Blogvorstellung DEZEMBER | always be yourselves

Hallo meine Herzchen,
wie angekündigt, stelle ich jeden Monat einen anderen Blog vor! Diesen Monat möchte ich euch gerne den Blog von der lieben Julia vorstellen! 

Julia | 16
- Always be yourselves - 

'Always be yourselvesheißt der Blog von der lieben Julia! Sie ist 16 und sie bloggt hautsächlich über die Themen Beauty, Lifestyle, Fotografie und auch über Fashion. Die Fotografie ist ein großes Hobby von ihr geworden! Wenn man sich ihren Blog anschaut, dann kann man sich verschiedene Themen ansehen, Outfits, HAUL's, schöne Bilder von der Landschaft und noch vieles mehr! 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei der lieben Julia vorbeischauen würdet!


Nächsten Monat stelle ich wieder einen Blog vor, um dabei mitzumachen, könnt ihr gerne HIER kommentieren und vielleicht ist gerade DEIN Blog der nächste, den ich vorstellen werde! :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch Abend!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Wow, dankeschön! <3 Ich freue mich gerade riesig, das ist so lieb von dir, danke! <33

    AntwortenLöschen
  2. Ohh :) Ich kenne den Blog von der lieben Julia bereits.
    Und ich muss sagen, ich lese ihn auch sehr gerne! <3
    Alles Liebe
    Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Blog, den du da vorgestellt hast.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Julia! :) ich folge dir schon lange ♥ dein Blog ist super xx

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, den du vorgestellt hast!<3 Ich mag ihn auch total und lese ihn schon lange!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogvorstellung!<3
    Ich liebe Julias Blog auch total*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen