GEWINNER meiner VERLOSUNG

Hallo meine Süßen,
heute habe ich den Gewinner meiner kleinen weihnachtlichen Verlosung ausgelost. Ich habe jeden Teilnehmer auf einen Zettel geschrieben, alle gemischt und schließlich mit Augen zu einen Zettel aus der Menge rausgezogen. Gewonnen hat die liebe Erika! Ich hoffe, du freust dich! Wenn du das hier ließt, dann habe ich dich schon per E-mail angeschrieben und bald wird das Päckchen auf dem Weg sein! Ich freue mich total, dass so viele an der Verlosung teilgenommen haben und seid bitte nicht traurig, das war auf jeden Fall nicht meine letzte Verlosung, das kann ich euch versprechen :)


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Schade, aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
  3. Aww Laura, auch hier nochmal ein großes Dankeschön♥
    Ich freue mich soo sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Erika!! :-)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Liebe Erika!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen