ChriMaLuxe Minerals - Lippenstifte - REVIEW

Hallo meine Süßen,
ich durfte freundlicherweise zwei Lippenstifte von der Firma ChriMaLuxe testen, die ich euch heute zeigen möchte! 


Alle Lippenstifte sind handgemacht, man kann insgesamt zwischen 20 verschiedenen Farben auswählen, sie sind ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt worden, außerdem ist die Verträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Inhaltsstoffe der Lippenstifte sind Rizinusöl, Jojobaöl, Bienenwachs, Carnaubawachs, Fluidlecithin CM, Mica und Farbstoffe. Das Rizinusöl sowie das Jojobaöl stammen aus kontrolliert biologischem Anbau!


ChriMaLuxe Lippenstift - 40


Das ist der erste Lippenstift und zwar ist das die Farbe 40. Ich liebe ja rote Lippen und dieser Lippenstift hat eine wirklich schöne Farbe, das Finish ist matt. Er lässt sich gut auftragen, allerdings sind die Lippen ein wenig trocken nach dem Auftragen. Ich benutze dann gerne eine Lippenpflege, damit die Lippen nicht zu trocken aussehen. Ansonsten gefällt mir die Farbe sehr gut, einfach ein richtig schönes Rot, welches meiner Meinung nach gut in den Herbst passt. Man kann den Lippenstift  gut aufbauen, je nach dem, wie man es am liebsten trägt, 2, 3 Schichten und die Lippen strahlen super schön rot! 
Was mir auch aufgefallen ist, dass der Geruch wirklich sehr angenehm ist und das gefällt mir wirklich gut.


Hier könnt ihr die Farbe erkennen! Sie ist in echt ein wenig dunkler, meine Kamera hat die Farbe ein wenig verfälscht. 


ChriMaLuxe Lippenstift - 42 


Diese Farbe finde ich auch sehr, sehr schön! Ich finde, sie passt einfach super in den Herbst. Die Farbe ist rotbraun, außerdem hat der Lippenstift Glanzpartikel, was ich sehr schön finde. Auf den Lippen sieht der Lippenstift eher bräunlich aus, meiner Meinung nach, trotzdem sieht man einen leichten Rot- und Glitzerschimmer. Auch dieser Lippenstift lässt sich wieder gut auftragen, man kann ihn ebenfalls aufbauen, sodass man ihn entweder leicht oder stärker tragen kann. Dieser Lippenstift ist nicht ganz so trocken auf den Lippen, jedoch benutze ich noch eine Lippenpflege, dass sich der Lippenstift nicht zu sehr in die Lippenfältchen absetzt. Der Geruch ist auch wieder sehr angenehm!


Wirkich eine schöne Farbe für den Herbst, was meint ihr?


Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit den beiden Lippenstiften, die Farben gefallen mir gut, sie halten ziemlich lange, der Geruch ist angenehm und sie lassen sich auch gut auftragen. Mich stört nur, dass sich die Lippen ein wenig trocken anfühlen, aber das kann man ja mit einer Lippenpflege super gut ausgleichen!

Schaut mal bei ChriMaLuxe vorbei, es gibt nicht nur Lippenstifte, sondern auch noch Lidschatten, Kosmetikpinsel und vieles mehr!

Vielen, lieben Dank an ChriMaLuxe, dass ich die beiden Lippenstifte testen durfte, das hat mich wirklich sehr gefreut!


Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolle Review!♥
    Ich finde du kannst wirklich gut Reviews schreiben:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    PS: Ich mache gerade eine Blogvorstellung-vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zuschauen!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich toll, vor allem da ich mittlerweile vermehrt auf Kosmetikprodukte ohne Tierversuche setzen möchte!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist doch toll! :)<3

      Löschen
  3. Das sind wirklich 2 schöne Farben :) die könnten mir auch gefallen. Passen wirklich gut in den Herbst :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe! Finde ich auch, zwei schöne Farben für den Herbst/ Winter <3

      Löschen
  4. Du hättest die Haltbarkeit & den Preis noch erwähnen können. Nur als Vorschlag/ Tipp (;
    (:
    Lg Julia
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das hab ich vergessen, mach ich beim nächsten Mal! Danke für den Tipp :)

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Laura! Schön, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest. Freut mich :) Und vielen Dank für die Verlinkung! Die Lippenstiftfarben sind beide sehr schön... ich liebe Rottöne :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, gerne doch! Dankeschön :) Ich auch total, besonders jetzt wo es kälter wird <3

      Löschen
  6. Das sind zwei wunderschöne Farben für den Herbst!
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Farbe so sehr!
    tolles item Review, ein absoluter traum!

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, ich auch! Sie passen so gut in den Herbst :)

      Löschen
  8. Very nice lipsticks ! Thank you so much for the follow!
    And i followed you back! Looking forward to see more of you and your blog!

    kisses
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Hey Laura :)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar & für’s Folgen:) freue mich sehr darüber!
    Allerdings hab ich grad gar nicht gesehen, dass du mir folgst, also wollt dir das nur sagen, falls da vielleicht was schief gelaufen ist :(

    Liebe Grüße,
    Julia

    daiyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, dein Blog ist super! Oh wie doof! Ich habe es eben noch mal versucht, hat es jetzt geklappt? Dein Blog wird jetzt bei mir angezeigt :):*

      Löschen
  10. Schöne Review, ich schaue gleich mal vorbei :)
    Ich finde beide Farben echt total schön, aber für diese Zeit ist natürlich der 2. passender ❤
    Dir noch einen wundervollen Abend ❤
    xoxo Alina
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow!<3 Wiedermal eine sehr gelungene Review! Gefällt mir sehr genauso wie die Lippenstift Farben!:) Perfekt für den Herbst!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. zwei wirklich tolle Farben, besonders jetzt für den Herbst und winter! du kannst reviews immer sehr gut schreiben!! p.s. ich lese deine posts schon sehr lange und liebe sie einfach <'3 ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Wir lieb von dir <3 Danke, Danke, Danke <3

      Löschen
  13. Hi, great post, I love your style.

    I would like to follow each other?

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  14. Beide Farben gefallen mir wirkllich gut! Passen auch sehr gut zur Jahreszeit, wie die anderen hier schon alle sagten :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Ich liebe so minimalistische Designs, schaffe es aber trotzdem nicht es in meinem eigenen Blog umzusetzen :/
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest! Ich habe erst vor einer Woche mit dem Bloggen begonnen, deswegen brauche ich wirklich Feedback und Kritik! Ich weiß, dass diese Eigenwerbung-Kommentare echt nerven, aber irgendwie macht es einfach jeder :D
    Liebe Grüße
    Xenia ♥
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist total lieb von dir <3 Klar, ich schaue gerne vorbei :)

      Löschen