christmas, the most wonderful time of the year

Hallo meine Liebsten,
wie war euer Heiligabend gestern? Also meiner war richtig toll! Erst haben wir Kuchen gegessen, dann sind wir zur Kirche gefahren, anschließend war dann Bescherung und dann gab es ein leckeres Essen! Ich habe, wie eigentlich jedes Jahr, super schöne Geschenke bekommen und bin echt mehr als glücklich! Da mich einige gefragt haben, ob ich einen Geburtstags-Haul machen könnte, könnte ich euch jetzt eigentlich sagen, was ich mir zum Geburtstag und auch zu Weihnachten gewünscht habe. Und zwar ist mein alter Laptop kaputtgegangen, deswegen habe ich mir von allen zusammen, also zum Geburtstag und auch zu Weihnachten das Macbook Pro 13 gewünscht. Das ganze Jahr über habe ich jeden Monat dafür noch Geld an die Seite gelegt, sodass ich auch was dazuzahle! Und was soll ich sagen, ich bin einfach nur glücklich! Ein paar Kleinigkeiten gab es auch noch, wie zum Beispiel ein Nagellack, Kuschelsocken und ein paar andere Teile, aber wie gesagt, das Hauptgeschenk war das Macbook. Deswegen wird auch kein spezieller Haul kommen. Ich will damit in keiner Weise angeben, ich erzähle euch das nur, weil mich einige danach gefragt haben.
Und wisst ihr was gestern total süß war?! Ich habe meiner Oma ja den Kalender geschenkt und noch ein paar andere Dinge, weil sie dieses Jahr einfach so viel für mich gemacht hat und als sie das ausgepackt hat, hat sie geweint, weil sie so glücklich war und das fand ich einfach total süß! Dann merkt man erstmal, wie sie sich wirklich darüber freut und das macht mich wiederum total glücklich!
Schenkt ihr euch eigentlich auch selber was zu Weihnachten? Also ich mache das eigentlich nicht, jedoch habe ich mir dieses Jahr auch selbst was geschenkt, das werdet ihr bestimmt mal auf Instagram sehen!





So sieht übrigens dieses Jahr unser Tannenbaum aus, wir schmücken ihn immer gleich, hauptsächlich mit roten und goldenen Kugeln und anderem Schmuck. Wie sieht euer Tannenbaum aus? 
Mein Hund hat gestern übrigens ein Plüschtier bekommen, welches sie nach 10 Minuten schon kaputtgemacht hat. Das war ein bisschen schade aber naja, sie ist halt nichts die Schlauste und deswegen nehme ich ihr das auch nicht übel. 

Gerade habe ich geduscht und dann werde ich mich gleich fertigmachen, da wir zum Kaffee zu meinen Großeltern fahren, ich freu' mich schon drauf!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Weihnachtstag!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Wünsche dir frohe Festtage :*
    Ohh die will ich auch haben *-* Der ist so toll :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :) Eigentlich wollte ich auch unbedingt ein Mac Book Pro haben aber es war mir letztendlich einfach zu teuer! :/ Ich habe jetzt zu Weihnachten auch einen Laptop gekriegt von Acer und bin mit dem auch total zufrieden! Ich hoffe das bleibt lange so! :D
    Wünsche dir noch schöne Feiertage ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich super symphatisch liebe Laura. :)
    Und du gibst in keinster Weise an - keine Sorge.
    Ich glaube das wird dir auch niemand vorwerfen. ♥

    Hab eine schöne Weihnachtszeit, Liebes.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag!:)
    Das hört sich alles sehr toll an, vor allem, dass deine Oma geweint hat ist total süß!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool , das macbook , auch ein ewiger Traum von mir , aber weil mein Momentaner laptop noch lebt und gut funktioniert bin ich auch mit meinem zufrieden :)
    Das ist ja total süß dass deine Oma geweint hat ! Ja da sieht man wirklich dass persöhnliche geschenke einfach die besten sind :)
    Noch schöne Feiertage dir und deiner Familie , liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und das mit deinem Hund ist ja echt süss :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum sieht wirklich toll aus :) unser muss auch immer rote und goldene Kugel haben. Ich schenke mir eigentlich nichts zu Weihnachten. Ich spare auch das Geld was ich immer zu Weihnachten bekomme, damit ich mir dann einen meiner Wünsche erfüllen kann :)

    Alles Liebe Toni <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Weihnachtsbaum & ich wünsche dir noch schöne Festtage <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Impressionen, ich liebe Weihnachten auch einfach total :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt toller Baum und dir noch Frohe Weihnachten und noch tolle Festtage!<3
    Ein MacBook ist ja toll und dass deine Oma geweint hat, ist ja süß!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. "Macbook Pro 13" oO soviel hab ich wohl in 10 weihnachten und geburtstagen zusammen ne bekommen^^ naja, andere gesellschaftsschicht, andere relationen ;) ah okay, vll gibts auf sicher jüngere die wo sowas bekommen, aber die regel/mehrheit mithin eben ne, so find ich die idee was selbst dazuzugeben und dafür was richtig großes/tolles zu haben ganz gut - und das erklärt dann au die größenordnung schlussendlich :p
    selbst beschenken? lol! das is ja wie slebst ostereier verstecken, total sinnlos, meines erachtens :) vg

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich nach einem schönen Abend an!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Feiertag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten noch.!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh ein Macbook, wie toll! Ich hätte auch gerne eins, aber ich bin zu geizig haha:D Die Bilder sind total schön, unseren Tannenbaum behängen wir immer mit einer orangen und weißen Lichterkette und goldenen und bronzenen Kugeln:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen