little dm HAUL

Hallo meine Herzchen,
heute gibt's von mit einen kleinen dm HAUL! Da es mir noch nicht so gut geht und ich noch ein paar andere Sachen machen musste, habe ich meiner Mama ein paar Dinge aufgeschrieben, die sie mir aus dem dm mitbringen sollte und da sie heute Morgen einkaufen war und ein paar Dinge für Weihnachten eingekauft hat, war sie so lieb und hat mir die Sachen, die ich gerne haben wollte, aus dem dm mitgebracht!



Als erstes brauchte ich eine neue Wimpernzange, meine war schon so alt und nicht mehr richtig zu gebrauchen, ich habe wieder die von ebelin genommen, die kostet nur 2,45€ und ist wirklich super!

Dann wollte ich unbedingt mal die warm cinnamon nights Körpermilch von treaclemoon ausprobieren, ich bin schon gespannt wie sie reicht und wie sie pflegt, die hat übrigens 0,95€ gekostet, ich habe erst mal die Probiergröße genommen. 

Voll viele schwärmen immer von den Lippenstiften von p2, deswegen wollte ich sie auch gerne mal ausprobieren, da ich super gerne Lippenstift trage. Einmal von p2 aus der Pure Color Reihe die Farbe 042 Madison Square und der andere Lippenstift von p2 ist aus der Sheer Glam Serie die Farbe 090 Sex and The City. Beide Farben finde ich super schön und ich bin schon gespannt, ob sie mir gefallen. Beide Lippenstifte haben jeweils 1,95€ gekostet. 

Nächste Woche gibts übrigens eine Review zur le teint perfect match Foundation von L'Oréal, seid gespannt!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Toller Haul!<3
    Ich liebe die P2 Lippenstifte:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Uh, dann bin ich schon gespannt <3

      Löschen
  2. Die Wimpernzange von ebelin habe ich auch , und ich finde sie gut ! :) Sie erfüllt ihren Zweck :D
    DIe Geschmackssorte von den treacle moon Körpermilchen kenn ich noch gar nicht , aber sie hört sich gut an , ich werd sie mir mal anschaun :)
    Schöner Post ,
    Liebe Grüße , und noch ein schönes WOchenede , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht :) Ja, finde ich auch, hihi <3 Danke, dir :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Eine neue Wimperzange brauche ich auch so langsam mal:D
    Ich freue mich schon auf die Review von der Foundation!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Ja, ich brauchte auch mal wieder eine neue :D Super, das freut mich total <3

      Löschen
  4. Süße Sachen! Ich überlege schon seit langem mir eine Wimpernzange zuzulegen aber viele sagen das da dann die Wimpern brechen-ist das so?
    Von treacle moon habe ich nur eine große Version und zwar mit Kokos-ich liebe sie....!
    Freue mich schon auf die Review<3
    Genieß den Samstag
    Alles Liebe von Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nein, das stimmt nicht :) Du musst ein bisschen aufpassen, du darfst eine Wimpernzange nur benutzen, wenn deine Wimpern noch NICHT getuscht wurden, sonst brechen sie ab! Du kannst auch ein Wimpernserum abends benutzen, damit werden deine Wimpern zusätzlich gestärkt. Ich benutze schon 3, 4 Jahre eine Wimpernzange und meine Wimpern sind noch nie dadurch abgebrochen :) Ja, die hatte ich auch schon mal, der Geruch ist einfach supertoll <3 Das freut mich doch <3

      Löschen
  5. Tolle Sachen:)
    Ich muss mir auch bald mal eine Wimpernzange kaufen, weiß aber nicht ob ich das hinbekomme, haha;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar bekommst du das hin! Am Anfang ist das etwas schwierig, aber mit der Zeit klappt's immer besser <33

      Löschen
  6. Sehr schöner Post :) Die beiden Lippenstifte habe ich auch und ich liebe sie! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Oh, ich freue mich schon, sie zu benutzen <3

      Löschen
  7. schöner Haul! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpernzange brauch ich :D und die Körpermilch muss ich mir auch anschauen.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann ich dir echt empfehlen <3 Mach das :)

      Löschen
  9. Jaa die P2 Lippenstifte sind echt mega, habe auch welche *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Haul! Die Körpermilch von treaclemoon ist wirklich super, ich liebe sie! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, ich freue mich schon, sie zu benutzen <3

      Löschen
  11. Tollen Sachen hast du da gekauft ♥
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul!
    Ich freue mich schon auf die Review. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, das freut mich aber <3

      Löschen
  13. Gute Besserung, Süße <3
    Oh die Sachen sind toll :) Die Body Lotion habe ich auch in klein und finde sie super :) Ich weiß noch nicht so ganz ob ich sie mir in groß holen soll. Mal schauen weil das Duschbad fand ich auch toll.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Ja, ich habe sie heute Morgen auch ausprobiert und finde sie bis jetzt richtig klasse :) Das Duschgel muss ich auch unbedingt mal ausprobieren <3

      Löschen
  14. Das ist ja lieb von deiner Mama, ich hab das Duschgel von Traclemoon und liebe diesen Duft <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi <3 Der Duft ist echt klasse <3

      Löschen
  15. Ich habe eben bei deinem Twitter account hannover gelesen ich wohne ganz in der Nähe von Hannover und suche immonent Blogger Kolleginnen
    ------LG Lukas-----------

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay :) Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Wo wohnst du in der Nähe sarstedt?💕🙈

      Löschen