Blistex Happy Lips - Review

Hallo meine Lieben,
ich bin seit letzter Woche erkältet und jetzt hat es mich total erwischt! Total unpassend zu Weihnachten und natürlich auch zu meinem Geburtstag, der ja Morgen ist! Ehrlich gesagt geht mir ziemlich schlecht, aber ich versuche das die ganze Zeit zu verdrängen, doch so richtig funktioniert es nicht! Ich hoffe, dass es über die Feiertage nicht noch schlimmer wird, drückt mir bitte die Daumen!

Freundlicherweise durfte ich von der Firma Blistex einen neuen Lippenpflegestift testen und zwar den Happy Lips in der Geschmacksrichtung Orange! Vorab möchte ich mich erstmal dafür bedanken, dass ich das Produkt testen durfte bzw. darf, vielen Dank dafür!


Insgesamt gibt es die Happy Lips in drei verschiedenen Sorten. Einmal Erdbeere und Mango, die Sorten kennt ihr vielleicht schon und jetzt gibts auch noch eine neue Geschmacksrichtung und zwar Orange!


Ich hatte bereits schon einen von den Happy Lips in der Geschmacksrichtung Mango, mit dem war ich auch schon sehr zufrieden! Jedenfalls bin ich wirklich begeistert von den Happy Lips, ich finde sie pflegen einfach besser als die Baby Lips und das ist ja eigentlich das Wichtigste, was ein Lippenpflegestift bewirken soll. Der Geruch von diesem hier ist echt richtig toll, der riecht unglaublich fruchtig, nicht künstlich und einfach nur superlecker nach Orange, was man sogar auch schmeckt! Er hat eine cremige, weiche Konsistenz, man kann ihn daher gut auftragen und er zieht auch relativ schnell ein, die Lippen fühlen sich richtig schön weich und gepflegt an, sie trocknen nicht gleich wieder aus, sondern bleiben eine Zeit lang geschmeidig. Eigentlich kann ich sagen, dass ich rundum mit diesem wirklich guten Lippenpflegestift zufrieden bin! Ihr bekommt die Happy Lips zum Beispiel im dm, Rossmann oder online. Sie kosten 1,79€, was ich völlig in Ordnung finde, außerdem hat dieser Happy Lips auch noch einen Lichtschutzfaktor, was natürlich super für den Sommer ist, so sind eure Lippen dann auch geschützt!

Vielen Dank an das Team von Blistex, dass ich den Lippenpflegestift testen dufte, das hat mich wirklich gefreut! 

Kennt ihr die Happy Lips? Wenn ja, wie findet ihr sie? :)


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich bin ein großer Fan von den Happy Lips. Ich finde sie auch besser als die Baby Lips. Ich durfte den selben testen und war auch begeistert. Ich habe ja von dir den mit Erdbeergeschmack bekommen und liebe ihn. Sonst habe ich immer kaputte Lippen aber seit dem ich diese Lippenpflege benutze gar nicht mehr. Meiner Meinung nach schmeckt Orange nach Nimm 2 Bonbons :D

    Alled Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh nein wie schrecklich! ;o Ich wünsche dir gute Besserung! ;o Hoffentlich gehts dir wieder besser morgen :):*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung!
    Ich liebe den Happy Lips in der Sorte Mango, habe ihn mir schon zweimal nachgekauft. :)
    Schönder Post! ♥

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal gute Besserung und hoffentlich wirst du ganz schnell wieder gesund :-)
    Und dann noch zu etwas zur Lippenpflege. Ich finde die Happy Lips auch viel besser als die Baby Lips und dachte schon, ich bin die Einzige, weil die Baby Lips immer so gehyped werde :D. Und ich werde mir diesen sicherlich auch noch holen :-)

    Liebe Grüße, Aylin :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest. http://simplyaylin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blistex Produkte irendwie total, weil sie fast die einzigen Produkte haben, die meine Lippen richtig "reparieren". Eine tolle Review, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung und hoffentlich geht es dir bis Weihnachten und vorallem bis zu deinem Geburtstag wieder etwas besser!
    Leider habe ich noch nie Happy Lips ausprobiert, aber ich werde mir bestimmt nochmal einen zulegen. Toller Post!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung. Ich mag sie auch soo super gerne. Sie haben auch einen sehr schönen Geschmack.
    lg lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab noch keinen, habe aber schon von ihnen gehört. :)
    Gute Besserung, liebe Laura!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  9. Gute besserung <3
    Ich hab die noch ausgetestet, aber vielleicht sollte ich das mal machen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Laura :)
    Toller Post! Ich wollte mir schon lange einen Lippenpflegestift von den Happy Lips kaufen, ich denke jetzt werde ich es auf jeden Fall tun!
    Gute Besserung! Taby
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Hört sich echt super an, vielleicht werde ich mir mal einen Pflegestift der Marke kaufen:)

    Ich hab dich für den LIEBSTEN AWARD nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst, alles weitere findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/221214-liebster-award-christmas.html

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne die Hapy Lips jedoch habe ich sie noch nicht probiert. :)
    Gute Besserung! Das ist echt dumm vor seinem Geburtstag und vor Weihnachten krank zu sein.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, du arme!<3 Gute Besserung! Ich besitze ebenfalls einen Happy Lips von Blistex und mag diesen ebenfalls richtig gerne! Tolle Review!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. tolle Review und gute Besserung! =)

    AntwortenLöschen
  15. gute Besserung! Die Reihe von Blistex habe ich schon mal gesehen, habe aber noch keinen Pflegestift von ihnen ausprobiert

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung!
    Liebe die Happy Lips auch sehr!:) Ich schau mal wann ich mir diesen hier kaufen werde;)
    xoxo

    http://youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich wunderbar an! Ich muss mir die Blistex Produkte mal genauer ansehen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir in diesem Fall eine ganz schnelle gute Besserung und hoffe, dass du trotzdem einen tollen Geburtstag hattest. Also nochmals: HAPPY BIRTHDAY!
    Vielleicht hast du ja lust einen Geburtstagshaul zu machen?
    Würde mich freuen! :)
    xoxohanna❤

    AntwortenLöschen