Drei FLOP Beauty Produkte aus der Drogerie

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch drei FLOP Beauty Produkte aus der Drogerie. Natürlich sind die Meinungen und Erfahrungen zu den einzelnen Produkten immer verschieden, schreibt mir doch gerne eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare! 


1. essence - sun club shimmer bronzing powder 

Diesen Bronzer habe ich ehrlich gesagt nicht gerne benutzt und kann ihn auch überhaupt nicht weiterempfehlen! Er ist extra für helle Hauttypen geeignet, allerdings finde ich, dass man mit einem Pinsel überhaupt kein Produkt ab bekommt und wenn doch, dann nur wenig und es sieht sehr orangestichig aus, meiner Meinung nach, außerdem kann man ihn sehr schlecht auftragen, weil er sich nicht mit der haut verbindet, es entstehen Flecken und das mag ich leider gar nicht! Das ist übrigens die Farbnuance 10 sunkissed

2. Rival de Loop Young - Concealer Palette 

Diese Palette habe ich bestimmt schon 1, 2 Jahre und wie ihr sehen könnt, habe ich nicht wirklich viel aus der Palette benutzt, weil sie mir einfach nicht wirklich gefällt. Ich finde, dass sich die einzelnen Produkte aus der Palette wirklich schlecht auftragen lassen, da sie gar nicht schön geschmeidig, sondern eher trocken sind. Ganz schlimm finde ich die Beige Farbe, die Unreinheiten abdecken soll, diese Farbe ist einfach total orangestichig auf der Haut und das Ergebnis ist einfach nicht schön, der Highlighter aus der Palette ist ganz in Ordnung, die anderen Farbtöne gefallen mir auch nicht richtig, ich kann diese Palette nicht weiterempfehlen, allerdings weiß ich auch gar nicht, ob es die noch gibt, da ich die wie gesagt, schon ziemlich lange habe!

3. p2 - perfect face make up base 

Diese Make-up Base soll Hautunreinheiten kaschieren und das Make-up soll dadurch länger halten. Ich habe diese Base nur 4, 5 Mal benutzt und ich mag sie einfach nicht, da das Make-up einfachnicht länger hält und es die Unreinheiten auch nicht wirklich ausgleicht. ich finde den Geruch auch ganz schrecklich von diesem Produkt, das reicht einfach mal total nach Chemie! Das ist die Farbe 010 illuminate me, ich werde diese Base nicht mehr benutzen und wahrscheinlich entsorgen. 


So meine Süßen, das war auch schon mein Post zu den drei FLOP Produkten im Bereich Beauty aus der Drogerie! Falls ihr so was öfters sehen möchtet, dann lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare :)

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag Nachmittag!

Love, Laura
<3 

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Toller Post! Diese Rival de Loop Young Concealer Palette habe
    ich auch, mittlerweile bestimmt schon seit 3 Jahren und finde
    sie auch nicht gut. Die Farben sind alle irgendwie total bröselig
    und trocken und es ist echt kein gutes Produkt.

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja genau, total trocken und einfach nur schlecht!

      Löschen
  2. Schöner Post:)
    Von der Concealer Palette hab ich schon viel (gutes) gehört...Naja;)
    Ich hab noch eine Frage: wie hast du diese Linie unter dem Posttitel hinbekommen?

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh, echt? Das gehört zu meinem Design :)

      Löschen
  3. Toller Post! :) <3
    Mit dem bronzing powder bin ich auch total unzufrieden! :/
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :) ♥
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Ja, das ist echt schlecht! Danke, dir auch <3

      Löschen
  4. Gut zu Wissen gerne öfters solche Posts!(:
    Schönes Wochenende!
    Grüße Julia
    rock-your-life22

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann werde ich so was auch gerne öfters mal machen :) Danke, dir auch!

      Löschen
  5. Schöner Post :D
    Dann weiß ich ja bescheid, was ich lieber nicht kaufen sollte ;)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!<3
    Ich mag solche Posts total gerne:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Dann werde ich das auch gerne öfters machen <3

      Löschen
  7. Schöner Post :) Ich hab solche Posts echt gerne, da ja öfters eher Favoriten gezeigt werden und Flop dann auch mal interessant sind, damit man auch weiß, was man sich eher nicht kaufen sollte :) Die Concealer Palette habe ich auch schon lange und benutze sie auch nie..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, genau! Die ist leider echt sehr schlecht :(

      Löschen
  8. Super schöner und interessanter Post!<3 Die Concealer Palette von Rival de Loop young finde ich auch furchtbar!:D Ich würde mich sehr über weitere Posts dieser Art freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ja, einfach nur schrecklich! Okay super, dann weiß ich bescheid :)

      Löschen
  9. Wie immer ein super Post Süße :*
    Das Bronzing Puder hatte ich auch mal... ähmm hab ich weg geschmissen weil ich es so schlecht fand :D keine Ahnung mir ging es da genauso wie dir... seit dem greife ich eher weniger auf Essence Produkte zurück. .

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Ja, ich habe es jetzt auch mal entsorgt :D :)

      Löschen
  10. Solche Posts finde ich immer richtig interessant :) Das Make Up von p2 ist wirklich nicht zu empfehlen, da kann ich dir nur recht geben!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich doch :) Ja, das ist einfach grauenhaft!

      Löschen
  11. Toller Post!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :=)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  12. Tolle Produkte! Den Bronzer bentze ich auch, bin aber gerade auf der Suche nach einem anderen:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :) Ich bin auch immer auf der Suche nach einem sehr Guten :) Danke, das wüsch' ich dir auch <3

      Löschen
  13. Das mit dem bronzer kann ich nur bestätigen aber ich habe ja zum Glück den hoola <4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt schlecht! Wie cool, den hätte ich auch sehr gerne <3

      Löschen
  14. Super Bericht, da weiß ich doch gleich was ich nicht kaufen werde !:)

    AntwortenLöschen
  15. Looks like great products! Thanks for stopping by!


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post!
    Ich habe (erfreulicher weise) noch keine Erfahrung mit den Produkten :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist gut, haha :)

      Löschen
  17. Ich finde solche posts immer sehr interessant.
    Danke für die Wahrung!
    liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen