drinking my smoothie

Hallo meine Lieben,
ich habe mir gerade einen leckeren, gelben Smoothie gemacht! Trinkt ihr auch so gerne Smoothies wie ich?


In diesem Smoothie ist eine Banane drin, ein Apfel, drei ausgepresste Mandarinen und eine halbe Sharon Frucht. Ich habe keinen Zucker mehr dran gemacht, da der Smoothie so schon süß genug war! Der schmeckt einfach super lecker, ist richtig erfrischend und man kann ihn leicht zubereiten. Ich mache mir super gerne Smoothies, weil man einfach rum experimentieren kann, ehrlich gesagt schmeiße ich immer alles in den Mixer, was ich noch so zu Hause habe, dadurch entstehen immer richtig coole und leckere Getränke!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Hört sich ja richtig gut an! Um ehrlich zu sein hab ich das noch nie ausprobiert einen Smoothie selber zu machen. Ich hab mir bis jetzt immer nur Milchshakes gemacht, die waren aber auch sehr lecker. :)
    So ein Smoothie sollte ich echt mal ausprobieren!Guter Tipp.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, Milchshakes mache ich mir auch gerne :) Mach das auf jeden Fall mal <3

      Löschen
  2. Ich trinke auch total gerne Smoothies :)
    Leider gibt es ja nur in Großstädten diese Verkaufsstände. Nun haben wir auch so einen Mixer damit wir das auch selber machen können. Meine Mom trinkt den total gerne wenn Buttermilch mit drin ist :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch <3 Ja, ich trinke das auch gerne mit Buttermilch :))

      Löschen
  3. Das tönt richtig lecker! Ich liebe Smooties! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh sieht echt lecker aus! Wir haben leider keinen Mixer:(

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh nein, wie schade :(

      Löschen
  5. Yummi, hört sich lecker an und sieht natürlich auch lecker aus! :)
    Ich lieeebe es, mir Smoothies zu machen! Aber momentan bin ich
    total auf dem Milchshake-Trip, mein Favorit ist ganz einfach Banane! :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Ich mache mir die auch super gerne selber und Milchshakes aber auch, ich habe mir vor ein paar Tagen auch einen mit Banane gemacht, der schmeckt einfach nur super lecker :):*

      Löschen
  6. Hallo Laura!
    Dein Post ist wie immer zauberhaft :D
    Mmmmhhhhh lecker Smoothies♥
    Noch eine Frage an dich ♥
    Welches preiswert Makeup kannst du empfehlen? Ich hab leider extrem helle Haut und bis jetzt habe ich noch nie Makeup benötigt..
    Also es wäre süß wenn du antworten würdest :)
    Danke schon mal im voraus.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey! Oh wie lieb, Dankeschön :)
      Also catrice macht gute Make-ups, ich kann dir die all matt plus foundation ans Herz legen, die gibt es auch in hellen Nuancen! Ansonsten ist das Ultra matt 24h Make-up von p2 auch richtig gut, ds gibt's auch hellen Tönen, also du solltest bei catrice und/ oder p2 fündig werden, vor allem sind die Make-ups auch echt preiswert und dafür echt klasse! <3 Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

      Löschen
  7. Tollen Blog hast du da!:)
    Aller liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Ich liebe Smooties total!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Ich auch, hihi <3

      Löschen
  9. Oh, das sieht aber sehr lecker aus!<3 Muss ich umbedingt auch mal wieder machen,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr <3 Ja, auf jeden Fall <3

      Löschen
  10. Hört sich echt lecker an :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Da klingt echt sehr lecker! Ich liebe Smoothies jedoch trinke ich die eigentlich nur im Sommer! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,Süße!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich trinke Smoothies im Sommer eigentlich auch öfter :)

      Löschen
  12. Ich liebe Smoothis könnte mir jede stunde einen machen *-*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Liebe grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi! Ich trinke sie auch gerne <3

      Löschen
  13. Toller Post!<3
    Ich habe dich zu dem 'Sweater Weather Tag' getaggt:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen