real techniques - brush set

Hallo meine Lieben,
vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, dass ich mir vor einer längeren Zeit mal ein Pinselset im Internet für wenig Geld bestellt habe, darüber habe ich auch einen Post geschrieben, hier könnt ihr euch den Post nochmals durchlesen. Jedenfalls wollten viele von euch eine Review, allerdings war ich mit den Pinsel überhaupt nicht zufrieden, die großen Puder- und Blushpinsel waren ganz in  Ordnung, jedoch haben zwei Pinsel total viele Haare verloren und ein Pinsel war gleich nach 3, 4 mal anwenden kaputt. Die Lidschattenpinsel waren bzw. sind hart, sie nehmen nicht wirklich gut Lidschatten auf und das geht einfach gar nicht! Im Großen und Ganzem bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Pinselset, es ist zwar günstig aber dafür kann man auch die Hälfte der Pinsel entsorgen. Ich kann euch das nicht weiterempfehlen! Natürlich ist das meine Meinung, bei euch kann das ganz anderes sein :) Jedenfalls war ich total unzufrieden mit den Pinseln und habe auf das Brush Set von real Techniques gespart und jetzt habe ich es mir endlich vor 2, 3 Wochen gekauft und ich liebe jetzt schon jeden Pinsel. Das Set kostet um die 35€, ich bin mir beim Preis jetzt gar nicht mehr so sicher, das ist wirklich ziemlich viel Geld aber es lohnt sich einfach total! 


Der erste Pinsel ist ein 'multi-task brush', den man für Puder, Bronzer, Rouge und so weiter benutzen kann, ich benutze ihn hauptsächlich für Rouge und Bronzer. 
Der zweite, linke Pinsel nennt sich 'setting brush', mit diesem Pinsel trage ich super gerne Highlighter auf!
Der große, goldenen Pinsel nennt sich 'buffing brush', mit dem trage ich am liebsten Foundation auf, die Foundation lässt sich einfach super gut durch diesen Pinsel in die Haut einarbeiten, seit dem ich diesen Pinsel habe, benutze ich ihn jeden Tag!
Der zweite, goldene Pinsel heißt 'pointed foundation brush', wie der Name schon sagt, ist das ein Pinsel, mit dem man Foundation aufträgt, ich benutze ihn hauptsächlich für das Auftragen von flüssigem Concealer.
Mit dem kleinsten Pinsel kann man zum Beispiel liquid Eyeliner mit auftragen, der nett sich 'fine liner brush' und der ist auch super gut! 
Und dann war noch der 'essential crease brush' exclusive mit im Set, mit dem kann man Konturieren, ich benutze ihn aber lieber zum verblenden.



Ich kann euch dieses Set wirklich ans Herz legen. Es ist ziemlich teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall, meiner Meinung nach! Ich bin bis jetzt mit jedem Pinsel sehr zufrieden! 

Was für ein Pinselset habt ihr? Könnt ihr mir Pinsel empfehlen? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare, ich bin schon gespannt :)

Love, Laura
<3

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. hab auch schonmal überlegt mir dieses set zukaufen, aber hab 's dann gelassen, weil das echt viel geld ist.
    aber vielleicht kauf ich es mir ja doch irgendwann, wenn das wirklich soo gut ist. :-)

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, es ist echt sehr teuer leider :/ ja, mach das! es ist echt super <3

      Löschen
  2. Ich muss mir irgendwie auch mal ein Pinselset bestellen. Ich bekomme sonst irgendwann noch mal ne Krise, wenn ich mir jeden Pinsel einzeln kaufe. Da bin ich ja mehr Geld los als wenn ich mir ein Set bestelle.
    Noch besser, ich lass mir eins zu Weihnachten schenken. Ich hatte auch mal billige Pinsel und die gand ich auch nicht wirklich gut :/

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir genauso, Süße :D<3 Das ist eine gute Idee mit Weihnachten <3

      Löschen
  3. Ich finde die real techniques Pinsel richtig cool! Wollte sie mir eigentlich in England kaufen (meine Schwester will die auch!) Ich würde sie mir nicht im Internet bestellen, sondern werde eine Freundin von mir fragen, ob sie mir ein paar Pinsel in England kaufen kann :P
    Toller Post ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch :) Oh ja, mach das <3 Vielen Dank, Liebes <3

      Löschen
  4. Ich habe auch zwei Pinsel von Real Techniques und liebe sie! Aber ich kann dir auch Zoeva Pinsel empfehlen, die sind auch richtig toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt klasse! Das glaube ich, ich habe auch schon sehr viel Gutes über die Pinsel von Zoeva gehört, ich werde mir bestimmt irgendwann auch mal den einen oder anderen zulegen <3

      Löschen
  5. Ich hab auch ein paar Real Techniques Pinsel und finde sie, genau wie du, großartig! Das Geld dafür lohnt sich wirklich :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind echt super toll <3 :)

      Löschen
  6. Ich wollte mir auch schon sehr lange Pinsel fon real techniques bestellen!
    Jetzt habe ich mir aber welche von Zoeva bestellt und bin auch richtig begeister!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Zoeva soll ja auch echt klasse sein! <3

      Löschen
  7. Was für ein toller Post Liebes <3
    Ich werde mir dieses Pinselset wohl auch bald zulegen, dein Post hat mich auch noch mehr dazu bewegt-danke! <3
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche!
    xoxo Vally <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße <3 Mach das, ich kann sie dir wirklich nur empfehlen <3

      Löschen
  8. Hört sich super an(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3
    Ich habe Pinsel von Zoeva das Bamboo Pinselset und bin echt zufrieden!
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Das soll ja auch echt super gut sein <3

      Löschen
  10. Oh, wie immer ein wundervoller Post!<3 Ich liebe deinen Blog einfach,hihi!:) Ich habe auch schon länger überlegt, mir ein hochwertiges Pinselset zu kaufen, doch war bis jetzt immer unentschlossen. Aber zum Glück ist ja bald Weihnachten.. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß von dir, Dankeschön <3 Ja, Weihnachten ist eine super Angelegenheit, sich so etwas zu wünschen <3 :)

      Löschen
  11. Oh die sehen toll aus, ich wollte mir die auch irgendwann mal holen :)
    Vielleicht mache ich das ja jetzt ♥

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes <3

    der Post ist wirklich wundervoll.
    Ich möchte mir auch unbedingt mal ein Pinselset von Real Techniques kaufen, da diese ja wirklich gut sein sollen :-)
    Ich habe bedauerlicherweise lange nicht bei deinem Blog vorbei geschaut und finde das gerade sehr sehr schade.
    In Zukunft werde ich defintiv regelmäßig bei dir vorbei schauen :-) <3

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey! Vielen Dank <3 Oh ja, die Pinsel sind wirklich klasse, ich kann sie dir nur empfehlen! Das freut mich aber, wie schön! :) Hoffentlich gefällt dir mein Blog noch :) Liebe Grüße zurück und fühl dich auch gedrückt <3

      Löschen
  13. Ich hab mir letzte Woche auch ein paar Real Techniques Beushes gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit, die sind ihr Geld echt Wert!
    Ein toller Post!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du vollkommen recht <3

      Löschen
  14. Ich habe gerade einen Blogpost zu meinen neuen Zoeva Pinseln geschrieben. :) Ich kann sie bis jetzt empfehlen! Die Real Techniques kenne ich zwar nicht, aber auf deinen Bildern sehen sie jedenfalls vom Design her sehr schön aus ! :))
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir bestimmt auch mal den einen oder anderen Pinsel von Zoeva kaufen, die sollen ja wirklich richtig klasse sein <3 Dankeschön <3

      Löschen
  15. Ich wollte mir auch die Pinsel kaufen aber iwie bin ich noch nie dazu gekommen :/

    Tollen Blog hast du!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auf jeden Fall richtig klasse, kann ich dir nur empfehlen <3 Oh, Danke! Das freut mich wirklich :)

      Löschen