JAHRESRÜCKBLICK 2014

Hallo meine Lieben,
heute ist der 31. Dezember und was bedeutet das?! Ja, es ist Silvester und oh mein Gott schon wieder ist ein Jahr vergangen! 2014 ging für mich einfach unheimlich schnell um, ging euch das auch so? Was soll ich sagen, 2014 war definitiv nicht mein Jahr. Es gab Höhen und Tiefen. Jedoch würde ich sagen, dass es mehr schlechte als gute Tage in diesem Jahr gab. Es ist einfach unheimlich viel passiert. Schöne Dinge, an die ich mich gerne erinnere aber leider auch eine Vielzahl an schlechten Momenten, die ich vergessen möchte, aber irgendwie nicht kann. Vielleicht im neuen Jahr, mal sehen.

Heute wollte ich euch einen Jahresrückblick geben, das Jahr einfach nochmal Revue passieren lassen und euch ein wenig über mein Jahr 2014 erzählen!

Wie schon gesagt, es gab auf jeden Fall einige unvergessliche und tolle Momente im Jahr 2014! Ein absolutes Highlight war glaube ich der Tag mit meinen Eltern in Hamburg. Es war einfach alles perfekt! Das Wetter, die Stimmung, einfach der gesamte Tag! Ich war dort am 03. Juli und es kommt mir vor, als wär es erst letztes Wochenende gewesen!


Ich hoffe, dass wir 2015 wieder nach Hamburg fahren, denn ich liebe diese Stadt, dort ist es wunderschön und nicht zu vergessen, man kann dort echt supergut shoppen gehen!


Dieses Jahr war ich zum ersten mal auf Norderney. Meine Oma und ich waren dort einen Tag lang, also haben eine Busreise dorthin gemacht und es war trotz des miserablen Wetters eine schöne, kleine Reise!


Ich war da am 08. Juli und werde den Tag auf keinen Fall vergessen! Norderney gehört definitiv zu den Highlights des Jahres!


Generell der Sommer 2014 war richtig toll! Wir hatten hier einige schöne, heiße Sommertage, was gar nicht mal so selbstverständlich ist, denn oft ist hier gar kein richtiger Sommer!


Am 27. Juni hatte ich meine Abschlussfeier von der Realschule. Das war auch auf jeden Fall ein schönes Ereignis, welches mir in Erinnerung bleibt!

Und natürlich sehe ich das Bloggen insgesamt auch als Highlight des Jahres!


Allerdings gab es auch sehr viele schlechte Tage, die mir sicherlich auch in Erinnerung bleiben. Es hat viel mit meiner Familie zutun, eigentlich sind es persönliche Gründe. Ich würde sagen, dass es ab Mitte des Jahres immer mehr bergab ging, anstatt bergauf! Wir ihr wisst, war ich sehr oft krank, das hat sich natürlich auch in der Schule bemerkbar gemacht, weswegen ich die 11 Klasse im Sommer wiederholen muss, einfach aus gesundheitlichen Gründen, weil ich den Stoff nicht mehr schaffen würde. Ich wünsche mir nichts mehr, als nicht ständig krank zu sein und mit ein bisschen Glück, wird sich das hoffentlich auch 2015 zum Positiven wenden!
Ich hatte einige Probleme in der Familie, die ich aber jetzt nicht nennen werde, jedoch hoffe ich, dass sich das 2015 auch ändern wird.

Wie gesagt, 2014 war nicht mein Jahr, deswegen hoffe und glaube auch, dass 2015 wieder ein 'erfolgreiches' und tolles Jahr wird mit mehr schönen als schlechten Tagen!

Wie war euer Jahr? Gab es bei euch mehr schlechte oder mehr schöne Tage?


Ich wünsche euch alle einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Macht euch einen unvergesslichen und tollen Abend und feiert so wie es am liebsten möchtet! Egal ob alleine, mit der Familie oder mit Freunden! Ihr könnt mir sehr gerne in die Kommentare schreiben, was ihr heute Abend macht, das würde mich mal interessieren :)


Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ich hoffe für dich mit, dass dein Jahr besser wird. :) Es ist ja nicht auszuhalten, kein schönes Jahr zu haben! Meins war auch nicht perfekt, aber sooo ganz schlimm jetzt nicht.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in das Jahr 2015! <3
    Alles liebe Phine www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja total lieb von dir, Danke! :) Das wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Mein Jahr hat schlecht angefangen und wurde immer schlimmer bis April. Aber ab Mai ging es fast nur noch bergauf. Ich hoffe, dass 2015 bei dir besser wird als dieses Jahr, damit du in genau einem Jahr ein positives Fazit ziehen kannst!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es genau andersrum <3 Das hoffe ich auch! <3

      Löschen
  3. Echt toller Post *-* Ich hoffe du hattets Spaß hier in Hamburg :3 Und hoffentlich wird 2015 ein gutes Jahr für uns alle !!
    Guten Rutsch :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, das hoffe ich auch <3

      Löschen
  4. Hey Laura,
    Ich denke das 2015 ein super Jahr für dich wird. Versuch immer positiv zu schauen und denk daran das du dann in der 11 in manchen Themen doch schon ein paar Vorteile hast, weil du ja schon etwas mitbekommen hast. Du schaffst das Jahr sicherlich sehr gut. Ich wünsche dir ein guten Rutsch und das dein Jahr 2015 genauso wird wie du es dir vorstellst. Liebste Grüße Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja total lieb von dir, Süße! Dankeschön <3

      Löschen
  5. Echt toller Post!
    Wir hoffen, dass das kommende Jahr besser für dich verläuft!
    Wir feiern Silvester unter dem Motto "Mord im Orientexpress" dazu kleiden wir uns im 20iger Jahre Look und kochen orientalisch. Mehr dazu berichten wir sicherlich noch auf unserem Blog! :)

    Dir auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das hoffe ich auch <3 Oh, das klingt ja echt super! Dankesehr, das wünsche ich auch <3

      Löschen
  6. Oh bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin bei der 2014 alles schief gelaufen ist! Ich feier mit meiner Familie, gehe essen und danach wird geschossen :)
    Dir einen guten Rutsch!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist auf jeden Fall nicht die einzige <3 Viel Spaß und dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
  7. Ich hoffe für dich, das das Jahr 2015 wieder ein tolles Jahr wird und wünsche dir einen guten Rutsch! Der Post war sehr spannend und schön gestaltet! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine Liebe! <3 Ich hoffe auch, dass du ein tolles und erfolgreiches Jahr hast <3

      Löschen
  8. Schöner Post! 2015 wird bestimmt ein gutes Jahr werden! :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch meine Liebe ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und schöner Post :D
    Bei mir ist 2014 einiges schief gelaufen, aber ich glaube trotzdem dass 2015 besser wird :)
    Ich folge dir bereits und würde mich freuen wenn du vllt. auch mal bei mir vorbeischaust oder mir sogar folgst. :*
    Klar bin ich noch laaaaange nicht so erfolgreich wie du, aber ich hoffe das wird sich vllt. im Laufe 2015 ändern. ;)

    Einen guten Rutsch und LG
    Meli <3

    http://forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir! Klar, ich schaue gleich mal vorbei <3

      Löschen
  10. Sehr schöner Post!<3 Das mit deinem Jahr tut mir sehr leid, das kenne ich auch nur zu gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es 2015 besser wird.
    Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist echt lieb von dir <3

      Löschen