Fashion TAG

Guten Morgen meine Herzchen,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich nicht wirklich, ich war andauernd wach, weil ich so starke Halsschmerzen habe und Husten musste! Aber naja, jetzt habe ich mir erst mal einen warmen Tee gemacht und schaue ein wenig TV. Was habt ihr denn heute vor? Ich werde heute nichts besonderes machen, nachher ein bisschen aufräumen, mit den Hund nach draußen gehen und am Abend dann ein schönes, warmes Erkältungsbad nehmen, das mache ich immer gerne, wenn es mir nicht so gut geht! Jedenfalls wurde ich neulich von der lieben Eileen zum Fashion TAG getaggt und heute wollte ich ihn mal machen, ich hoffe, euch gefällt der Post! Vorab, ich tagge jeden von euch, wer Lust hat, kann den Fashion TAG auch gerne machen :)

1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Ich würde sagen, dass mein Kleidungsstil relativ casual und schlicht gehalten ist, aber auch mädchenhaft. 

2. Was ist ein 'Got-To' Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen?
Leggings, großer Cardigan, schlichtes Top und Nikes. 

3. Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!
Jeans, Cardigan, Rock, Leggings, Pulli, weiße Oberteile, Jeansjacke, Schal und einen Bademantel.

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe?
Auf jeden Fall Schuhe! Von Schuhen kann ich nie genug haben, jedoch kaufe ich mir auch gerne mal eine schöne Handtasche!

5. Was Mode angeht - welche Jahreszeit bevorzugst du da?
Den Sommer, weil man da einfach Röcke, Tops und Sandalen in schönen, knalligen Farben tragen kann und den Herbst, weil man da Boots, große Schals und kuschelige Strickjacken anziehen kann. 

6. Wer ist/ sind deine Modeikone/ n?
Ich lasse mich immer sehr gerne durch Modezeitschriften wie die InStyle inspirieren, berühmte Personen gehen oft den aktuellen Trends nach und da gucke ich mir gerne das eine oder andere von ab.

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche?
Ich geh gern zu Zara und Mango, Hollister und A&F, aber auch zu H&M, Primark und Gina Tricot. Ja, das sind so die Geschäfte, wo ich gerne mal reingehe!

8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Michael Kors, weil ich die Uhren einfach liebe und Prada, weil die einfach unglaublich schöne Handtaschen machen!

9. Nenne drei Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
Ich hätte gerne eine schwarze, schlichte von MK, eine helle von Prada und eine von Ted Baker. 

10. Nenne drei Paar Schuhe, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
So extrem teure Schuhe von bestimmten Designern muss ich nicht unbedingt haben, da fällt mir jetzt ehrlich gesagt auch nichts bestimmtes ein. Ich hätte allerdings noch gerne weitere Schuhe von Nike, weil ich Nikes einfach toll finde und sie auch super gerne anziehe.



Das war auch schon der Fashion TAG! Wie gesagt, ich tagge jeden von euch :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für Morgen einen guten Start in die Woche!

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Und die Uhren von Michel Kors liebe ich auch, die sind echt wunderschön. Später will ich mir auch eine kaufen(:
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, ich liebe die Uhren auch total <3

      Löschen
  2. Diese Erkältung geht momentan aber wirklich rum:/ Ich wünsche dir gute Besserung♥
    Ein toller Tag! Ich habe dieselben Lieblingsläden:D
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :/ Danke, Süße <3 Echt? Wie cool, haha :D<3

      Löschen
  3. Toller Tag und gute Besserung meine liebe <3
    Lena, www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post, sehr interessant! Ich wünsche dir gute Besserung! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Tag :) Ich werde ihn in nächster Zeit auch mal machen , denn ich finde es ganz witzig zu sehn wie unterschiedlich die verschiedenen Geschmäcker sind :)
    Ganz liebe Grüße <3<3
    Toni :*
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja, mach ihn gerne ich bin schon gespannt auf deine Antworten :)

      Löschen
  6. Den TAG fand ich wirklich toll :)
    Es ist einfach mal was anderes. Dein Antworten finde ich auch toll <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, hihi <3 Danke, Liebes :*

      Löschen
  7. Sehr interessanter Post! Und gute Besserung :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!<3 Sehr interessante Antworten. Ich mag Nikes auch super gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, Nikes sind einfach perfekt <3

      Löschen
  9. Cooler Tag! Den werde ich sicher auch bald einmal machen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebste Grüße zu dir!<3

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsche ich dir! Ich wollte dir kurz ein Kompliment für deinen Blog hierlassen - ich lese ihn unglaublich gerne...besonders das klare Design macht mich immer ganz neidisch :P!

    Bei mir läuft gerade eine Runde BLOGVORSTELLUNGEN - und solche Blogs wie deinen hätte ich wirklich gerne dabei! Schau, hier ;): http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html

    Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße :*

    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh wie süß, das freut mich ja total <3 Ich hab mir gestern deinen Blog angeschaut und folge dir jetzt, denn dein Blog ist supertoll <3 Ich habe auch an deiner Blogvorstellung teilgenommen und dich in meiner Sidebar verlinkt :)

      Löschen
  12. Guute Besserung liebes ♥
    voll der coole Tag, mach ich vlt auch mal :D

    Liebe Grüße
    http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wie immer ein cooler post!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Antworten!
    Und ich wünsche dir gute Besserung:)

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe dir geht es bald besser! Ein sehr schöner TAG und wir sind uns in vielen Punkten sehr ähnlich! :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das ist lieb von dir <33

      Löschen
  16. Schöner Tag, den mache ich auch mal gleich ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße <3 Oh, wie cool :)

      Löschen