a rainbow on the sky

Ich stehe auf einer großen Wiese, alles um mich herum ist trist und trüb, ich stehe dort einfach nur, bewege mich nicht, und um mich herum ist alles leer, ich sehe und höre niemanden, bin irgendwie alleine, stehe dort, als wenn mich der Boden festhält, weiß nicht wo hin ich gehen soll, ob ich zurück laufen oder doch lieber vorwärts gehen soll. Was ist neben mir, wo läuft das Ganze hin? Ich bin unsicher, sehe nur unklar, als wenn um mich herum Nebel wie in frühen Morgenstunden wäre, ich sehe kein auffallendes Licht am Horizont ich sehe auch keine dunklen Schatten hinter mir. Wo bin ich? Es fängt an zu regnen, ich laufe vorwärts, kehre wieder um, bin verwirrt. Ich spüre, wie die Regentropfen meine kalte Haut berühren, ich renne weiter, renne ins Nichts, ich sehe nur Nebel, kein Licht. Der Regen hört wieder auf, ich spüre ihn nicht mehr auf meiner Haut, nur einzelne Tropfen laufen noch von meiner Stirn hinunter zu meinem Mund, die dunklen Wolken verschwinden nach und nach, ich renne immer weiter, weiter und weiter, sehe auf einmal hellblauen Himmel, der Himmel erdrückt mich irgendwie, er ist so schwer, die Sonne kommt raus, sie scheint und strahlt in hellem Licht, ich spüre die Sonnenstrahlen auf meiner noch nassen Haut, sie wärmt mich, die Sonne wärmt mich langsam, ich sehe bunte Farben am Himmel, vielleicht ist das ein Regenbogen, ich kann's noch nicht so gut erkennen, meine Augen sind noch müde, werden nur langsam wacher, ich laufe noch ein Stück weiter, bleibe nun stehen. Ich sehe am Himmel einen Regenbogen, er leuchtet bunt, rot, gelb, lila, einfach schön. Das Rot sieht aus wie Feuer, aber es ist kein Feuer, es sind nur die Farben eines Regenbogens. 
Ich wache plötzlich auf, bin verwirrt, fühle mich komisch, es war ein Traum, vielleicht ein Traum mit Bedeutung? ..


Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Oh wie schön, das Ende gefällt mir besonders♡
    Und das Bild passt perfekt zum Text, wunderschön!♡
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Text ist so wunderschön geschrieben! Du hast total Talent für sowas! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du total schön geschrieben, Süße <3
    Mir gefällt das Foto auch total :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella<3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Text, Laura<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach nur TOLL !!

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöner Text, Liebes! Sehr tolle geschrieben!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß, vielen lieben Dank, Liebes <3 :)

      Löschen
  7. Sowas kann man nicht lernen das muss man Einfach können *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der Text ist wundervoll geschrieben! ♥
    Liebste Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist echt lieb von dir :):*

      Löschen
  9. Wunderschönes Bild und ein super Text, wie immer eigentlich! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Aww richtig toller Text *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Text wie immer Süße!<3 Beeindruckt mich jedes mal auf's neue! Und das Bild ist auch super schön geworden!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lieb von dir, Süße! Dankeschön <3

      Löschen
  12. Tolles Foto und ein echt schöner Text! <3 Du kannst echt gut schreiben! :)

    AntwortenLöschen
  13. wow du kannst so, so toll schreiben! echt Wahnsinn! du hast ein richtiges talent <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Danke! Das freut mich gerade so :o <3

      Löschen
  14. Wow!
    Der Text ist wundervoll geschrieben!

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und schönes Bild!<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen