2. Advent, Nikolaustag, Geschenkidee, ..

Hallo meine Herzchen,
einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen! Hat euch der Nikolaus denn gestern was Schönes vorbeigebracht? Also ich hab was Süßes bekommen und ein paar Kleinigkeiten, so wie jedes Jahr! Schon als kleines Kind mochte ich den Nikolaustag einfach total gerne, da man immer ein bisschen was Süßes und so weiter bekommt! :)
So langsam könnte es ruhig mal ein bisschen schneien! Wir ihr ja bestimmt schon wisst, bin ich ein totales Winterkind und liebe den Winter über alles! Mit der Adventszeit beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres. Aber ich glaube dennoch, dass es viel mehr Leute gibt, die den Sommer lieber mögen, oder? Aus meiner Familie mag jedenfalls jeder lieber den Sommer und ich bin glaube die einzige, die den Winter lieber mag! 
Ich habe gestern erstmal ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt und schonmal Kleinigkeiten für Weihnachten vorbereitet. Ich persönlich verschenke ja lieber, als dass ich Geschenke bekomme! Wie ist das bei euch? Ich liebe es, in der Adventszeit in die Stadt zu fahren, Geschenke zu besorgen und sie anschließend dann hübsch zu verpacken. Wie ist das bei euch? Schenkt ihr euren Elter bzw. eurer Familie und euren Freunden auch etwas kleines zu Weihnachten? :)

Ich rede schon wieder viel zu viel aber ich mag es einfach, euch Dinge aus meinem Leben zu erzählen und sozusagen, mit euch zu 'reden'. Jedenfalls habe ich gestern in der Stadt zwei Bastelkalender gekauft. Ich wollte dieses Jahr so ein DIY Kalender machen, einmal für meine Omi und auch einen für meine Eltern. Für meine Omi habe ich einen Kalender über Norderney gemacht, da wir dieses Jahr einen Tag dort waren und für meine Eltern habe ich einen über Hamburg gemacht, da ich dieses Jahr dort war. Ich finde das eine richtig schöne Idee, was Selbstgemachtes ist sowieso persönlich und einfach nur schön, meiner Meinung nach!


Habt ihr schon alle an meiner VERLOSUNG teilgenommen? Wenn nicht, dann würde es mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet! :) 

Außerdem werde ich kommende Woche einen Blog des Monats auswählen und vorstellen. Um dabei mitzumachen, könnt ihr HIER kommentieren! 



Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. voll die gute Idee mit dem Kalender! werde ich vielleicht auch machen <333

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee :)
    Sowas habe ich auch schon mal gemacht.
    Ich kaufe eher selten Geschenke für meine Familie, sondern mache ihnen am Liebsten etwas selbst :) Und jaa, ich liebe es auch anderen was zu schenken :D<3
    Dir noch einen schönen 2. Advent, Liebes :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh ja, ich mache auch sehr gerne etwas selber, ich finde das einfach persönlich und man merkt, dass darin Arbeit und Mühe steckt :):*

      Löschen
  3. Süßer Post:) Die Idee mit dem Kalender ist echt schön!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen 2. Advent!

    Belli<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Idee mit dem Kalender ist echt süß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) So einen Kalender habe ich auch schon oft für meine Familie gemacht :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein absolutes Sommerkind und mag viel lieber die Wärme als die Kälte, aber zu Weihnachten dürfte es schon mal schneien.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Weihnachten kann es gerne schneien <3

      Löschen
  7. Toller Post! :)
    Ich finde selbstgemachte Kalender so toll, und das ist auch ein mega gutes Geschenk! :)
    Wünsche dir noch einen tollen 2. Advent ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Für meiner Oma und meinen Opa werde ich auch einen Fotokalender machen mit alten Bildern von mir, meinem Bruder und meinem Cousin :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist doch auch voll schön :)

      Löschen
  9. mir gehts genau so wie dir, ich finden den Winter auch besser ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schoene Idee *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja da hast du recht Süße <3 Das ist wirklich eine tolle Idee.
    Ich mache das jedes Jahr für meinen Opa. Es ist wirklich eine schöne und günstige Idee.
    Winter ohne Schnee finde ich auch doof aber es ist immer so verdammt kalt. Da möchte ich dann lieber im Bettchen liegen bleiben :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh wie schön <3 Ja, genau! Ja, ein Winter ohne Schnee ist einfach kein richtiger Winter :D:( Das stimmt! <3

      Löschen
  12. Schöner Post & dir auch noch einen schönen 2.Advent :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Post!
    Ich verschenke auch sehr gerne selbstgemachtes, vor allem an meinen Opa und an meine Oma, die freuen sich am meisten über so etwas :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer ein toller Post!<3 Wir sind uns soo ähnlich, Süße! Ich bin auch total das Winterkind und verschenke viel lieber Dinge, als ich bekomme!:) Ich liebe es wirklich, mir Gedanken über die Geschenke zu machen und diese dann in der Stadt einzukaufen und anschließend schön zu verpacken. Dieses Jahre bastele ich meinem Patenonkel solch einen Kalender. Ich finde solche selbstgemachten Geschenke immer besonders schön.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Oh, hihi <3 Wir sind und echt sehr ähnlich <3 Das ist doch auch supertoll, da wird er sich bestimmt drüber freuen :) Ja genau, ich auch :)

      Löschen
  15. Wie toll :)) Danke für die Inspo! Das nehme ich jetzt als Geschenkidee auch :*

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig gute Idee!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Ich mag deine Einstellung :)
    Liebste Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Oh, wie cool hihi <3

      Löschen