my favorite lipsticks for the winter

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Ich hoffe gut! Also mir gehts auch ganz gut, jedoch bin ich gerade ziemlich sauer! Ich erkläre euch kurz warum. Und zwar waren wir ja am 1. Weihnachtstag bei Oma und Opa, Opa war vorher krank, er hatte die Magen- und Darmgrippe, was keiner von uns wusste, jedoch ging es ihm an dem Tag wieder etwas besser, sodass wir trotzdem mit der ganzen Familie zu den beiden hingefahren sind. Gestern wollten wir, also meine Eltern und ich ja eigentlich nach Hannover und uns eine schönen Tag machen, das konnten wir jedoch vergessen, da es meiner Mama nicht gut ging, ihr war schlecht und so weiter. Zuerst dachten wir, dass es am Essen lang, aber am Abend ging es dann auch meinem Papa schlecht. Heute Morgen habe ich dann bei Oma und Opa angerufen und wollte eigentlich was ganz anderes fragen, da stellte sich heraus, das Oma jetzt die Magen- und Darmgrippe hat, sie hat sich wohl bei Opa angesteckt! Wir hatten extra vorher bei den beiden angerufen und gefragt, ob Opa was ansteckendes hat und sie haben einfach nein gesagt und jetzt ist die halbe Familie krank! Sowas kann ich gar nicht ab und rege mich gerade ziemlich darüber auf, weil auch noch dazukommt, dass ich panische Angst vorm Erbrechen habe, also an Emetophobie leide. Für den einen oder anderen klingt das vielleicht lächerlich, aber für mich ist das total schlimm! Bis jetzt habe ich zum Glück noch nichts und hoffe, dass es auch so bleibt! Jedenfalls wollte ich euch das kurz erzählen, aber jetzt kommen wir natürlich zum richtigem Thema, denn ich will euch ja nicht mit meinen Problemen überhäufen! 

Heute zeige ich euch meine 5 Lieblingslippenstifte für den Winter!


1. p2 - 160 Corso Como 2. p2 - 042 Madison Square 3. Manhattan - 54V 

4.  La Biosthetique - 121 Rouge A Levres | 5. essence - 01 It Wasn't Me



Ich finde die p2 Lippenstift richtig gut, ihr auch? Die Farben '160 Corso Como' und '042 Madison Square' finde ich superschön für den Winter, da sie etwas dunkler sind. Ich finde, dass die p2 Lippenstifte aus der 'Pure Color' Serie sehr gut decken, sie halten für einen Drogerielippenstift echt lange und trocknen die Lippen nicht aus. Außerdem kosten sie um die 2€, was ich wirklich völlig in Ordnung finde, da sie echt klasse sind! 
Die Farbe '54V' von Manhattan trage ich auch sehr, sehr gerne. Das ist ein wirklich schönes Rot, nicht so dunkel wie 'Corso Como' von p2, aber trotzdem wirklich schön für den Winter. Ich muss sagen, dass die p2 Lippenstifte länger auf den Lippen halten, als die Lippenstifte von Manhattan, trotzdem mag ich diesen hier sehr gerne! Die Manhattan Lippenstifte kosten um die 2, 3€, was auch noch völlig okay ist!
Mein absoluter Favorite in diesem Winter ist der Lippenstift von La Biosthetique! Ich finde die Farbe '121 Rouge A Levres' so, so schön! Die Lippenstifte kosten allerdings auch zwischen 15-25€, was nicht gerade günstig für einen Lippenstift ist, aber sie halten auch echt lange, trocknen die Lippen kein Stück aus und hinterlassen einfach ein tolles Ergebnis auf den Lippen. 
Und zum Schluss gehört auf jeden Fall noch der Lippenstift aus der essence 'good girl, bad girl' LE zu meinen Favoriten im Winter. Das ist die Farbe '01 It Wasn't Me', ein richtig schönes, dunkles violette. Normalerweise trage ich solche Farben nicht, aber zur Zeit bin ich echt begeistert und voll und ganz zufrieden mit diesem Lippenstift! Essence Lippenstifte kosten zwischen 2 und 4€!


So meine Lieben, das wars auch schon! Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag, bis Morgen!

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Also ich fände es schlimm, wenn sich wirklich jemand über deine Angst lustig machen würde. :/
    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, Liebes. ♥
    Und die Farben, die du ausgewählt hast, sind wirklich wunderschön!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es auch :( Ich habe mir überlegt, vielleicht mal ne Therapie oder so zu machen, dass ich nicht mehr so ne Panik davor habe, vielleicht hilft das ja :) Dankeschön, Süße <3

      Löschen
  2. Finde die P2 lippenstifte auch richtig klasse *-* Die meisten haben so eine schöne frabe :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura :)
    So was zu Weihnachten ist wirklich doof. Dein Opa wollte wahrscheinlich nicht das Fest kaputt machen, aber ich hab auch schiss vor Margen-Darm O_O Als ich in Schweden war, hatte ich es einmal und das fand ich so schlimm :( Ich hoffe du wirst nicht krank und der Rest deiner Familie schnell wieder gesund.

    Ich finde den Farbton von Manhattan am schönsten *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Nein, das wollte er sicherlich nicht :) Ja, da kann ich dich echt verstehen, ich hab auch richtig Angst davor :( Dankeschön! Bis jetzt hab ich mich nicht damit angesteckt, bekomme nur ne Erkältung, aber das hat ja zum Glück nichts mit Magen/ Darm zutun :)
      Ja, die Farbe ich auch toll <3

      Löschen
  4. Das ist echt ein schöner Post, Süße <3
    Ich habe 3 von deinen 5 :D Die beiden von P2 habe ich mir erst vor kurzem gekauft und liebe die beiden. Den von manhattan habe ich auch und muss sagen das ich die Lippenstifte von Manhatten wirklich sehr gerne habe.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
  5. ohje sowas finde ich einfach mega nervig, vor allem wenn man dann auch noch nachgefragt hat. Schade um den Trip nach Hannover.
    Die Farbtöne sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post und tolle Lippenstifte!<3 Gefallen mir sehr! Das mit deiner Familie ist echt blöd! Ich wünsche ihnen Gute Besserung und hoffe, dass es dich nicht auch noch erwischt hat!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. trägst du die Lippenstifte auch in der Schule und so? mir steht sowas leider überhaupt nicht :(
    gute besserung deiner familie und ich drück mal daumen das du das nicht auch noch bekommst :O
    is außerdem nicht schlimm davor angst zu haben wer sich darüber lustig macht hat keine ahnung.

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche deiner Familie gute Besserung und hoffe, dass du gesund bleibst! Die Farben sind wirklich sehr schön. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Opa wollte bestimmt nur nicht das Fest versauen.
    Die Lippenstifte sind echt sehr schön!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Lippenstifte, Liebes! Das klingt wirklich sehr schlimm und ich finde deine Angst gar nicht untertrieben o.Ä. das ist bestimmt total schrecklich für dich! Ich hoffe, dass du nicht krnk wirst und eine schnelle Besserung für deine Eltern!
    Hab einen wundervollen Tag und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstifte sehen ja mal richtig schön aus! Die Farbe 042 von P2 habe ich auch und ich mag ihn im Herbst und Winter auch total gerne! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post :) Das mit der Grippe ist ja echt doof und vorallem da du noch diese Phobie hast, ich kann mir echt vorstellen wie schlimm das für dich ist! Ich hoffe wirklich für dich, dass du dich nicht auch noch ansteckt und gute Besserung an deine Familie! Die Lippenstifte sehen echt alle toll aus, den madison square von p2 liebe ich auch! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Omg, ich hab gedacht, ich sei die einzige die tierische Angst vorm "erbrechen" hat.. Danke *-* Ich wusste auch nicht das es dafür einen Namen gibt, dachte es ist einfach dumm von mir. :D Das ist schrecklich. Wenn jemandem aus meiner Familie schlecht ist halte ich immer mindestens 3 m Abstand oder verkrümmel mich gleich in mein Zimmer - für den Rest meines Lebens :D
    Ich bin so vorsichtig was Fleisch essen in Restaurants angeht, weil ich immer Angst vor irgendwelchen Magen Darm Bakterien habe..
    Wenn jemand sagt das ihm schlecht ist oder das er gebrochen hat, wird mir nur von dem Gedanken schlecht.. Es ist auch nicht sonderlich hilfreich, dass ich grade so viel darüber schreibe.. :D Ehrlich gesagt freue ich mich grade, dass ich jemanden gefunden habe, der auch so panische Angst hat.. Gott sei Dank musste ich seit über 9 Jahren nicht mehr brechen... *_* Hoffentlich bleibt das auch so :D
    Ansonsten ist der Post wunderbar wie immer! Tolle Bilder <3

    Ganz liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dann hoffen wir mal, dass du nicht krank wirst:/
    Die Lippenstifte sind total toll!!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, bitte werde nicht krank:(!!!!<3
    Wunderschöne Lippenstifte hast du ausgewählt<3
    Alles Liebe,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deinen Eltern gute Besserung und hoffentlich wirst du nicht krank!
    Ansonsten toller Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  17. p2 Lippenstifte sind auch einer meiner liebsten aus der Drogerie! :-)

    AntwortenLöschen