Fünft TOP Produkte von catrice

Hallo meine Herzchen,
habt ihr alle gut geschlafen? Also ich überhaupt nicht! Ich war bis halb 5 morgens wach, vorher habe ich kein bisschen geschlafen und da könnt ihr euch bestimmt denken, wie es mir heute geht! Naja, trotzdem hält mich nichts davon ab, für euch einen Post zu schreiben, heute zeige ich euch meine
  fünf  TOP Produkte von catrice!


1. catrice - sun glow matt bronzing powder

Diesen Bronzer habe ich erst ein paar Tage, jedoch finde ich ihn jetzt schon sehr gut! Ich finde, er hinterlässt auf der Haut ein schönes, glattes und natürliches Finish, außerdem gefällt mir an dem Bronzer, dass er matt ist! Er kostet 3,95€ und ihr bekommt ihm im Rossmann oder dm, sowie eigentlich alle Produkte von catrice.

2. catrice - absolute bright eyeshadow palette

Diese Palette von catice habe ich schon seit dem Sommer und ich benutze sie echt super gerne, da die Farben meiner Meinung nach sehr schön sind, sie passen gut in den Alltag, sie lassen sich gut und leicht verblenden und sind auch ganz gut pigmentiert! Die Palette kostet unter 5€ und sie ist auch im Standartsortiment!

3. catrice - liquid liner waterproof 

Ich war echt lange auf der Suche nach einem guten und zugleich preiswerten, wasserfesten Eyeliner, ich habe viele ausprobiert und alle haben mich nicht wirklich überzeugt, bis ich auf diesen hier gestoßen bin. Die Spitze des Eyeliners ist wirklich super dünn, sodass man den Lidstrich auch dünn halten kann, er hält wirklich gut, aber man bekommt ihn auch super mit Make-up-Entferner wieder ab! Ich würde mir diesen Eyeliner jederzeit wiederkaufen, da er mich echt überzeugt hat! Der kostet ungefähr 4€, was ich auch echt völlig okay finde, da er nicht austrocknet und seinen Zweck einfach gut erfüllt!

4. catrice - eye brow stylist 

Ich bin nach wie vor absolut begeistert von den Augenbrauenstiften von catrice! Er kostet nur 2,45€, er hält lange, er gibt gut Farbe ab und außerdem hat er noch ein kleines Bürstchen, was ich auch super praktisch finde! Falls ihr auf der Suche nach einem guten Augenbrauenstift seit und nicht so viel Geld ausgeben möchtet, kann ich euch diesen hier echt ans Herz legen!

5. catrice - glamour doll volume mascara waterproof

Ich glaube so ziemlich jeder kennt mittlerweile diese Mascara von catrice! Die wurde bzw. wird ja immer noch total gehypt und ich liebe sie einfach! Sie macht wunderschöne, lange Wimpern, sie trennt die Wimpern und hält lange, ohne abzufärben. Außerdem kostet sie nur knapp 4€ und da kann man wirklich nichts sagen! Ich glaube das ist und bleibt meine Lieblingsmascara!

Und das waren auch schon meine fünf TOP Produkte von catrice! Habt ihr einen oder mehrere Favoriten von catrice? Wenn ja, dann schriebt es mir doch gerne in die Kommentare :)

Und ich wollte euch noch sagen, dass ihr noch bis diesen Donnerstag, das ist der 18. Dezember 2014, an meiner kleinen Verlosung teilnehmen könnt. Also, wer noch nicht mitgemacht hat, kann das HIER gerne noch machen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich habe die Nacht auch nicht so super geschlafen weil der Freund von meiner Mom um 3 Uhr zur Arbeit musste.
    Ich finde das Catrice wirklich eine super Marke ist :) Ich habe auch den Eyeliner und den Mascara und finde beide super. Das Bronzong Puder muss ich mir unbedingt mal anschauen. Der Preis ist auf jeden Fall echt spitze.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie doof :( Ja, catrice ist auch super :):* Mach das <33

      Löschen
  2. Die Mascara & der Augenbrauenstift klingen gut!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden Sachen sind auch klasse <3

      Löschen
  3. Oh die palette ist echt toll und die Mascara muss ich mir auch mal besorgen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. 1 und 4 habe ich auch und bin auch sehr zufrieden :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Catrice- Produkte wirklich toll :) Super toller Post, ich lese super gerne deinen Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Oh, vielen Dank <3 Das freut mich voll <3

      Löschen
  6. Echt schöne Sachen hast du da raus gesucht! :) Was sagst du so zu der Nude Palette? hast du die auch schon mal ausprobiert?? :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein, die habe ich noch nicht. Ich wollte mir die Palette neulich kaufen, aber da war sie leider ausverkauft :(

      Löschen
  7. Habe die Wimperntusche auch! :) muss mir unbedingt diesen Bronzer angucken<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post! Die Maskara ist echt toll, da hast du Recht! :)
    Den Eyeliner werde ich mir bei meinem nächsten
    DM Besuch mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog echt super schön.
    Ich muss mir auch unbedingt den Bronzer anschauen, da ich eher der "bronzer-Typ" bin.
    Du bist für mich ein sehr großes Vorbild was das Bloggen angeht und generell Makeup und Fashion.

    Liebe grüße du Schönheit deine Pia ♡

    http://xxseptemberkindxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank! :o Sowas schätze ich echt, Dankeschön :o <3

      Löschen
  10. Toller Post :) <3 Die Mascara liebe ich auch und den Eyeliner habe ich auch, nur nicht in wasserfest, und ich mag ihn auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane, dir <3 Oh ja, der ist echt klasse :)

      Löschen
  11. Da ich leider nur ein Produkt und zwar einen blauen Nagellack von Catrice habe, kann ich da glaube ich leider nicht so gut mitreden, aber mit den Nagellack bin ich ziemlich zufrieden und von meinen Freunden hör ich oft, das Catrice richtig tolle Produkte hat :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, catrice ist echt klasse, kann ich dir nur weiterempfehlen <3

      Löschen
  12. die Palette sieht echt toll aus **-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) die ist auch echt super <3

      Löschen
  13. Toller Post! Catrice hat richtig gute Produkte, vor allem die Glamour Doll mag ich auch sehr gerne und von den Augenbrauenstift habe ich auch schon viel gehört :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, süße <3 ja, catrice ist echt klasse, da kann ich dir nur recht geben :)<3

      Löschen
  14. Die Mascara ist richtig toll, ich verwende die schon seit Monaten und bin begeistert!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post!<3 Ich mag Catrice auch total und habe ziemlich viele Favoriten! Den Bronzer und auch die Mascara mag ich total gerne!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dir <3 catrice ist einfach total super <3

      Löschen
  16. Ich liebe Catrice Produkte! Freue mich schon auf die absolut rose palette *-*
    XOXO Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. der eyeliner ist wirklich super.. allerdings bevorzuge ich dir variante die nicht wasserfest ist, da man die wasserfeste so schlecht ab bekommt

    AntwortenLöschen
  18. wow, hab deinen Blog eben zufällig entdeckt und er ist ja echt richtig schön!
    Ich fände es toll wenn du mir antwortest ich habe nämlich ein paar Fragen...
    Ich habe vor etwa einem Monat mit dem bloggen angefangen und doch schon 600 Seitenaufrufe was ja echt toll ist, aber habe ich noch keine Follower und Kommentare auch nicht...:/ Die ersten Posts von mir hatten ja echt schon meist um die 40 Aufrufe, aber jetzt die letzten immer nur so 3. Ging es bei dir schnell mit den Followern und den Kommentaren?
    Vielleicht willst du mal auf meinem Blog schauen und mir vielleicht Tipps geben und mit was für einer Kamera machst du deine Bilder?
    LG Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen