Weihnachtsserie #1 - Weihnachtliches DIY - mit tout le monde est fabuleux ❄

Hallo meine Lieben,
heute startet die Weihnachtsserie von der lieben Gabi und mir, jedes Wochenende, bis wahrscheinlich Weihnachten oder Silvester, wird ein Post passend zur Advents- und Weihnachtszeit kommen! Ich hoffe, euch gefällt diese Serie und ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei der lieben Gabi vorbeischauen würdet!

❄ Weihnachtliches Kerzenglas - mit winterlichen Motiven ❄ 


Dieses Kerzenglas kann man super schnell basteln, man braucht nicht viele Dinge, man kann es verschenken und es sieht super niedlich zur Advents- und Weihnachtszeit aus!

Das sind die Dinge, die ihr für das winterliche DIY braucht:


Als erstes sucht ihr euch ein Glas aus, ist ganz egal wie groß es ist, das könnt ihr euch aussuchen. Ich habe ein altes Marmeladeglas genommen, welches sich gut dafür eignet. Dann braucht ihr Transparentpapier, ich habe welches in rot genommen, da ich rot sehr schön für Weihnachten finde, außerdem habe ich noch ganz normales, weißes Papier genommen. Ich habe Sterne, Tannenbäume und so weiter auf die beiden Papiere mit einem Bleistift und einem dünnen Fineliner aufgemalt, danach ausgeschnitten und die einzelnen Motive mit einem Klebestift auf das Glas verteilt und aufgeklebt. Anschließend habe ich noch solche Glitzersteine in rot und weiß auf das Glas mit Heißklebe aufgeklebt, ich finde, das gibt dem Ganzen ein schönes Finish. Diese Glitzersteine bekommt ihr zum Beispiel im Bastelgeschäft, die müsst ihr aber nicht unbedingt nehmen. Als Letztes habe ich noch rotes und weißes Garn zusammengedreht und dieses oben am Glas befestigt. Und schon ist das weihnachtliche DIY fertig!



Nächsten Samstag gibts einen weiteren Post zur Weihnachtsserie! Seid gespannt :)

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. voll schön das weihnachtsglas! mache ich auch mal :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn echt schön! Das Kerzenglas gefällt mir richtig gut! Ich glaube das mache ich auch nach!:)
    Würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!;)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist a total schön geworden!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt total schön aus! Mache ich vlt. nach und ich freue mich auf weitere Posts <3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das DIY ist richtig schön :)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Posts <3
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles diy *-*
    Freu mich auf eure serien!:)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total toll aus, wirklich eine super Idee!
    Ich freu mich auf die Serie! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  8. Das Glas ist richtig schön geworden ♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. :)
    DIY Posts sind einfach super - mehr davon!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, ein tolles DIY :)
    Ist auch ein super Weihnachtsgeschenk <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!<3
    Sowas ähnliches hatte ich auch vor,an Weihnachten zu verschenken:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee finde ich wirklich super :) Ich mag ja solche Kerzengläser gerne. Vor allem bastel ich gerne wenn die Sachen dafür günstig sind.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schönes DIY!<3 Gefällt mir gut! Ich freue mich schon auf weitere Posts von euch beiden!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. klein, aber sehr fein... bemerkenswerte bescheidenheit!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee!
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Post!

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ist echt süß geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab Sonntag gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Schau vorbei !

    AntwortenLöschen
  17. schaut süß aus und super schnell und einfach gemacht!:)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee, das sieht wirklich schön aus! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Idee <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Sieht echt soo süße aus :)
    Komme auch aus NRW <3
    Vielleicht könntest du mir etwas weiterhelfen.. bin nämlich noch etwas neu hier
    www.rosydreamstoday.blogspot.de

    AntwortenLöschen