love you, bff

Guten Morgen meine Herzchen,
als ich mir gestern eure Kommentare unter meinem letzten Post durchgelesen habe, musste ich voll lächeln! Das war einfach so lieb von euch, dass ihr alle hofft, dass ich nicht auch noch krank werde! Also bis jetzt bin ich auch noch nicht krank, ich hoffe auch, dass das so bleibt!

Uuuuuuuund, es hat geschneit! Yeeeah! Ich liebe Schnee und ich habe mich schon das ganze Jahr drauf gefreut, dass es endlich schneit und jetzt ist es soweit! Schade, dass nicht schon an Weihnachten Schnee lag, aber besser jetzt als nie! Habt ihr momentan auch Schnee?

Heute wollte ich euch zeigen, was ich von meiner Besten Freundin zum Geburtstag geschenkbekommen habe!
Wenn du das hier ließt Vanessa, dann nochmal vielen, vielen Dank an dich! 



Sie hat sowas von meinen Geschmack getroffen, das ist echt richtig cool! Ich liebe Lush, ich könnte dort Stunden drin verbringen, allein schon wegen den guten Gerüchen dort! Jedenfalls hat sie mir das 'Shine' Set gekauft, worüber ich mich echt sehr gefreut habe. Erstmal muss ich sagen, dass alle Produkte echt unheimlich lecker und gut duften, ich habe die drei Sachen in meinem Zimmer stehen und es duftet so göttlich! Außerdem war das Päckchen echt total süß verpackt! In dem Set war einmal eine Seife, die irgendwie voll gut nach Kaugummi riecht, was ich echt voll cool finde und ich bin schon super gespannt, wie die Seife ist! Dann war ein Duschgel dabei, das riecht richtig frisch nach Apfel und Rose und solche Düfte mag ich total gerne! Dann war noch etwas dabei, wo ich erst gar nicht wusste, was es ist. Als ich dann aber die Beschreibung dazu gelesen habe, hat sich rausgestellt, dass man dieses Produkt, für die Haare und zum Duschen benutzen kann. Man kann von dem gazen Stück was abbrechen, da das ziemlich weich und verformbar ist und es glitzert, was noch cooler ist, haha! Ich freue mich schon, die Sachen zu benutzen!

Habt einen schönen Montag!

Love, Laura



----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Cooles Geschenk<3
    Bei uns schneit es seit Samstag :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Bei uns ist der Schnee wieder komplett weg :(

      Löschen
  2. tolle geschenke.!
    Ich liebe Lush sooo sehr! Bei uns hat es heute angefangen,wuhuuu!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich auch <3 Wie cool! Bei uns liegt gar kein Schnee mehr :(

      Löschen
  3. Oh wie lieb von ihr :) kann mir vorstellen wie gut es duftet.
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ja, es riecht echt göttlich <3

      Löschen
  4. Tolle Geschenke!
    Bei uns hat es über nach nochmal richtig viel geschneit, jetzt in den Ferien finde ich das echt cool:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
    *Nehm doch an meiner Blogvorstellung teil*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Oh, wie cool! Bei uns hat es nur einmal geschneit und jetzt ist alles wieder weg, leider :((

      Löschen
  5. Schönes Geschenk! Ich liebe Lush auch :)
    Bei uns hat es auch vorgestern und gestern geschneit, heute scheint schon wieder die Sonne :D
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt tolle Sachen :) Bei uns war es heute richtig hässlich draußen! Kein Schnee mehr, sondern alles grau und bewölkt :D :(

      Löschen
  6. Uii wie cool *-*
    Bei uns hats ein wnig geschneitwirklich wenig aber der ganze Regen in der Nacht hat ihn weggemacht :(

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :):* So war es bei uns auch :(

      Löschen
  7. Ein wirklich schönes Geschenk ♥ Ich muss mal schauen ob ich mal in Berlin einen Lush Laden finde. Einfach auch nur um mal rein zu schauen :D
    Bei uns hat es übernacht geschneit. Jetzt kann ich Fotos im Schnee machen :)

    Hab dich lieb, Toni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch <3 Ja genau, mach das mal :) Fotos im Schnee sind immer voll toll <3

      Löschen
  8. Ein richtig schönes geschenk :)
    Bei uns hat es auch geschneit ich freu mich riesig <333
    Alles Liebe, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohh so ein tolles Geschenk!*-*
    Ich habe von meiner Freundin fünf yankee candles bekommen, aber zu etwas von Lush hätte ich auch nicht 'nein' gesagt :)

    Das freut mich total, dass es bei dir jetzt auch schneit♥
    Liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja <3 Das klingt doch auch total cool <3

      Löschen
  10. Ich mag Lush irgendwie garnicht :D Immer wenn ich an dem Laden vorbeilaufe falle ich fast in Ohnmacht, da so viele Gerüche aufeinmal in der Luft liegen. Dennoch habe ich für eine Freundin ein paar Sachen dort gekauft. Bzw. Ich wurde gezwungen. Ich hab die 2 Sachen genommen die für mich am "besten" gerochen haben. Für mich war es generell schon der Horror in diesen Laden reinzugehen und dann kam noch mein jetziges glitzertrauma dazu. Ich kaufte ihr einen silbernen badestern, der leider nicht nur silber war, sondern auch komplett geglitzert hat. Ich hab ihn natürlich angefasst um ihn in die Tüte zu tun und alles, wirklich alles war voll mit Glitzer. Als unerfahrene lush-Käuferin, wusste ich natürlich nicht das die großen Wasserbehälter dazu da sind um sich die Hände zu waschen, ich statt dessen wischte den Glitzer teils an meiner Jacke ab um mein Portemonnaie rauszuholen.. Ich hatte Glitzer an meiner Jacke, immernoch an meinen Fingern und danach noch an meinem Portemonnaie..
    Ich habe mir geschworen nie wieder erwas glitzerndes anzufassen! :D
    Liebe Grüße phine www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das hört sich aber nicht gut an :D :o

      Löschen
  11. Wirklich schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns hat es glücklicherweise diese Nacht auch geschneit :) Und die Sachen von Lush sind wirklich toll. Ich möchte in nächster Zeit auch mal wieder bei Lush vorbei schauen.

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Geschenk! :) bei uns liegt auch Schnee, jedoch kann ich mich nicht darüber freuen, da ich Kälte nicht mag. Zusätzlich bin ich auch noch krank -.- ich hoffe du wirst davon verschont ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Ohje, dann erstmal gute Besserung :) Hoffe ich auch <3

      Löschen
  14. Das ist wirklich ein tolles Geschenk, da würde sich doch glaub ich jeder drüber freuen. :) Bei uns liegt seit Samstag auch Schnee und ich hab mich so darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Lush auch!:)
    Bei uns schneit es seit Samstag fast ununterbrochen:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja ein tolles Geschenk!<3 Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll, da hat sich deine beste Freundin aber Gedanken gemacht. Lush ist sooo toll<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, richtig süß von ihr! <3 Finde ich auch :)

      Löschen
  18. Habe mir gestern erst genau dasselbe geholt :-) Ich liebe es !!

    AntwortenLöschen