cozy sweater

Hallo meine Lieben,
ich war ja neulich im H&M und habe verzweifelt nach Winterpullis gesucht, habe aber leider keine gefunden. Da ich einfach keine schönen und vor allem kuschelige und warme Pullis mehr hatte, habe ich mir dann zwei bei H&M bestellt, die ich im Laden nicht gefunden habe! Ich hatte Glück, dass an dem Tag die Bestellung versandkostenfrei war! Denn sonst bestelle ich immer ungern, wegen den doofen Versandkosten. Bei H&M finde ich es total gut, dass man unteranderem auch auf Rechnung bestellen kann und die Ware auch kostenlos wieder zurückschicken kann! Meistens bestelle ich mir mehrere Teile und schicke dann wieder was zurück, macht ihr das auch?


Jedenfalls habe ich mir als erstes einen warmen, grauen Pulli bestellt, der ist etwas kratzig, aber das stört mich nicht, da ich da meistens eh noch ein T-Shirt oder auch ein Langarmshirt drunter trage. Ich trage sehr gerne Grau, da man diese Farbe meiner Meinung nach zu ganz vielen Sachen kombinieren kann! Der Pullover kostet übrigens 39,95€ und es gibt ihn auch noch in drei anderen Farben, hier kommt ihr zum Pulli. 
Und dann habe ich mir noch einen karierten gekauft, den finde ich richtig schön zur Jeans oder zu einer dunkelblauen Hose, der ist noch wärmer und total kuschelig, also perfekt für kalte Wintertage! Hier kommt ihr zum Pullover!

Wollt ihr ein Outfit mit den neuen Pullis? :)

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Schöner Post :) Die Sachen sehen echt toll aus, sind mir persönlich aber viel zu teuer..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) ja, ich hatte noch einen gutschein :)

      Löschen
  2. Schöner Haul! Gerne auch ein Outfit! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der graue Pullover gefällt mir sehr gut, würde mich wirklich sehr interessieren wie du ihn kombinierst. Generell würde ich gerne noch mehr Out Fit Ideen sehen, da mir diese Art von Post immer am besten gefällt! :)
    Liebe Grüße, Belinda. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! okay, dann weiß ich bescheid und bald wird ein oder mehrere outfits kommen :))

      Löschen
  4. Oh der graue Pullover sieht richtig schön aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Mach bitte ein Lookbook mit den Pullis, ich bin zurzeit auf der suche nach Outfits mit Pullovern.

    xoxo Pia <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne pullis :) sehen sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. schöner Haul. Würde mich auch sehr über ein Outfit freuen
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn du Lust hast.
    Ich würde mich sehr freuen da auf meinem Blog derzeit auch eine Blogvorstellung läuft,
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! mache ich auch auf jeden fall :) mache ich gerne <3

      Löschen
  8. Tolle Sachen
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Pullis! Ich würde mich über ein Outfit total freuen!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! <3 wird auf jeden fall in der nächsten zeit kommen <3 :)

      Löschen
  10. Ich mache das bei Otto immer. Da kann man auch Versankostenfrei zurück schicken. Der Pullover gefällt mir wirklich gut und man kann wirklich viel zu kombinieren :) Ich würde gerne ein Outfit dazu sehen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da werde ich auch mal vorbeischauen :) danke, dir <3 outfits werden kommen :):-*

      Löschen
  11. Der graue Pullover sieht soo kuschelig aus !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist er auch, aber bissel kratzig :D :-*

      Löschen
  12. Tolle Pullover! Ein Outfit wäre klasse:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) wird definitiv kommen :)

      Löschen
  13. Die Pullis sind echt schön *-*
    Cool, wäre ein Post dazu, wie du solche pullis generell kombinierst :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :) mache ich doch gerne, wird kommen :)<3

      Löschen
  14. Der graue Pulli sieht richtig schön aus! :D
    Liebste Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde die pullis sehr gerne mal getragen sehen da man so nur wenig erkennen kann.
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen!<3 Würde mich ebenfalls sehr über ein Outfit Post freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann von grauen Sweatern überhaupt nicht genug kriegen, obwohl ich schon einige habe ;-)

    AntwortenLöschen
  18. oh wie toll die beiden pullover aussehen! bitte bitte ein outfit!! <3

    AntwortenLöschen
  19. Super schön sind die Sachen, freue mich schon wenn du einen Outfit-Post damit machst :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen