love you, autumn

Hallo meine Lieben,
ich war eben mal wieder mit meinem Hund draußen und habe das wirklich schöne Herbstwetter genossen. Wie ist das Wetter bei euch zur Zeit? Also hier schien heute sehr schön die Sonne und als ich mit meinem Hund draußen war, habe ich mal wieder meine Kamera mitgenommen. Da ich euch neulich schonmal solche Fotos gezeigt habe und sie euch so gut gefallen haben, zeige ich euch auch heute meine Bilder, die ich eben erst gemacht habe! Wie findet ihr so welche Posts? Soll ich so etwas mal öfters posten? Einfach Bilder aus meinem Leben :)














Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend!

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Das sind so schöne Fotos :) ich finde deinen Hund auch voll süß :* Heute war auch wirklich besseres Wetter als gestern :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, Süße :) Ja, zum Glück :) !

      Löschen
  2. Oh was für tolle Bilder!<3 Dein Hund ist wirklich zuckersüß und du Mega hübsch!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Du bist echt hübsch, liebes <3
    xoxo, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Hanna spricht mir aus der Seele: Du bist soo hübsch! *-* Und dein Hund ist ja super süss! Solche Posts gefallen mir immer sehr! <3

    Liebe Grüsse Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir! Vielen, lieben Dank, Süße :):*

      Löschen
  5. Schöne Bilder!
    Dein Hund ist super süß, wie heißt er denn? :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! ♥
    xx, Natascha
    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :) Shila heißt sie <3

      Löschen
  6. Superschöne Bilder :)
    Aww dein Hund *-*
    Alles Liebe Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich schön! Und dein Hund ist ja unglaublich süß! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  8. Da ich auch total gerne fotografiere, liebe ich solche Bilder!
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du öfter solche Bilder postest. :)

    Alles liebe, Belinda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich echt <3 Ja gerne! <3

      Löschen
  9. Gefällt mir gut, kannste öfter machen :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Super, dann werde ich das auch machen <3

      Löschen
  10. Ich liebe den Herbst auch. ♥
    Tolle Impressionen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. wow das sind so so schöne bildet. du kannst echt mega gut fotografieren hast du das mal gelernt oder so??! du bist bildhübsch, echt!!! <'33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank! <3 Nein, ich hab das nicht gelernt, das ist nur mein Hobby <3

      Löschen
  12. Tolle Bilder und dein Hund ist soo süß<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wer macht eig . immer die Bilder von dir? schöner post <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal mit Selbstauslöser und sonst meine Mama <3 Dankeschön!

      Löschen
  14. Ich liebe deinen Hund, der ist so süss!<3
    Lg
    Rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja und bei uns war heute auch so schönes Wetter. Ich habe es total genossen!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Das habe ich auch gemacht :) Wer weiß, wie lange es noch so schön ist :)

      Löschen
  16. was für wundervolle bilder! du bist so hübsch :) und dein Hund ist auch mega knuffig, wie heißt er denn? liebe grüße, leni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Shila heißt sie :):*

      Löschen
  17. Superschööne Fotos!
    Dein Hund ist wirklich sehr fotogen :) So wie du :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, Dankeschön :):*

      Löschen
  18. Super schöne Bilder ♥
    alles liebe :)

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen