watching my favorite series

Hallo meine Herzchen,
was macht ihr gerade so? Also ich gucke meine neue Lieblingsserie und zwar 
Pretty Little Liars!
Ich habe vor ungefähr 2, 3 Wochen angefangen, diese Serie zu gucken und seit dem kann ich gar nicht mehr aufhören, mir die DVD's anzuschauen. Ich bin schon bei Staffel 2, die ich mir übrigens bei Amazon für nur 9,95€ bestellt habe! Ich werde mir dann bald auch noch die dritte Staffel holen denn ich liebe diese Serie total, die wirklich richtig süchtig macht, haha!


Meine Frage an euch, wer ist euer Lieblingscharakter aus der Serie? Falls ihr Pretty Little Liars guckt, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich bin schon gespannt!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Toller Post, Laura :)
    Meine Serie ist definitiv Monk :D mögen viele nicht, ich find ihn aber klasse :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/2014/11/1-gewinnspiel-sue-eulenohrringe.html

    (Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, das habe ich noch nie gesehen :)

      Löschen
  2. Ja ich mag Pretty Little Liars auch total gerne!
    Ich kann garnicht sagen wer mein lieblings Charakter ist aber ich glaube ich würde entweder Hanna oder Spencer antworten! :D

    Ich schaue die Serie jetzt schon seit mindestens 3 Jahren und liebe sie noch immer so sehr :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Das selbe würde ich auch sagen <3

      Löschen
  3. Ich mag Pll auch und bin gerade auch bei der 2. Staffel aber fast durch(:
    Ich mag am meisten Ian, Jason & Garett.
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Pretty Little Liars auch total gerne, ich habe in den Sommerferien angefangen zu schauen und war nach 2 Wochen schon mit allen Staffeln durch weil ich einfach jeden Tag bis spät in die Nacht geschaut habe :D
    Ich würde sagen mein Lieblingscharakter ist Emily, ich finde sie so toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie cool, haha! :D<3 Ja, sie ist auch toll!

      Löschen
  5. Ich liebe Pretty Little Liars auch! Am liebsten mag ich Spencer, ich finde sie spielt am besten. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pll, bin bei Staffel 5 Folge 12, ich gucke das auf kkiste.to, aber pscht haha :-D
    aber glaub' mir in staffel 3-5 wird das alles noch spannender, manchmal ist das zwar alles ein bisschen durcheinander, aber ich liebe es trotzdem.
    und ich mag hanna am liebsten :-)

    alles liebe, magdalena ❤️

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total <3 Ich sag's keinem, hihihi :D:* Ja, durcheinander ist es wirklich manchmal :D Ich auch, und Spencer <3

      Löschen
  7. Pll ist auch meine Sucht!
    Ich mag aria und Spencer total gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht aufhören, es anzuschauen <3

      Löschen
  8. Ich liebe Pll auch soo <3 Und meine Lieblinge sind Spencer und Hanna!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!<3 Ich habe PLL bis jetzt noch nicht gesehen, aber das wird sich bestimmt bald ändern,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja, du musst unbedingt damit anfangen <3

      Löschen
  10. Ich liebe diese Serie!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein toller Post :*
    Ja die Serie macht voll süchtig :D
    Mhh wer mein Lieblingscharakter ist, ist schwer zu sagen. Ich finde man kann sie alle echt schwer einschätzen. Sonst finde ich Aria und Hanna ganz interessant.

    Allrs Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße <3 Oh ja :D Ja, Hanna mag ich auch total <3

      Löschen
  12. Pretty Little Liars ist wirklich großartig! Ich persönlich mag wahrscheinlich Spencer und Hanna am meisten und Caleb nicht zu vergessen, weil sie mir einfach am sympathischsten sind und ich ihre Entscheidungen und Gedankengänge am ehesten nachvollziehen kann :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch <3 Ich mag die beiden auch sehr gerne, genauso wie Caleb :)

      Löschen
  13. Toller Post!<3
    Ich weiss gar nicht genau,wer mein Lieblingscharakter ist...:D
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes :) Also ich mag Hanna und Spencer am liebsten <3

      Löschen
  14. Das ist auch eine meiner liebsten Serien!!
    Aria finde ich von den Charakteren am interessantesten :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3 Aria ist auch interessant <33

      Löschen
  15. Ich mag PLL auch total gerne und könnte sie mir ununterbrochen ansehen :) Ich weiß gar nicht genau wer mein Lieblingscharakter aus der Serie ist, aber der von Hanna gefällt mir sehr gut.

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) http://allthingsglitterandbeauty.blogspot.com/2014/11/sweater-weather-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch so <3 Ich mag Hanna auch sehr <3 Wie cool, Danke! Ich schau nachher mal vorbei :)

      Löschen
  16. Wie immer ein sehr schöner Post! Ich gucke PLL auch mega gerne ich mag auch am liebsten Spencer und Hanna und ich finde Jenna auch irgendwie interessant .. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das sehe ich auch so <

      Löschen
  17. Ich liebe diese Serie auch ♥ Mein Lieblingscharakter ist Aria und Hannah :D ♥
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Amazing serie <3 love Spencer, Hanna and Caleb of course ahahahah

    http://insporcelain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I love Spencer, Hanna and Caleb too! <3

      Löschen