Balea Augen Make-Up Entferner *waterproof' - Review

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Review für euch! Und zwar habe ich mir vor schon etwas längerer Zeit mal den Augen Make-Up Entferner von Balea gekauft, den ölhaltigen, der für wasserfestes Make-up geeignet ist!


Der AMU Entferner ist ölhaltig, also auch für wasserfestes Make-Up geeignet, die Verträglichkeit wurde augenärztlich und dermatologisch bestätigt, außerdem ist der AMU Entferner auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Er soll sanft und schonend das tägliche Make-Up entfernen, außerdem soll er Feuchtigkeit spenden und die Wimpern pflegen. Der AMU Entferner von Balea ist vegan, außerdem ist er ohne Parfum und Alkohol, er beinhaltet 100ml und kostet 1,45€.

Ich habe ihn jetzt schon mehrmals benutzt und bin wirklich zufrieden mit ihm! Er erfüllt seinen Zweck echt gut. Ich habe oft Probleme mit rauer haut unter den Augen und schon einige AMU Entferner gehabt, die fürchterlich gebrannt haben, bei diesem hier ist das jedoch viel besser, er brennt nur ein ganz kleines bisschen bei mir und wenn ich keine trockene Haut habe, brennt er gar nicht. Das Augen Make-Up lässt sich gut entfernen, man muss zwar ein paar mal über die Wimpern bzw. über das Auge gehen, bis alles entfernt würde, aber sonst lässt sich alles gut entfernen, er schäumt allerdings ein wenig, was mich aber nicht wirklich stört, da ich mein Gesicht danach sowieso nochmals wasche. Die Wimpern fühlen sich nach der Anwendung wirklich gepflegt und schön an, überhaupt nicht trocken oder total schmierig. Er ist zwar nicht so gut wie der von Artdeco, jedoch kann ich mich nicht beschweren, außerdem kostet er unter 2€ und das finde ich völlig in Ordnung. 
Das Design vom AMU Entferner finde ich übrigens auch ganz schön!

Ich würde mir bis jetzt den Augen Make-Up Entferner von Balea auf jeden Fall wieder nachkaufen, da ich echt zufrieden mit ihm bin!

Schreibt mir doch gerne euren liebsten Augen Make-Up Entferner in die Kommentare, ich bin schon gespannt!

Love, Laura
----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolle Review!<3 Ich besitze den AMU Entferner ebenfalls und bin auch ganz zufrieden damit. Jedoch gefällt mir der von Rival de Loop ein wenig besser!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review ❤
    Ich verwende diesen AMU Entfernen auch und benutze ihn total gerne.
    Liebst, Valeria ❤
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Review! Hatte diesen AMU Entferner auch schon mal und fand ihn eigentlich auch sehr gut, werde ihn demnächst bestimmt wieder mal kaufen, da ich zurzeit sehr gerne wasserfeste Mascara benutze :)
    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an und ist auch echt günstig!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, Süße!
    Da ich sowiso auf der suche nach einen neuen AMU-Entferner bin werde ich mir diesen jetzt kaufen.
    Danke für den Tipp! :-)
    http://leamariebeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das benutze ich auch immer und bin sehr zufrieden! Eine klasse Review!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wie immer total toll !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze ihn auch und war bis jetzt auch immer sehr zufrieden!
    Toller Post. ;)

    Liebe Grüße
    Céline <3

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Kaufe mir diesen auch immer nach und finde ihn echt gut :)

    Liebe Grüße
    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den auch sehr gut. Benutze aber mittlerweile lieber Babyöl ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Ich benutze immer die von Rival de Loop :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Von diesem Augenmake up entferner hab ich bestimmt 5 Fläschchen leergemacht und hab ihn sehr gerne verwendet mittlerweile bin ich aber auf die The Body Shop Cleansing Butter umgestiegen da meine Haut unter den Augen immer stark gerötet war wenn ich den von Balea verwendet habe.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen