Sweater Weather TAG

Hallo meine Lieben,
ich wurde neulich von der lieben Jenna und Amelie zum 'Sweater Weather' TAG getaggt und da ich diesen TAG sowieso total cool finde, mache ich auch sehr gerne mit!

Vorab möchte ich euch nochmals auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, die endet nämlich Morgen, am 18. November! Also wer noch gerne mitmachen möchte, kann das bis Morgen gerne machen :) 


1. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Definitiv Tee, ich trinke bestimmt 2, 3 mal am Tag einen schönen, heißen Tee!



2. Schönste Erinnerung an den Herbst?
Ich liebe es im Herbst draußen mit meinem Hund spazieren zu gehen, besonders an den Tagen, wo es noch warm und richtig schön sonnig ist und die bunten Blättern von den Bäumen fallen! Deswegen würde ich sagen, dass mir die Spaziergänge am besten gefallen haben!



3. Welchen Make-up Trend bevorzugst du? Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?
Auf jeden Fall dunkle Lippen! Ich liebe dunkle Lippen zur Zeit, besonders Rottöne!



4. Lieblingsparfum im Herbst?
La vie est belle von Lancome, der Duft passt meiner Meinung super in den Herbst!



5. Wie ist das Wetter in deiner Stadt?
Heute ein wenig bewölkt aber zwischendurch auch sonnig!



6. Lieblingssweater?
Diesen hier!



7. Lieblings Herbstnagellack?
Auf jeden Fall 'in stitches' und 'blanc' von essie!



8. Herbstspaziergang ode gemütlicher Fernsehabend?
Beides würde ich sagen.




9. Stiefeletten oder Uggs?
Auf jeden Fall auch beides, aber ich würde sagen eher Uggs, da ich andauernd so kalte Füße habe und Uggs meine Füße schön warm halten.



10. Lieblingslieder im Herbst?
Ich habe nicht spezielle Lieder, die ich gerne im Herbst höre. Im Moment mag ich sehr gerne 'Chandelier' von Sia, allerdings ändert sich das bestimmt auch bald wieder!



11. Lieblingsserie?
Auf jeden Fall Pretty Little Liars, ich liebe diese Serie und schaue sie nur noch!



12. Skinny Jeans oder Leggings?
Ich ziehe beides gerne an, bevorzuge aber glaube ich doch die Skinny Jeans.



13. Mütze oder Schal?
Ich bin kein Mützenträger, ich trage viel lieber Schals!



14. Lieblingsessen?
Ich esse wahnsinnig gerne Mandarinen im Herbst.



15. Lieblingskerze?
Duftkerzen! Egal was, Hauptsache Duftkerzen!



So meine Lieben, das war auch schon der 'Sweater Weather' TAG, ich hoffe er hat euch gefallen!


Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Toller Post!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Tag!<3
    Und danke fürs Mitmachen-hat mich sehr gefreut:)♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen TAG wirklich toll <3
    Deine Fotos und Antworten gefallen mir wirklich gut :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gestaltung des Posts :)!

    AntwortenLöschen
  5. Toller TAG, du hast wunderschöne Bilder eingefügt- die besten die ich gesehen habe;)
    Beim letzten Bild, ist das deine Zimmerwand im Hintergrund? Wenn ja ich finde diese Farbrichtung richtig toll und will mein Zimmer auch bald so streichen;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe :) Ja, mein Zimmer ist eigentlich rosa :) http://takeasmileforawhile.blogspot.de/2014/08/room-tour-2014-my-new-room-inspirations.html --> hier kannst du dir mal mein Zimmer angucken :):*

      Löschen
  6. Schöner Post! Ich liebe Pretty little liars auch total und bin richtig süchtig hahha :D
    Ich freu mich schon auf die 3. Staffel, die ich mir bald bestelle. (:
    Bei welcher Staffel bist du und welcher CD?
    Schönen Abend noch
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Ich bin gerade bei Staffel 2, CD 6, Folge 24 und die dritte Staffel werde ich mir heute bestellen :D :)

      Löschen
  7. schöner TAG, der Lack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder suesse <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post, vor allem, weil du ihn auch so schön gestaltet hast! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Post!<3 Vor allem durch die vielen, tollen Bilder!<3 Ist dir wie immer sehr gelungen, Süße!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. "Mütze oder Schal?" oO warum exkludiert die frage beides? also ich mag und trag bei entsprechender temparatur beides, man kann auch bei beidem modisch sehr viel durch farben, verarbeitung oder stil rausholn, hab aber auch beim schal mich für das teure objekt entschieden :p... duftkerzen sind super, mandarinen auch, solange man sie ne essen muss :) ..a&f bräucht ich jezz ne aber passt scho, vg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag auch Mützen aber ich trage bei kaltem Wetter auch gerne einen Schal und Mandarinen sind lecker, finde ich :)

      Löschen
  12. Schöner Tag und Antworten <3

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Tag :)
    ich glaube ich hätte bei fast allen Fragen das selbe geantwortet ♥
    Alles Liebe, Lena ♥
    Hier gehts zu meiner Blogvorstellung
    Mein Blog "Mint Macaron"

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :) Ich liebe Tee! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Meinung zu grünem Tee??
    ootd: ich liebe ihn da er super gesund ist und die haut pflegt

    ---LG Lukas--
    www.lukaslasarzickfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag grünen Tee auch sehr gerne, außerdem kann man gute Gesichtsmasken damit machen :))

      Löschen
  16. Hallöchen (:

    Ich liebe diesen TAG. Er gehört zu den liebsten die ich mir ansehe. Ich mag den Titel und die antworten sind auch immer total unterschiedlich und ich finde es immer sehr interessant!
    Pretty Little Liars gehört momentan auch zu meinen liebsten Serien. Ich liebe die Spannung in jeder Folge und die Story ist auch extrem interessant!

    Mit vielen Lieben Grüßen
    xoxo Sophie
    Pretty Little Liars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den TAG auch total cool :) Hihi ja, PLL gucke ich auch wahnsinnig gerne :)<3

      Löschen
  17. Ich wollte auch schon so lange bei dem Tag mitmachen, hab aber bis jetzt noch keine Zeit dafür gefunden, dein Post ist toll, sehr schön geschrieben!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen