some new things

Hallo meine Herzchen,
ich komme mal wieder vom Arzt, so langsam habe ich wirklich keine Lust mehr dort hinzugehen, mir gehts nicht wirklich gut, ich hab totale Halsschmerzen und fühl mich richtig mies, ich hoffe einfach nur so sehr, dass ich langsam mal wieder fit und richtig gesund bin! Jetzt will ich euch aber nicht damit voll quatschen, sondern möchte euch ein par Dinge zeigen, die ich mir neulich aus dem Rossmann mitgenommen habe. Eigentlich wollte ich nur Hustentee und Bonbons kaufen, aber dabei ist es wieder nicht geblieben. Geht euch das auch so? Ihr wollt nur 1, 2 Sachen kaufen und am Ende hat man wieder ein paar Teile mehr eingekauft!


Als erstes habe ich mir ein neues Make-up gekauft, das ist das Loreal le teint perfect match Make-up in der hellsten Farbe, ich habe schon viel gutes darüber gehört und wollte es gerne mal austesten, das war etwas teurer und hat 11,45€ gekostet.
Jedenfalls habe ich mir dann noch eine weitere Lip Butter von Labello gekauft, das ist die, die es meine ich als erstes gab und soweit ich weiß auch keinen dollen Geruch hat, ich finde die pflegen einfach unheimlich gut und daher habe ich einmal diese hier für 2,69€ mitgenommen.
Und zum Schluss habe ich mir von essence einen Lippenstift gekauft, das ist einer aus der longlasting  lipstick Serie und zwar die Farbe 09 wear berries. Ich habe schon drei weitere Lippenstifte von essence aus dieser Serie und ich bin sehr zufrieden mit ihnen und die Farbe ist einfach wunderschön für den Herbst und Winter! Der Hat übrigens 2,29€ gekostet.

Wollt ihr eine Review zu einem der genannten Produkte? 

Das war's auch schon meine Lieben, ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch allen einen schönen Dienstag Nachmittag :) 

Love, Laura
<3


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht ♡
    Leider kenne ich das zu gut, man will eine Sache kaufen und dann hat man wieder eine halbe Tüte voll gekauft :D
    Einr Lip Butter ohne Geschmack muss ich mir auch mal zu legen. Nich würde einr Review zu dem Make-up interessieren, da ich noch nicht das richtige für mich gefunden habe :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir, Dankeschön :) Ja, ist echt so :D Ja, die Lip Butter ist echt super toll und eine Review zum Make-up mache ich sehr gerne mal <3

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist total toll. Das Make-up wär mir jetzt zu teuer.Und die Lip Butter mag ich auch total!
    So, muss jetzt aber dringend lernen, aber musste mir noch unbedingt deinen Post durchlesen :D
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner post :)
    ich liebe von labello die lip butter!
    am liebsten die mit blaubeer.

    alles liebe, magdalena ❤️

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich auch, die mit Blaubeere habe ich auch und ich liebe sie einfach <3

      Löschen
  4. Gute Besserung! ♥
    Ist bei mir genauso -
    ich nehme mir jedes mal vor nichts anderes mitzunehmen,
    aber meistens klappt es leider nicht haha
    Tolle Produkte!

    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja, das geht mir genauso <3

      Löschen
  5. Tolle Produkte :) Ich liebe die Labello Lipbutters :) Und gute Besserung dir, ist ja echt doof, dass du so oft krank bist..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh ja, ich auch! <3

      Löschen
  6. Tolle Sachen:)

    Die Lip Butter habe ich auch, sowie Rasperry Kiss!
    Ich würde mich über ein MakeUp mit dem Lippenstift freuen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, die sind echt super! Kann ich gerne machen :)

      Löschen
  7. Das sind echt tolle Sachen die du dir gekauft hast, ganz nach meinem geschmack hihi :)
    Du hast übrigens einen echt tollen Blog, man merkt wie viel mühe du dir gibst, mach weiter so!
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank <3 Das freut mich zu hören, Dankeschön <3

      Löschen
  8. Tolle Produkte Liebes :*
    ich hätte gerne dazu eine Review :* danke für taggen <3

    Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung <3
    Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Foundation von L'oreal auch und bin richtig begeistert von ihr! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann freue ich mich schon, wenn ich sie benutze <3

      Löschen
  10. Oh nein du arme!<3 Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!:)
    Toller Haul und super schöne Sachen!<3 Gefallen mir sehr. Ich wäre an einer Review zu dem Make-Up sehr interessiert!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes <3 Hihi :) Ja, kann ich sehr gerne machen <3

      Löschen
  11. Tolle Sachen, die du gekauft hast! :)
    Mich würde eine Review zu der Foundation interessieren,
    auch wenn sie wahrscheinlich eh nichts für mich wäre,
    ich bin leider total blass.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde ich auf jeden Fall machen <3

      Löschen
  12. Süße, ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist, gute Besserung!
    Ich würde gerne was zu der Foundation lesen und ob sie wirklich hell ist, ich bin ein wandelnder Vampir wenn es um meine Hautfarbe geht:D Und ein Tragebild vom Lippenstift wäre super<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb, vielen Dank :) <3 Eine Review zur Foundation wird auf jeden Fall kommen und ein Make-up mit dem Lippenstift auch :):*

      Löschen
  13. Schöne Sachen :)
    Eine Review zu dem Make Up wäre echt super!
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal wünsche ich dir eine Gute Besserung! :)
    Tolle Sachen hast du dir geholt, ich habe diese Foundation auch und finde sie richtig gut! Ich hoffe sie wird dir auch so gefallen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Ich hoffe es auch :)

      Löschen
  15. Die lipbutter habe ich auch, allerdings mit Himbeeraroma :D
    Ich fine auch dass sie die Lippen total pflegt ♥
    Alles liebe <3

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich auch und ich liebe sich einfach <3

      Löschen
  16. gute Besserung meine Liebe:)
    bei mir ist es auch jedes mal so, ich möchte nur mal eben rein und eine Sache holen & schwupps steh ich bei den Schminksachen und bin am stöbern:D Den Lippenstift finde ich total schön! :)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süße <3 Ja, das ist echt so :D Danke :)

      Löschen
  17. Tolle Sachen & ich liebe die Labello Lipbutters!
    Alles Liebe <3
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Guuute Besserung <3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  19. great post.
    Follow my blog and I will follow back (if I forget to follow back, leave a comment to remind me)

    fashionpassionomg.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  20. Die Lip Butter möchte ich mir auch kaufen und die Foundation sieht auch toll aus!
    Ich wünsch dir eine Gute Besserung!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Butter kann ich dir echt ans Herz legen :) Ich hoffe, dass die Foundation gut ist! <3 Dankeschön :)

      Löschen
  21. Gute Besserung..bin auch im Moment erkältet.. schiiiief
    schönen blog hast du hier, hab mich richtig in ihn verliebt :)
    Liebst Colli // my Blog little - TOBEYOUTIFUL // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch Gute Besserung <3 Oh, das freut mich ja, vielen Dank <3

      Löschen
  22. Toller Post! Kannst du eine Review zu der Foundation machen? Ich wünsche dir Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Produkte! Ich bin schon sehr gespannt, wie du die Produkte findest und würde mich über ein Review sehr freuen!
    Hab einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hey! :) hab mir den Lippenstift letzte Woche auch gekauft!:) finde die Farbe voll schön♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Ein Review zu dem Make-Up fände ich super :)

    AntwortenLöschen