und niemand aufmuntern kann, wo ich nur weinen könnte und mir nichts Spaß macht.
17. Ich tanze sehr gerne und wenn ich alleine zu Hause bin, dann singe ich meistens total laut und tanze dazu, auch wenn's total scheiße aussieht. 
18. Ich würde sehr, sehr gerne mal nach Kalifornien reisen, das ist ein riesiger Wunsch von mir.
19. Ich liebe es Schminke und Klamotten zu kaufen, manchmal da kaufe ich lieber Kosmetik und an machen Tagen lieber Anziehsachen. 
20. Ich bestelle gerne im Internet und freue mich immer wie ein Kleinkind, wenn das Paket dann zu Hause bei mir ankommt.


Nun tagte ich noch Jasmin, MichelleSophiaLexie und Marina. Ich weiß nicht genau, ob ihr schon nominiert wurdet, falls nicht, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolle Facts! Und Dankeschön, dass du mitgemacht hast:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) na klar, so was mache ich doch gerne <3

      Löschen
  2. tolle Fakten! du schaffst das ich glaube an dich!! wenn du wirklich Ärztin werden willst dann schaffst du das auch <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh man, da saht mir gerade so viel Mut gemacht, Danke :o <3

      Löschen
  3. Das sind tolle Facts :)
    Ich singe und tanze auch immer wenn niemand zu hause ist :D
    Zu Doctors Diarys sage ich schon gar nichts mehr :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Haha, ich glaube das machen viele :D Oh ja, darüber haben wir uns ja schon seeeehr lange unterhalten :D<3

      Löschen
  4. Sehr interessante Fakten! Du bist wunderschön! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fakten!<3 Ich kenne das mit Mathe nur zu gut.. :D Das Bild ist wie immer super schön! Du hübsche!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe! Mathe, haha! das mögen viele nicht :D<3

      Löschen
  6. Haha ich singe daheim auch immer & tanze wie gestört durchs Zimmer :D
    Coole Fakten! Ich hab mich in einigen wieder gefunden!:D
    Schau mal vorbei. Ich hab den Tag so ähnlich gemacht:
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch, haha :D Dankeschön <3 Mach ich gerne <3

      Löschen
  7. Interessanter Post, finde solche Fakten immer super spannend :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Fakten!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post & du bist wunderhübsch! <3
    Alles Liebe
    Julie :)

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!<3
    Ich finde mich in sooo vielen Fakten wieder haha :D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fakten, du hast dir richtig Mühe gegeben!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Coole Fakten! :)
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Kalifornien. <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, Kalifornien ist so toll <3

      Löschen
  13. Cooole Fakten haha :D
    Echt toller Post

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. danke für die nominierung (: habe zwar schon mal facts about me gemacht,.. aber man verändert sich ja mit der zeit (:

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fakten, toller Blog!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  16. Great facts! I like this post :)
    How beautiful photo! Greetings :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you! that's really sweet of you <3

      Löschen
  17. Wirklich interessante Fakten! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  18. Richtig interessante Fakten :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, echt lieb von dir <33

      Löschen
  19. Super schöner Post & tolle Fakten :-)
    Der Post war echt schön zu lesen :-*
    Alles Liebe an dich <3

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Nominierung und tolle Facts! :*

    Sophia

    AntwortenLöschen
  21. Der erste und der letzte Fakt treffen genau auf mich zu haha :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen