christmas time is here!

Hallo meine Lieben,
ich habe mich gestern schon so gefreut, dass euch die Verlosung so gut gefällt. Ihr könnt bis zum 18. Dezember daran teilnehmen, ich wünsche allen viel Glück! Das ist auf jeden Fall nicht die letzte Verlosung :) 
Jedenfalls muss ich euch jetzt erstmal von meinem wirklich schrecklichem Vorfall erzählen! Ich setzte mich jeden Morgen zum Schminken auf den Fußboden, das habe ich heute auch gemacht, als ich gerade Make-Up aufgetragen hatte, hab ich so ganz kurz nach links geguckt und sehe, wie so eine wirklich fette, schwarze und vor allem große Spinne von der Decke fällt und das war vielleicht so 10cm neben mir. Ich hab mich so dermaßen erschrocken, dass ich mein Make-up fallen gelassen habe, was später dann übrigens kaputt war und ich bin eigentlich nur schreiend nach draußen gerannt. Das Schlimmste jedoch war, dass dieses ekelige Ding unter meinen Kleiderschrank gekrochen ist! Ich habe später dann alles, wirklich alles auf den Kopf gestellt, um diese Spinne zu finden und letztendlich habe ich sie auch gefunden! Das war vielleicht ein Schreck, da ich einfach nur panische Angst und Ekel vor Spinnen habe, man könnte schon fast sagen, dass ich eine Spinnenphobie habe! Habt ihr auch so schreckliche Angst vor Spinnen? Also ich schon, haha!

Jedenfalls habe ich mir gestern erstmal, wie fast jeden Jahr, ein Lebkuchenhaus gemacht, ich finde die passen so wunderbar in die Advents- und Weihnachtszeit. Ich habe noch Smarties und ein paar andere, leckere Sachen dazu gekauft und nun steht es fertig in meinem Zimmer! 


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Oh Gott, du arme! Ich hab auch total Angst vor Spinnen :D
    Ist das Lebkuchen Haus gekauft?
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich glaube, viele haben Angst vor Spinnen :D :( Ja, also ich habe die einzelnen Teile zusammen 'geklebt' mit Puderzucker und dann alles verziert :)

      Löschen
  2. Du hast eine wunderschönen Blog :) ♥
    Und ich würde mich auch total erschrecken wenn auf einmal eine spinne runter fallen würde haha :D und süßes Lebkuchen haus sieht schön aus :)
    Melanie ♥
    Mein Blog: //always-daisy-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :):* Ja, das war ne Katastrophe, haha! :D Vielen Dank <3

      Löschen
  3. Das Lebkuchenhaus ist echt süß :)
    Ich muss auch noch eins machen :O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus:) Das mit der Spinne ist ja echt eklig!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen dein Morgen hört sich ja nicht so toll an :D! schönes Bild :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, war auch nicht so super :D Dankesehr :):*

      Löschen
  6. Oh mensch, du arme! Ich habe auch total eine Spinnenphobie! Ich hätte nicht anders reagiert, wenn so eine bei mir wäre!:0 Deswegen halte ich immer meine goldenen 3 Regeln für ein "Spinnen-freies-Zimmer" ein,haha!:D Diese Lauten: 1. Zimmertür nie einfach offen lassen, 2. Fliegengitter im Fenster und 3. Regelmäßig in allen Ecken saugen. Ich weiß, dass ist total krank, aber wenigstens kann ich sagen, dass in meinem Zimmer keine einzige Spinne sitzt. :) Das ist doch auch etwas oder?:D
    Das Haus ist total toll geworden! Gefällt mir richtig gut.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist wirklich richtig gut! :D Ich habe im Sommer auch immer ein Fliegengitter vor dem Fenster, hab es aber neulich schonmal abgemacht, da ich dachte, es gibt wenn es so kalt ist, keine Mücken/ Fliegen und so weiter mehr, aber an Spinnen habe ich nicht gedacht, da die ja ins warme wollen :D Ich mache das heute auf jeden Fall wieder vor, sonst kann ich nicht mehr beruhigt schlafen und das mit dem saugen und die Zimmertür nie offen lassen, mache ich auch schon seit Jahren, haha :D Keine Sorge, ich bin genauso wie du :D:* Dankeschön <3

      Löschen
  7. Oh gott, du tust mir wirklich Leid! :o Ich habe zwar keine panische Angst vor Spinnen, finde sie jedoch total eklig!
    Und das Lebenkuchenhaus ist wirklich süß :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach nur schrecklich, haha :D Vielen, lieben Dank <3

      Löschen
  8. Ohje, das klingt ja schrecklich. Ich finde es auch immer am schlimmsten, wenn man die Spinne nicht findet und sie theoretisch überall sein kann. Das Lebkuchenhäuslein ist wirklich süß :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schrecklich! Vielen Dank <3 :)

      Löschen
  9. Oh nein, ich hasse spinnen :o
    Dafür ist dein Lebkuchenhaus umso schöner <3
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch ganz doll :( Das ist lieb von dir, Danke <3

      Löschen
  10. Bei mir geht es einigermaßen mit der Spinnenangst, also mein Make Up würde ich bestimmt nicht wegen einer Spinne fallen lassen :D
    Schönes Lebkuchenhaus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab richtig, richtig Angst.. leider :D :/ Danke, dir :):*

      Löschen
  11. Hey (:Auf meine Blog läuft ab heute eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei (: Würde mich freuen ^-^

    xoxo Sarah
    http://wildchildamanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hate Spinnen auch sooo seehr :(
    Aber süßes Lebkuchenhäuschen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einfach nur schrecklich :( Danke, hihi <3

      Löschen
  13. Das Lebkuchenhaus ist voll schon geworden! Oh und ich hasse Spinnen auch haha :D In der Winterzeit ist das richtig schlimm, da sind Spinnen wirklich oft im Haus zu sehen, weil es draußen zu kalt ist. Vor ein paar Tagen war vor meinem Klassenzimmer eine riesengroße Spinne, die dann fast ins Klassenzimmer reingekrochen wäre :D
    Liebe Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe :) Oh ja, Spinnen sind der Horror :D Oh nein, das ist mir auch mal passiert! :D

      Löschen
  14. Ich fühle richtig mit dir! :O
    Ich wäre glaub ich vor schreck gestorben, ich hab nämlich auch richtig Angst vor Spinnen :D
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen