merry christmas to everyone out there ♡

Guten Morgen meine Herzchen,
heute ist ein ganz besonderer Tag! Ja, es ist Heiligabend! Ich finde Heiligabend, oder überhaupt das ganze Weihnachtsfest ist ein ziemlich großes Highlight im Jahr! Schon als kleines Kind konnte ich es nicht abwarten, dass endlich Weihnachten ist, bereits im Sommer habe ich schon meinen ersten Wunschzettel geschrieben und an Heiligabend konnte ich es gar nicht mehr abwarten, endlich den schön geschmückten Tannenbaum im Weihnachtszimmer zusehen und die liebevoll eingepackten Geschenke dann endlich auszupacken. Ich sehe, wie bestimmt ganz viele auch, Weihnachten als etwas ganz Besonders. Man sitzt mit der Familie zusammen, die Stimmung ist toll, man bekommt Geschenke, egal ob kleine oder große, der Tannenbaum ist liebevoll geschmückt, auf dem Tisch stehen selbstgebackene Kekse, der Duft von Kerzen und Nadeln kommt einem entgegen und man ist einfach nur glücklich! Glücklich, dass es Weihnachten ist, wo man sich irgendwie das ganze Jahr schon drauf gefreut hat! 
Deswegen wünsche ich jedem von euch 
FROHE WEIHNACHTEN

Dieses Bild habe ich dieses Jahr auf meine selbstgebastelten Karten geklebt, die ich meiner Oma, Oma und Opa und meinen Eltern schenken werde. Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten besorgt, die ich verschenken werde. Was schenkt ihr dieses Jahr euren Verwandten? 
Ich habe einige Dinge selbstgemacht, wie zum Beispiel die Kalender oder auch ein Kerzenglas. Über solche, selbstgebastelte Sachen freuen sich meine Eltern immer am meisten! Wie feiert ihr das Weihnachtsfest? Bei mir ist das so, dass an Heiligabend meine Oma am Nachmittag zu uns kommt, dann trinken wir Kaffee, gehen in die Kirche und dann ist Bescherung. Anschließend gibts ein leckeres Essen und danach sitzen wir gemütlich beisammen, hören in bisschen Weihnachtsmusik und lassen den Abend in Ruhe ausklingen. Am ersten Weihnachtstag fahren meine Eltern und ich zu Oma und Opa, wo es auch Kaffee und leckeres Essen gibt. Am zweiten Weihnachtstag sind wir dann bei meiner Oma und da gibts Mittagessen und am Abend bin ich dann wieder mit meinen Eltern bei uns zu Hause! 
Und meistens vergehen diese Tage wie im Flug und dann muss man wieder ein ganzes Jahr warten, bis Weihnachten ist!

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachtstage und schreibt mir doch gerne in die Kommentare, was ihr euch dieses Jahr wünscht, wie ihr Weihnachten verbringt und was ihr gerne verschenkt! 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ohhh, was für ein süßes Bild!<3 Ihr beide seht toll aus!
    Ich verschenke ebenfalls einen selbstgemachtgemachten Kalender und ein paar Duschgele mit Fotos drauf ( Das kann man bei DM designen lassen :) ). Für meine Mutter habe ich einen Krimi bestellt, worin sie die Hauptrolle spielt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein paar tolle Festtage!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Bild!<3 Ich wünsche mir einen Laptop und bei uns läuft Heiligabend ähnlich ab wie bei dir :)
    Frohe Weihnachten noch!
    lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Post :)
    Das Bild ist ja mal niedlich *-*
    Wünsche dir schöne Festtage :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten ♥
    Bei uns läuft es so ähnlich ab wie bei dir :) ich wünsche mir eigentlich nie was, aber meine Mama meint, dass es komisch ist, wenn ich nichts bekomme ;) deswegen ist es für mich immer eine riesen Überraschung ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir auch frohe Weihnachten! :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr nichts besonderes. Wunschlos glücklich also. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe einen Post zu meinen Wünschen gemacht:)
    Wir feiern Weihnachten so ähnlich, nur bei uns gibts erst Essen und dann Bescherung:)
    Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit den ganzen Tanten und Onkeln von meinem Vater seiner Seite aus zu meiner Oma und meinem Opa und auch dort ist nochmal Bescherung:)
    Ich habe dieses Jahr leider nichts selbst gemacht, werde das aber nächstes Jahr wieder tun. Mir hat einfach die Zeit gefehlt:/
    Schönes Fest an alle die das hier lesen!:)
    Ich finde das Bild übrigens total schön!

    xoxo

    http://youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Ich werde meinen Verwandten dieses Jahr auch wieder eine Kleinigkeit schenken, ich finde das gehört einfach dazu :) Am liebsten verschenke ich eigentlich Beauty-Sets und Süßigkeiten ❤
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten & schöne Geschenke ❤
    Alina
    http://my-beauty-place.blogsspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schönes Bild =)
    dir auch frohe Weihnachten =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch eine Frohe Weihnacht, meine Süße <3
    Ich finde das Foto total schön, wobei dein Hund nicht so begeistert aussieht :D Ich schenke meinem Opa auch einen Kalender mit Fotos, bekommt er eigentlich jedes Jahr. Meine Mama bekommt eine CD/DVD Set von Depeche Mode Live in Berlin, zu dem Konzert waren wir im letzten Jahr auch. Mein Papa bekommt einen Schal von seinem Lieblingsfußballverein. Meine Schwester hat sich eine DVD gewüscht, die ich ihr natürlich auch gekauft habe. Eine Freundin bekommt von mir blaue Haarfarbe, habe ich dir ja schon erzählt :D und die Freundin von meinem Vater bekommt ein Beauty Packet.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post. :) Wenn ich alles aufschreiben würde, was ich mir wünschen, würde der Kommentar glaub ich zu viele Zeichen haben. :D Also kurz gesagt: Am meisten wünsche ich mir sämtliche Beautysachen.
    An Heiligabend gibt es nach dem wir Raclette gegessen haben die Bescherung und am 1. und 2. Weihnachtstag gehen wir meistens essen und an einem von beiden Tagen mit der ganzen Familie. :)
    An Weihnachten verschenke ich eher Gekauftes, da ich nicht so talentiert im Basteln oder ähnlichem bin. :D
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Janina. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschöner Post, Süße! Wir feiern Weihnachten fast genauso und ich freue mich schon auf heute Abend!
    Hab ein wundervolles Fest!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Post! Wir feiern ähnlich wie du und ich freue mich schon riesig auf das Essen. :)
    Frohe Weihnachten♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoller Post! :)
    Mein Opa kommt auch, aber erst gegen Abend. Leider muss
    die Kirche dieses Jahr aus persönlichen Gründen bei uns ausfallen,
    aber ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner Tag!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Festtage ♥

    Liebe Grüße, Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir dieses Jahr eher wenig gewünscht <3
    Machst du noch einen Post zu deinen Geschenken? Das fände ich total spannend <3
    Schöne restliche Weihnachten
    -Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich total schönes Foto. Wenn meine Katze nur halb so stillhalten würde bei einem Foto, wäre ich sehr froh.
    Dir auch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche STunden mit der Familie! :)
    Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Also bei mir ist das immer so, dass ich mit meiner Familie in die Kirche gehe und danach gibt es dann das Essen. Nach dem Essen folgt dann die Bescherung und dann lassen wir den Abend in Ruhe ausklingen :)
    DIr noch schöne Weihnachtstage <3

    AntwortenLöschen
  17. tolles bild <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. toller Blog und super schöne Fotos! Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen