1 Jahr TAKEASMILEFORAWHILE

Hallo meine Lieben,
genau heute vor einem Jahr, also am 21. Dezember 2013 habe ich mit dem Bloggen angefangen, 'damals' wusste ich noch überhaupt nicht, was alles auf mich zukommen wird, wie das Ganze abläuft und wo mich das Bloggen hinbringen wird! Jedenfalls war ich am Anfang auch super unsicher und noch gar nicht richtig erfahren, was das Bloggen angeht, in diesem einen Jahr habe ich unglaublich viel durch andere Blogger dazugelernt! Ich habe mir gerade nochmal die ersten Posts von mir durchgelesen und musste wirklich etwas lachen! Ich weiß nicht, aber heute würde ich Posts so gar nicht mehr schreiben! Hier könnt ihr euch mal meinen zweiten Post durchlesen, ich finde das total witzig, sich das nochmal durchzulesen und sich daran zu erinnern, wie das mit dem Bloggen angefangen hat. Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe, als das erste mal jemand einen meiner Posts kommentiert hat! Ich weiß noch wie ich jeden Tag nachgesehen habe, wie viele Seitenaufrufe ich habe und ob vielleicht jemand irgendwas kommentiert hat. Und als ich dann meine ersten Leser hatte, war ich einfach überglücklich! Ein Jahr später sind wir schon über 270 und ich kann das wirklich kaum fassen. Ich habe schon so oft gesagt, dass ich das niemals gedacht habe und das stimmt auch, vor einem Jahr war so eine Zahl noch unerreichbar für mich! Aber was soll ich sagen, ich bin einfach super zufrieden und einfach nur glücklich. Jeden Tag aufs Neue lese ich mir eure lieben Kommentare durch und wenn es mir mal schlecht geht, dann heitern mich eure Kommentare besonders auf! Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich mich über die ersten 100 Seitenaufrufe gefreut habe und jetzt wurde mein Blog schon über 63.000 mal angeklickt! Für manche ist das vielleicht wenig aber für mich nicht und ich schätze das auch total! In diesem Jahr habe ich außerdem noch viele andere, wirklich liebevolle Blogger kennengelernt und das macht mich echt glücklich! Das Bloggen ist so ein riesiges Hobby von mir geworden und ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich nicht mehr bloggen würde, ich glaube, ich würde mich total langweilen und wär auch echt traurig! Ich freue mich schon auf das zweite Jahr und heute in einem Jahr werde ich wieder so einen Post schreiben und dann werden wir sehen, was sich weiterhin verändern wird. Ich freue mich unheimlich auf die nächste Zeit, vor allem auf die Zeit mit euch, meine Süßen!



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Was für ein süsser Post! <3 Man merkt, dass du dich wirklich sehr freust! Ich finde, du hast deine Leser mehr als nur verdient! Dein Blog ist einer meiner Lieblibgsblogs geworden, deine Posts sind echt total inspirierend! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post, meine Süße ♥
    Ich kann mich auch an die Zeit erinnern als man die ersten Follower hatte und die ersten Kommrntare. Ich finde es ist wirklich jedes mal ein schönes Gefühl. Ich freue mich auch schon auf das weitere Jahr mit vielen tollen Posts von dir.
    Ich hab dich lieb, deine Toni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, erstmal Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Du machst das so toll, bleib einfach wie du bist und mach weiter so ❤
    Dir noch einen wundervollen 4. Advent ❤
    Alina
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total süßer Post ! ♥
    Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute! Mach weiter so!

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch:)
    Du hast es dir verdient, dein Blog ist wirklich spitze und du schreibst über sehr abwechslungsreiche Themen!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mach weiter so. ♥
    Auf das dein Blog noch viele Jahre bestehen bleibt. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer Post! Alles Gute für weitere Jahre, dei Blog ist einfach wundervoll und ich lese ihn unheimlich gern, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!:)
    Auf viele Jahre mehr! Mach auf jeden Fall weiter so:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
  10. Der Post ist total süß<3
    Ich liebe deinen Blog!
    LG, Taby :)
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, das hast du dir echt verdient :)

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Post & ♥-lichen Glückwunsch zu einem Jahr :D ♥

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist einfach wundervoll. Ich lese ihn sehr gerne. ICh hoffe, du machst noch lange so weiter wie bisher. Man sieht, dass dir das bloggen Spaß macht. Weiter so!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Johanna

    Mein Blog heißt Dream your Day(http://kleestern.blogspot.de/). Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön - und deine Haare sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zu deinem "Geburtstag"!! Dein blog ist echt toll und mach weiter so :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Blog sehr gerne bis jetzt! Glückwunsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  18. clicks are funny, comments make your day! exactly. this is almost my clicks twice ;( so quite fine!

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deinen Blog! Weiter so und Glückwunsch zu dem Jahr!
    xoxo

    http://youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Laura!<3 Du hast es dir echt verdient! Ich mag deinen Blog wirklich, wirklich gerne und freue mich schon auf die Zukunft! Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch <3
    Du hast echt einen tollen Blog und ich finde, 270 Leser und
    64000 Seitenaufrufe sind alles andere als wenig!
    Mach weiter so, liebe Laura! :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!
    Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße
    Céline & Helge

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen