outfit for autumn - mit vivien rose ♡

Guten Morgen meine Herzchen,
heute gibt es auf meinem und auf dem Blog von der lieben Vivien ein Outfit passend zum Herbst! Schaut unbedingt auf Vivis Blog vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt! :)








Dieses eher einfache Outfit trage ich besonders jetzt, im Herbst sehr gerne! Der kuschelige und vor allem warme Strickpulli von H&M ist einfach total gemütlich, darunter trage ich ein einfaches, schwarzes T-Shirt. An warmen Tagen brauche ich gar keine Jacke, nur einen Schal. Dieser, schwarz-graue Schal ist ebenfalls von H&M, sogar aktuell! Dazu habe ich einfach eine schlichte, enge schwarze Jeans von Gina Tricot an, die ich ein bisschen aufgekrempelt habe, dazu trage ich meine schwarzen Vans, manchmal trage ich auch meine Ankle Boots dazu, je nach Laune! Zu diesem Outfit trage ich sehr gerne goldenen Schmuck. Meine MK Uhr passt perfekt dazu, außerdem trage ich noch goldene Ohrstecker dazu, die man aber nicht sieh, goldene, schlichte Ringe runden mein Outfit ab und machen es ein wenig schicker!

Mein Make-up ist eigentlich relativ schlicht. Ich trage allerdings jetzt im Herbst sehr, sehr gerne roten Lippenstift! Ansonsten habe ich nur eine Foundation, Puder, ein bisschen Bronzer und Mascara benutzt und meine Augenbrauen habe ich natürlich auch aufgefüllt. 

Tut mir Leid, dass die Bilder ein bisschen rotstichig ausschauen, ich habe die Fotos gestern Abend gemacht, da war das Licht ein bisschen komisch!

Das war's auch schon! Einen schönen Sonntag euch allen und vergesst nicht, bei Vivi vorbeizuschauen :)

Love, Laura




----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Der Schal sieht soo toll aus<3 Wunderbares Outfit!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie kann man nur so ein schönes lächeln haben?! sehr schönes Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie süß, Danke :o <3 Voll lieb von dir!

      Löschen
  3. Super Outfit!
    Der Schal gefällt mir ab besten:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Der Pulli ist mega toll :o <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr! Vor allem wegen der schönen Uhr,hihi!:) Ich mag diese Kombi im Herbst auch wirklich sehr gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Echt lieb von dir, Süße <3 :)

      Löschen
  6. Der Pulli ist richtig hübsch!
    Er steht dir echt gut! ♡
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit! Man kann es gar nicht oft sagen: Du bist soo hübsch!
    Der Schal sieht echt schön aus! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover gefällt mir jetzt nicht so aber der Schal ist ist ja echt toll!<3 Wie viel kostet der?
    lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Um die 15€ glaube ich <3

      Löschen
  9. Super Outfit, ich suche auch so einen Schal. Muss ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, den gibt's im Moment noch <3

      Löschen
  10. Tolle Fotos und ein hübsches Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, steht dir sehr gut :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. schön <3
    schaue mir ihren Blog gleich mal an :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, der Pulli sieht super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, meine Liebe <33

      Löschen
  14. Das ist wirklich ein super tolles Outfit <3
    Ich finde deine Uhr auch wirklich toll :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolles Outfit, Liebes! ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut! Du hast eine Leserin mehr :)
    Und schöner Post! Das Outfit ist total schön, besonders der Pullover gefällt mir!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh wie cool, das freut mich ja <3 Klar gerne, ich schau mal eben vorbei <3

      Löschen
  17. Ein so schönes Herbstoutfit, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Deine Uhr ist wunderschön *o*!!!!

    AntwortenLöschen
  19. tolle Bilder & total schönes Outfit:) Ich liebe solche XXL Schals, da muss ich wohl mal bei H&M vorbei schauen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes <3 Mach das auf jeden Fall mal, bei Zara und Mango gibt's aktuell auch sehr schöne <3

      Löschen
  20. Das Outfit ist wunderschön. Den Schal möchte ich auch haben, der sieht richtig schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh ja, der ist auch schon kuschelig :))

      Löschen
  21. Du bist eine so sooo hübsche! Und dein Schal gefällt mir irrsinnig gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist echt toll und steht dir richtig gut.
    Die Bilder sind übrigens auch super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi there! i love your blog the style is really nice.
    Would you like to follow each other on GFC ? :)

    xxx
    http://shinkusara.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  24. Schönes Outfit. Ich liebe solche rießigen Schals im Herbst/Winter :)

    AntwortenLöschen
  25. Woow, Wahnsinn wie hübsch du bist :) Und deine Haare sind ein Traum, die hätte ich gerne :D
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. You are beeautiful!


    Would you like to follow eachother?
    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/11/loving-autumn.html

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wie süß von dir <3

      Löschen
  28. Der Schal und die Uhr sind mega mega schön *_*
    alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey:)
    Also ich bin grade auf deinen Blog geraten und er gefällt mir:)!
    Und der rote Lippenstift steht dir wirklich gut! (Welche Marke:b?)
    Gleich schau ich mal bei Vivi vorbei, einfach um neue Inspirationen für Herbstoutfits zu bekommen.

    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen:)?

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :) Vielen Dank :) Das ist einer von Manhattan <3 Klar, ich schau gern mal vorbei <3

      Löschen
  30. Wow, das sieht echt toll aus! Ich leibe den Schal und deine Uhr! Das Outfit steht dir echt gut!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit und ich muss dir echt sagen wie schön ich dein Gesicht finde!

    Liebe grüße
    Melina ♥
    aquaversm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr tolles Outfit und bist auch eine sehr Süße :)

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    von
    petitefabeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Post, super hübsch bist du.
    Ich mag deinen Blog, hab ihn gerade durch Zufall gefunden :)
    Liebe Grüße, Nicole ♥

    http://thesnowfallinjuly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen