Blogvorstellung - JEDEN MONAT EIN NEUER BLOG!

Hallo meine Herzchen,
was macht ihr so? Also ich habe heute erstmal geputzt, dann ein bisschen weihnachtlich dekoriert und anschließend leckere, winterliche Kekse gebacken! Es wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit das eine oder andere Rezept für Weihnachtskekse kommen.

Da ihr die Idee mit der Blogvorstellung gut fandet, habe ich mir gedacht, dass ich jeden Monat, ich werde im Dezember anfangen, einen Blog vorstelle. Ich finde das eine super Idee, denn so hat jeder die Chance, dranzukommen und somit vorgestellt zu werden. Ihr könnt immer unter diesem Post kommentieren, jeder Kommentar unter diesem Post nimmt jeden Monat teil! Also wenn ihr einmal kommentiert habt, dann bleibt ihr dabei und habt jedes Mal die Chance, zu gewinnen!

Das sind die Teilnahmebedingungen:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs (GFC oder Bloglovin) 
2. Schreibt mir euren Namen, euer Alter, euren Blog und eure Blogthemen (Kurze Beschreibung eures Blogs) in die Kommentare.
3. Verlinkt bitte diese Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog.
4. Schreibt dazu, dass ihr einverstanden seid, wenn ich eure Bilder ect. für die Blogvorstellung verwende. 




Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Hi Laura,
    da mache ich gerne mit :)
    Ich blogge über Fashion und am liebsten OOTD. Ich komme zwar in letzter Zeit nicht so viel zum Posten aber bei ein paar Lesern mehr bin ich sicher noch motivierter. :).
    Natürlich darfst du die bilder nutzen. Würde mich freuen, wenn ich bei einer Blogvorstellung mal "gewinne" ;).
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich heiße Anna und bin ende 20, also genau genommen 29. Außer über Mode blogge ich noch über dies und das, was mir so ein und auffällt. :)

      Löschen
  2. Hey,

    da mache ich doch gleich mal mit :)

    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog ''My rosy World'' blogge ich über Fashion, Beauty & Lifestyle. Manchmal aber auch über Fotografie.
    Mein Link: http://lea-sophies.blogspot.de/

    Natürlich bin ich damit einverstanden das du meine Bilder verwendest. Deine Blogvorstellung habe ich auf der Seite ''Aktionen'' verlinkt.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste heute leider viel lernen. :( Aber naja später gehe ich noch auf einen Markt.

    Ich heiße Julia und schreibe auf meinem Blog rock-your-life 22 hauptsächlich über Gedanken, Fashion & Lifestyle. Aber manchmal auch über Themen wie Beauty, Meinungen zu einem bestimmten Thema und alles was mir so einfällt und Spaß macht.
    Du darfst meine Bilder gerne verwenden und ich verlinke dich in meinem nächsten Post. (Hoffe das ist okay) :)
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee super :D
    Ich mache auch gleich mal mit :) Leserin bin ich ja schon eine Weile.
    Ich bin die Kleinstadtcinderella und 16 Jahre alt. Mein Blog heit Kleinstadtcinderella´s little Wonderland, dort geht es um Beauty,Zeichnungen, DIYs,Fotografie und Lifestyle.
    Du bist noch in meiner Sidebar verlinkt vom letzten Mal :*

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    richtig toll dass du jetzt jeden Monat eine Blogvorstellung machst :)
    Ich heiße Lena, bin (fast) 15 und blogge auf www.sonnenblumengewitter.blogspot.com über die üblichen Mädchenthemen :) Ich weiß ganrnicht was ich noch darüber erzählen soll..:D
    Alles Liebe, Lena <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte natürlich gern teilnehmen:)
    Ich heiße Belli, bin 13, folge dir über GFC und blogge auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und Lifestyle. Meine Bilder darfst du verwenden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich heiße Sarah, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog dreht es sich hauptsächlich um Fashion und Lifestyle. Ich folge dir natürlich via GFC und werde dich in meinem nächsten Post verlinken, wenn das für dich okay ist :D Meine Bilder darfst du natürlich verwenden.
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst !
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt ♥
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, da mache ich natürlich gerne mit :)
    Ich heiße Magdalena, bin 15 Jahre alt, folge dir über GFC und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle aber auch über so Random Sachen. Ich habe deine Aktion in der Sidebar verlinkt und du darfst auch gerne meine Bilder verwenden! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!

    Ich heiße Lina, bin 15 Jahre alt und blogge auf schwebelos. Vor ca. einem Jahr habe ich schonmal angefangen zu bloggen, aber es war nichts ganzes und nichts halbes, weshalb ich es ein paar Monate später wieder gelassen habe. Jetzt habe ich im November wieder angefangen und möchte es auch auf jeden Fall weiterführen! :-)
    Auf meinem Blog wird es sich in Zukunft um Fotografie, Lifestyle und Beauty, manchmal auch Bücher oder Essen drehen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und bin natürlich damit einverstanden, wenn du meine Bilder verwendest.

    Liebst,
    Lina.

    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Jana, 16 Jahre alt und blogge über alles was mein Herz begehrt :-)
    Meine Bilder dürftest du natürlich verwenden :-*
    Liebe Grüße
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!!<3
    Ich bin Jenna,15 Jahre alt und auf meinem Blog 'Loveismydrug' schreibe ich über Lifestyle,Fashion und Beauty. Du darfst gerne meine Bilder verwenden und diese Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Ich finde Blogvorstellungen richtig toll! :)
    Ich heiße Chiara, bin 15 Jahre alt und mein Blog besteht hauptsächlich aus Beauty, Fashion, Lifestyle und Random Posts. Ich habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt und du darfst natürlich gerne meine Bilder verwenden! :)
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! ♥

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hey! Ich bin Marie, 14 Jahre jung und mein Blog heißt SOMEDAY, SOMEHOW. Ich blogge über eigentlich alles, was mich selbst auch interessiert, wie zum Beispiel Fashion, Lifestyle, Food, Fotografie sowie auch ein wenig Beauty.
    Ich hab diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt und natürlich darfst du meine Bilder verwenden :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :) Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Und natürlich darfst du meine Bilder verwenden :) Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls du meinen Blog vorstellen würdest! :) Deinen Blog mag ich übrigens auch wirklich sehr gerne und du hast deine ganzen Leser wirklich total verdient! <3
    Liebe Grüße & mach weiter so!
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee!
    Ich heiße Alina, bin 16 und blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion, aber auch über ein wenig Lifestyle Kram!
    Natürlich darfst du meine Bilder verwenden :)
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde ❤
    Dir noch einen wundervollen Samstag!
    Alina ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee:)
    Ich heiße Nathalie, bin 15 Jahre alt und blogge über Lifestyle,Beauty,Fashion und auf das was ich Lust habe!
    Ich würde mich sehr über eine vorstellung freuen da ich meinen Blog noch nicht lange habe!
    Nathalie ❤

    http://butterfly-fly-away-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey Laura,

    eine sehr schöne Idee :)! Ich würde mich wirklich freuen, wenn dir mein Blog gefallen würde! Ich heiße Miriam (22) und auf http://wohnvorstellungen.blogspot.de/ blogge ich über Wohnen, Deko und DIY. Die Bilder von meinem Blog kannst du natürlich gerne verwenden - diese Aktion wird natürlich auch gleich in der Sidebar verlinkt ;).

    Liebe Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Laura <3
    ich finde es ist wirklich eine gute Idee jeden Monat einen Blog vorzustellen und ich möchte natürlich auch daran teilnehmen.
    Ich heiße Valeria, bin 15 Jahre alt und blogge auf xxallaboutxx.blogspot.com über "Fashion, Lifestyle, Food and more".
    Im Falle eines Gewinnst darfst du natürlich meine Bilder verwenden und außerdem werde ich diese Aktion unter der Rubrik "Blogvorstellungen und Gewinnspiele" verlinken.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3
    Valeria

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Laura ;-) <3
    Natürlich mache ich auch mit :-)

    Ich heiße Lea ( Lexie ) bin 15 Jahre alt & mein blog ist http://leamariebeauty.blogspot.co.at
    In meinem Blog (howlifeshouldbe) blogge ich eigentlich über alles. Über mein Leben, Beauty, Fashion..
    Ich würde mich natürlich freuen & ich erlaube es wenn du meine Bilder benutzt! :-)

    Herzallerliebst, Lexie <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Laura!;)
    Ich heiße Taby, bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Happy.Healthy. Handsome." über Ernährung, Fitness, Mode und Lifestyle. Ich habe aber erst diese Woche angefangen.
    Natürlich darfst du meine Bilder benutzen!
    LG, Taby:)
    happy.healthy.handsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falscher LInk ;)
      happyhealthyhandsome.blogspot.de

      Löschen
  21. hey, erstmal vielen dank für deinen netten Kommentar! Dein Blog gefällt mir auch wahnsinnig gut und ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog mal vorstellst, vor allem da ich noch ganz neu in dieser Blogger welt bin.
    Ich blogge über alles was mir wichtig ist, von Fashion über Lifestyle bis hin zu Nachdenklichen Texten oder Rezepten.
    Natürlich darfst du sehr gerne meine Bilder benutzen.
    Liebste Grüße
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  22. Hey Laura, ich wollte dir erstmal sagen, dass ich deinen Blog echt mag und mittlerweile echt gerne lese! :)
    Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich bin Nele, 15, und blogge hauptsächlich über Fotografie, aber auch über Lifestyle und alles andere, was mich so beschäftigt. Meine Fotos darfst du selbstverständlich verwenden und ich werde dich in meinem nächsten Post erwähnen. :)
    xoxo Nele
    a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Laura,
    schön, dass du eine Blogvorstellung machst! Wir haben schon mehrere Post von dir durchgelesen und finden deinen Blog echt schön.
    Also, wir sind Soso und Lili und beide 13 Jahre jung/alt? :D Aufjedenfall kann man bei unserem Blog 'All about daily dreams', viel über Beauty, DiYs, Lifestyle und Fashion finden. Wir lieben es einfach zu bloggen und andere Menschen zu inspirieren. Natürlich darfst du Bilder von uns benutzen, wenn wir gewinnen würden.
    Wir verlinken dich bei : 'Unsere liebsten Blogs'.
    XoX Daily Dreams.
    PS: Bei uns läuft gerade übrigens auch eine Blogvorstellung, wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du auch mitmachst!

    AntwortenLöschen
  25. Hey, Ich heiße Jasmin, bin 14 Jahre alt und blogge über Fotografie :)
    Klar darfst du meine Bilder verwenden!
    Mein Blog: http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey! Du hast einen sehr schönen und ansprechenden Blog und dir damit deine Leser wirklich verdient.
    Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil. Ich werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken. Natürlich ist es kein Problem, wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwendest :)

    Mein Name ist Charlotte, ich bin 19 Jahre alt und ich lebe derzeit ein Jahr in Amerika als Au Pair. Mein Blog handelt von meinem Leben in den USA, meiner Leidenschaft zu reisen und meiner Liebe zu Mode und Fotografie. Den Link zu meinem Blog findest du hier.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  27. Hey :) super idee! Ih bin Marie, 17 jahre alt und blogge über beauty, fashion, backen, diy und lifestyle :) natürlich darfst du meine Bilder verwenden. Folg dir über GFC und verlink dich in der sidebar.
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey liebe Laura,
    eine Blogvorstellung ist doch immer passend, da mach ich gleich mal mit ;)
    Ich bin Xenia und blogge auf Ornamentation of life meine Fotografien die in meinem Azubi-Alltag als Fotografin so entstehen. Schau doch einfach vorbei. Meine Bilder darfst du natürlich für die Blogvorstellung benutzen.
    Liebe Grüße, Xenia

    AntwortenLöschen
  29. Hei, ich bin Paula, 14 Jahre alt und von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de/ welcher von meiner Fotografie handelt.
    Liebe Grüße, Paula:)

    AntwortenLöschen
  30. Hey. Also ich bin Juli und bin 17 Jahre jung.
    Auf meinem Fotografie-Blog "Rahmenlos" gibt es neben logischerweise ganz viel Fotografie immer mal ein paar mehr oder weniger poetische Gedankenfetzen aus meinem Chaoskopf.
    Blog-URL: http://rahmenlos.blogspot.com/
    Natürlich darfst du Bilder verwenden und verlinkt ist die Aktion unter "Aktuelle Blogvorstellungen"
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  31. Hey!
    ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und blogge auf juliettasphotos.blogspot.de , ein Fotografieblog. Die Aktion habe ich im Menü unter "Blogvorstellungen" verlinkt :)
    Ich würde mich über eine Vorstellung unglaublich freuen!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  32. Eine sehr schöne Idee!

    Mein Name ist Jana (19) und Studentin. Auf http://www.miljanii.blogspot.com schreibe ich über lifestyle, gesundes Essen und viele do-it-yourselfs.

    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung unter 'Aktionen' verlinkt :)

    Selbstverständlich darfst du meine Fotos verwenden, sollte mein Blog in die Auswahl kommen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim durchstöbern der vielen schönen Blogs,

    Jana

    AntwortenLöschen
  33. ich versuche auch mal mein Glück :-)
    mein name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog über mein leben, alles was mich interessiert und meine größte leidenschaft das Fotografieren. Schau vorbei und mach dir selbst ein Bild.
    du bist bei meiner Blogvorstellungs-seite verlinkt und selbstverständlich darfst du meine Fotos verwenden :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Idee ;)
    Ich heisse Liv, bin 13 Jahre alt und führe den Blog livelovemarshmallow.blogspot.ch. Ich blogge über alle Themen, die mich interessieren und die ich gerne mit meinen Lesern teilen möchte, aber manchmal schreibe ich auch einfach etwas über mein Leben. Ich liebe Nagellack, weshalb man auch davon mal etwas lesen kann. <3 Du darfst meine Bilder selbstverständlich verwenden.
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  35. Hi, ich bin Anabel und 14 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion, Backen und all die schönen Dinge in meinem Leben. Die Vorstellung werde ich auf meiner Seite beim 'about me' erwähnen und du darfst natürlich meine Blider verwenden.
    Liebste Grüße, Anabel ♥

    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hey ich versuche es jetzt einfach mal :D
    Ich bin Sarah, 17 Jahre alt und blogge über beuaty, fashion und vieles mehr... Meine Bilder darfst du für die Vorstellung natürlich verwenden. Schau einfach vorbei und ich hoffe dir wird es gefallen <3
    Liebste Grüße, Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    ich heiße Sarah und bin 15 Jahre alt. Auf my-magnificent-world.blogspot.de blogge jeden Mittwoch und Sonntag ich über Beauty, fashion und Lifestyle. Ich folge dir per GFC und verlinke die Blogvorstellung an der Seite. Natürlich darfst du meine Bilder verwenden.
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Hi :)
    ich heiße Lisa und bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog blogge ich über Fashion, Beauty, Lifestyle und mein Leben. Ich reite, tanze und fotografiere für mein Leben gerne. Ich folge dir per GFC und werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken. Meine Bilder darfst du zu diesem Zweck gerne verwenden. Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Lisa

    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Hii :)
    Also, ich heiße Cosma und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über das wozu ich gerade lust habe. Meistens geht es um Fashion aber ich poste auch gerne ein paar Rezepte :) Also sozusagen Fashion & Lifestyle. Ich folge dir schon länger über GFC :)
    Natürlich darfst du dann auch meine Bilder verwenden :) <3
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)
    Ich bin Claire und 15 Jahre alt. Auf meinem Blog ''Be Fabulous. Be Beautiful. Be You.'' geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch das ein oder andere DIY ist bei mir zu finden. Meine Bilder darfst du gerne verwenden und verlinken werde ich dich in meiner Sidebar :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich mach gerne bei deiner Vorstellung mit :)
    Ich bin Nele, 16 Jahre alt und blogge auf 4.3., meinem Fotoblog.

    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Vorstellung unter Aktionen.
    Natürlich bin ich damit einverstanden, wenn du ein paar meiner Bilder für die Vorstellung verwendest!

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey liebe Laura.
    Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil und heiße Lea oder auch xLealein wie auf meinem Blog der xlealein.blogspot.com heißt.❤️ In meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle so ein typischer Mädchenblog aber ich hoffe er gefällt jemanden obwohl er so wie jeder andere ist versuche ich etwas einzigartig zu sein. Ich bin übrigens 15Jahre alt, hab ich etwas vergessen :D,mIch folge dir per Bloglovin und bin damit einverstanden wenn du Bilder von mir verwendest.

    Schöne Grüße Lea
    xlealein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo meine Liebe,
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog Feelings geht es um so ziemlich alles. Er ist noch ziemlich neu, weshalb ich mich sehr freuen würde wenn du vorbeischaust!
    Ich folge dir schon lange über GFC und verlinke dich in der Sidebar!
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  44. Auf meinem Blog läuft im Moment auch eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :) Wenn nicht, dann kannst du dieses Kommentar gerne löschen. ;)
    http://hellobubzi.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hey, ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest – folge dir via GFC! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Vielleicht kann ich dich ja von mir und meinem Blog überzeugen! :)
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ich mache auch mal mit:) ich bin Lucia und poste seit neuestem auf meinem Blog the pretty things über all die Dinge die mir gefallen. Ich hoffe dass du mich vorstellst und ja du darfst gerne meine Bilder benutzen. Ich werde die Aktion unter Blogvorstellungen erwähnen. Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi, ich versuche auch mal mein Glück :)
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt & ich blogge auf L's Fashion Diary. Hauptsächlich geht es auf meinem Blog um Fashion - wie der Name ja schon sagt :D -, also sehr viele Outfitposts/-inspirationen und so weiter. Außerdem schreibe ich gerne über meine Reisen & manchmal habe ich auch total Lust, über das, was mich gerade so beschäftigt, etwas mehr zu schreiben.
    Ich würde mich auf jeden Fall seeehr über eine Vorstellung freuen, ach und meine Fotos darfst du natürlich benutzen :)
    Folge via GFC & verlinke die Blogvorstellung in der Sidebar :))
    Ganz liebe Grüße, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. heii,

    ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Du darfst natürlich gerne meine Bilder benutzen.Folge dir natürlich auch und lese deine Posts unheimlich gerne.! In meiner Sidebar ist die Blogvorstellung verlinkt. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest.

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Celine, 16
    breathingdaze.blogspot.de
    Ich blogge über alles was mir gefällt, hauptsächlich aber über Fashion, Travel und Lifestyle!
    Verlinkung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ich bin Paulina, 18 und habe eine Fotografie Blog.
    ich folge dir schon lange über bloglovin! ;) für die Vorstellung darfst du gerne meine bilder benutzen.
    hier wirst du verlinkt: http://pauli-xy.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    http://pauli-xy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo:) , ich finde deinen Blog echt super und würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich folge dir als Debbie via GFC und habe deinen Blog hier verlinkt -> http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich heiße Debbie, bin 19 Jahre alt und blogge seit November 2014 wieder intensiv, nachdem ich meinen alten Blog aufgrund der Schule zuvor aufgeben musste. Das Bloggen bereitet mir aber immer noch große Freude, weshalb ich 'blush and powder' ins Leben gerufen habe. Auf meinem Blog geht es haupsächlich um Beautythemen und Produktreviews, aber auch Themen wie Fitness, Lifestyle und Food finden ihren Platz:)

    Meine Bilder darfst du gerne verwenden:)

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hey! Ich bin Nisa Hilal und bin 16 Jahre alt. Ich blogge seit dem 21.09.13 und obwohl ich schon so lange Bloggerin meines NOBLE LIFES bin, habe ich sehr wenige Leser und Seitenaufrufe. Das ist nach einer ZEit sehr entmutigend, weil ich meine regelmäßigen Posts echt mit Liebe schreibe und wirklich sehr viel Arbeit in diese stecke.
    Neben meinem alltäglichen Leben, blogge ich auch über Beauty, Fashion, dies und das, weil das mein NOBLE LIFE einfach mit einbezieht =)

    Hab dich unter "Verlinkungen" in meiner rechten Task-Leiste verlinkt =)

    xoxo
    Nisa Hilal.
    [ http://nisahilal.blogspot.de/ ]

    AntwortenLöschen
  53. Ich weiß nicht, ob man sich noch anmelden kann, ich mach's trotzdem einfach mal :D
    Ich bin Phine und 15 Jahre alt und blogge auf www.itsme-phine.blogspot.de
    Meine Blogthemen sind eigentlich Fashion&Lifestyle, Beauty und ab und zu auch mal DIY's und Rezepte.
    "Beschreibung" It's me Phine-A little Blog about a little girl..
    Also alles aus meinem Leben und was mir so gefällt :)
    Du darfst gerne meine Bilder verwenden&verlinkt bist du auf der Seite PRESS.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin Eva-Maria, 16 Jahre alt und mein Blog heißt VMR (ja, sehr kreativ haha)
    Ich fotografiere unheimlich gern, leider noch nicht mal ansatzweise so gut wie du, aber ich lern noch. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellst, ich habe nämlich erst wieder angefangen richtig zu bloggen und deshalb wäre der ein oder andere neue Leser oder allein schon etwas Aufmerksamkeit wirklich toll. :-)
    Das ist mein Blog:
    http://eva-vmr.blogspot.de/ und ich habe dich unten auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  55. und ich bin damit einverstanden, wenn du meine bilder nutzt. :-)

    AntwortenLöschen
  56. Mein Name ist Mandy, ich bin 24 Jahre alt und hier eine kleine Blogvorstellung und der Grund des Namens Flow:
    → Eine Komponente des Flow ist die Aufhebung des Zeitempfinden. Der Blog beinhaltet Themen von denen ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man sich wunderbar mit ihnen treiben lassen kann. Eine Mischung aus Make-up Produkten, DIY Projekten, Anregungen/Ideen zu Ausflügen und Projekte. My Personal Lifestyle.

    Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder verwendest, solltest du meinen Blog vorstellen.
    Hier die Adresse: flowimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde gerne mitmachen!
    Ich heiße Marie, bin 14 und blogge seit Anfang Februar auf http://always-beautiful-xx.blogspot.de über Fashion, Beauty, Lifestyle und Traveling! Ich folge dir über GFC. Dein Blog wird in meiner Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst falls benötigt benutzen.
    Liebste Grüße Marie♥

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich bin Tina, knapp über 30 und blogge seit Oktober 2014 auf meinen persönlichen Blog www.tinainthemiddle.com über Fashion, Beauty, Food, Entertainment und DIY-Projekte.

    Ich folge dir auf Bloglovin und habe diese Blogvorstellung auf meinem Blog verlinkt:
    http://tinainthemiddle.com/my-blogging-challenge-blogvorstellungen/

    Würde mich freuen, wenn ich bei dir vorgestellt werde!
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  59. Hey!♥
    Ich bin Jessica, 17 Jahre jung, relativ neu in der Bloggerwelt und ich folge dir via GFC.
    Mein Blog "amour de pâquerette" handelt von allem, das das Bloggerherz begehrt. Ob Beauty oder Fashion, Dinge aus dem Leben und aller Welt, oder Rezepten und Tagesabläufen und Lieblingsstücken, es wird alles dabei sein!

    Ich würde mich freune wenn ich vorgestellt werde!
    Verlinkt habe ich die Blogvorstellung in der Sidebar.

    Viel Liebe,
    Jessica♥ (http://amour-de-paquerette.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine neue URL.
      Du findest mich nun unter http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/

      Alles Liebe,
      Jessi♥

      Löschen
  60. Na dann versuche ich auch einmal mein Glück:)
    Ich heiße Ceyda, bin 15 Jahre alt und blogge seit Anfang dieses Jahres auf meinem Blog "Ceylan Ceyda". Hier geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und alles andere was mich inspiriert... ❤ Leider könnte ich nicht so intensiv bloggen, da ich meine Prüfungen hatte und diese den Vorrang hatten. Jedoch habe ich mir vorgenommen, aktiver zu werden - da kam deine Blogvorstellung zum richtigen Zeitpunkt!:)))
    Außerdem verlinke ich deine Blogvorstellung in meiner Sidebar!♡

    Allerliebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Danke für diese tolle Möglichkeit! :-)
    Ich heiße Shirin und bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog 'pink clouds' schreibe ich über alles was mich interessiert und inspiriert d.h. Fashion, Lifestyle, Food, Travelling und Beauty.
    Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder für diese Blogvorstellung verwendest.

    Liebe Grüße, Shirin.☻
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Hi :)

    Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog geht es vorallem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist einfach mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann. Ich liebe es zu Bloggen und für etwas Feedback zu erhalten, dass ich ganz alleine auf die Beine gestellt habe. Je mehr Leser, desto größer ist das Feedback, daher ist so eine Blogvorstellung eine ganz gute Sache.
    Die Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt :) Und natürlich kannst du meine Bilder benutzen :)

    Viele Grüße

    Anni von annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich heiße Anna Lea, bin 15 Jahre alt (fast 16) und mein Blog heißt ''Growing Circles.'' :)
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle etc.
    Aber auch eben um ernstere Themen und Dinge, die mich bewegen, oder über die ich meine Gedanken aufschreibe. Zum Beispiel einer meiner Posts dreht sich um die sogenannten ''Body Challenges'' und ein anderer um das Thema Toleranz.
    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung in meiner Side Bar unter dem Titel ''Vorstellungen.'' :)
    Natürlich darfst du meine Bilder für eine Blogvorstellung benutzen. :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen