mein liebstes pflegeprodukt bei trockener haut

Hallo meine Herzchen,
im Winter leidet man oft an trockener und rissiger Haut. Die Haut juckt und spannt, brennt oder wird sogar schon rissig! Damit das nicht passiert, sollte man seiner Haut ausreichend Feuchtigkeit spenden, damit sie schön weich und geschmeidig bleibt.
Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsprodukt, welches super bei trockener Haut hilft und vor allem die Haut vor dem Austrocknen schützt! 



Und zwar benutze ich sehr gerne das Calendula Pflege Öl von Bübchen!
Das pflegt eure Haut wirklich super gut! Falls ihr trockene und rissige Haut habt, kann ich euch das echt ans Herz legen. Ich benutze das jeden Abend nach dem Duschen oder Baden, man braucht gar nicht viel, es lässt sich super auf dem Körper verteilen, es pflegt toll, macht die Haut schön weich und geschmeidig, zieht auch relativ schnell ein und außerdem riecht es meiner Meinung nach richtig schön angenehm. Das Öl eignet sich auch sehr gut für Massagen, außerdem enthält das Öl kein Mineralöl, keine Konservierungs-, Farb- und allergieverdächtige Duftstoffe, die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 
Ich finde, dass ein Pflegeöl die trockene Haut besser pflegt, als eine Bodylotion, deswegen kann ich euch dieses Babyöl echt wärmstens empfehlen! Ihr bekommt das Pflegeöl in jeder Drogerie für nur 2, 3€!

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welches Produkt ihr gerne benutzt, wenn ich trockene und rissige Hau habt! Ich bin schon gespannt!

Ein schönes Wochenende euch allen :)


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich habe eigentlich keine Probleme mit trockener Haut. Aber ich habe im Winter immer sehr trockene und rissige Lippen.
    Trz hört sich das Öl super an & ich werd es mir mal anschauen :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich kann es dir echt nur empfehlen <3

      Löschen
  2. Das ist mal eine super Idee <3
    Ich habe das selbe Problem. Wenn ich mir eincreme kann ich es gleich nochmal machen weil meine Haut ao viel Feuchtigkeit braucht. Was bei Babys gut ist, kann bei uns genauso gut funktionieren :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das geht mir auch manchmal so, besonders jetzt, wenn's kälter wird! Ja, da hast du total Recht <3

      Löschen
  3. Genau dieses Öl verwende ich auch sehr gerne für trockene Haut. Ich finde auch, dass so ein Öl einfach viel besser wirkt, als eine Lotion.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das Produkt auch mal benutzt, dann irgendwie versäumt, es mir nachzukaufen ^^
    wird aber nächste Woche, wenn ich im dm bin, nachgeholt :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Ich habe eigentlich nie trockene Haut,trotzdem verwende ich immer nach dem Duschen eine Bodymilk von Isana.
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post!! Das Öl kenne ich nicht muss ich mal austesten. Mit welcher Kamera fotografierst du???? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ein schöner Blog und toller Beitrag, du hast nun eine Leserin mehr =)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
  8. Babypflege ist einfach die beste, die man sich (auch als Erwachsener) holen kann. ♥ :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu! :)

      Löschen
  9. Oh, das ist ja eine tolle Idee!<3 Muss ich umbedingt mal ausprobieren! Vielen Dank für den Tipp!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mach das! Gerne doch <3

      Löschen
  10. Klingt toll! Muss ich unbedingt mal ausprobieren ♥ :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das muss ich mir unbedingt anschauen! :-)
    Dein Blog ist echt schön, bin ihn ein bisschen durchgegangen und er gefällt mir echt gut, ich denke, ich schaue jetzt öfter vorbei! ♥
    Kuss,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Tipp, das muss ich auch mal in der Drogerie suchen <3
    Liebe Grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen
  13. thanks for the good tip, I will definitely look at that product! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, that makes me happy! with pleasure! :)

      Löschen
  14. Super toller Post, vielen Dank! Das muss ich demnächst mal kaufen, ich habe auch das Problem mit der trockenen Haut im Winter :/
    Auf meiner Seite habe ich einen Post wie man ein tolles Bodypeeling macht das super gegen trockene Haut ist!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also mir hilft das Öl echt super bei trockener Haut :) Oh, ich schau gerne vorbei <3

      Löschen
  15. Schöner Blog, du errinerst mich ein bisschen an Ema :)
    Und danke auch für die Produktempfehlung <3
    LG Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, echt? <3 Gerne doch :)

      Löschen
  16. Ein toller Post! Ich habe vor allem im Winter oft trockene Haut!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich auch leider :/

      Löschen
  17. Ich habe die Creme auch, sie ist echt super !

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post :) Das Öl habe ich auch mal gehabt :))

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für diesen Geheimtipp. Jetzt möchte ich das Öl auch gerne mal ausprobieren.
    Ich benutze schon seit Jahren das Mandel-Öl von Kneipp. Auch ein tolles Produkt.

    AntwortenLöschen