we all have secrets

Wir alle haben doch ein Geheimnis, welches wir mit uns tragen, wir alle haben doch etwas, was wir nur für uns behalten wollen, was wir niemandem erzählen möchten und auch keinem anvertrauen können. Wir alle haben doch ein Geheimnis, egal ob es groß oder doch nur ganz klein ist. Jeder von uns hat ein Geheimnis, über das wir noch nicht mal mit uns selbst reden wollen. Nein, wir haben Angst es zu erzählen, Angst loszulassen und es jemandem anzuvertrauen. Angst vor der Reaktion anderer Personen, Angst vor uns selbst und Angst davor, dass jemand unser Geheimnis weitererzählen könnte. Jeder von uns hat dieses eine, große Geheimnis, welches vielleicht schon ein Leben lang von uns mitgetragen wurde, wir verdrängen es, sprechen es nicht an, wollen irgendwie nichts davon wissen, aber es ist so nah, immer bei uns, irgendwie tragen wir es mit uns und bei uns, Tage, Wochen, Monate.. Vielleicht auch schon Jahre!



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Wir recht du da hast, Süße :*
    Nicht jede Person ist ein offenes Buch, was sich lesen lässt. Bei einigen muss man wirklich viel am Vertrauen arbeiten bis man sie lesen kann.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt! Aber manchmal sagt man auch einfach nichts weil man nicht weiß wie und wie andere reagieren.....
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Text:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Krasser Text, & so wahr! Toll geschrieben! Ich hab da auch so eins zwei Dinge, die niemand weiß. Einmal habe ich den Fehler gemacht meinem Exfreund davon zu erzählen, er hat dann Schluss gemacht und mich eiskalt damit alleine gelassen. Also nicht wegen dem Geheimnis Schluss gemacht, das hat auch nur indirekt mit mir zu tun:D Aber trotzdem hat er mich damit alleine gelassen. Ich werds wohl nie wieder jemandem erzählen..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie immer ein total toller und gelungener und so wahrer text. du hast so ein talent <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du hast! Der Text ist mega gut geschrieben, respekt!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht!
    Ich finde es aber auch gut,wenn man ein Geheimnis nur für sich-solange es einen nicht belastet..:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  8. Toller Text! ♥♥
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Schön geschrieben & es ist auch einfach so, dass man ein Geheimnis hat und das auch irgendwie keinem erzählt !<3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Laura :) Ich find deinen Blog total schön! Ich folge dir jetzt auf Bloglovin. :) Liebe Grüße, Nica ♥ my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohja das stimmt
    <3 Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ein sehr gelungener Text!<3 Und dazu noch so wahr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Das ist So so schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  14. So etwas schönes schreiben zu können muss angeboren sein *_*
    Lg Lukas
    www.lukaslasarzickfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh da hast du so recht. Dein Schreibstil ist große Klasse! Wirklich beneidenswert!

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schöner Text! :) Und außerdem noch sehr wahr <3
    Liebe Grüße, gabi ♥

    AntwortenLöschen