got my new love

Guten Morgen meine Lieben,
dieses Jahr zu Weihnachten habe ich mir selbst einen Wunsch erfüllt. Ich habe kurz vor Weihnachten eine Menge alter Sachen von mir verkauft und von diesem Geld habe ich mir dann etwas gekauft, was ich schon lange haben wollte, es mir aber bisher immer zu teuer war und ich auch nicht das Geld dafür hatte! Und zwar habe ich mir eine neue Uhr gekauft, ich finde Uhren wunderschön, eigentlich trage ich seit dem ich klein bin schon immer Uhren und ich finde es auch völlig okay, für eine Uhr etwas mehr Geld auszugeben. Jedenfalls habe ich mir eine wirklich tolle Uhr von Daniel Wellington gekauft, das war ein Wunsch von mir, den ich mir selbst erfüllen wollte!


Das ist das Model 'Classic Sheffield Lady' in Rose Gold. Ich finde die einfach wunderschön, so schlicht und auch zeitlos.
Wie findet ihr die Uhr? Besitzt ihr auch eine von Daniel Wellington?

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Die Uhr ist wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die DW Uhren soo toll und moechte mir auch mal eine kaufen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch immer eine Uhr, seit dem es Handys gibt es das nicht mehr selbstverständlich...hab ich so das Gefühl. Deine Uhr ist schön schlicht und sieht trotzdem edel aus, ich würde sie mir auch kaufen:)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Soo eine schööne Uhr! Die steht auch bei mir schon etwas länger auf der Wunschliste und ich hoffe ich kann mir diesen Wunsch im neuen Jahr erfüllen!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir <3 Oh, dann hoffe ich mal, dass du dir den Wunsch auf jeden Fall erfüllen kannst! <3

      Löschen
  5. Die Uhr ist solo schön <3
    Ich hätte selbst auch gern eine, aber wie du schon sagst, der Preis...:b
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Uhr sieht wirklich schön aus! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Meins ist die Uhr nicht so.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Uhr hätte ich mir auch fast bestellt, dann entschied ich mich aber für ein Model, welches den Michael Kors oder den Fossil Uhren ähnelt.
    Schönes Bild!
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow!<3 Die Uhr ist soso wunderschön! Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, sie mir zuzulegen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde fast alle Uhren von Daniel Wellington wunderschön, die sind einfach so klassisch<3

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine echt wunderschöne Uhr.
    Ich hätte sie mir beinahe auch gekauft. :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr sieht richtig cool aus! Ich trage leider nur selten Uhren...

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Uhren wirklich unglaublich schön :) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist echt lieb von dir <3

      Löschen
  15. Oh die Uhr ist echt wunderschön! Ich bin überhaupt kein Mensch der Uhren trägt, aber diese würde ich mir sogar kaufen!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Diese Uhr ist wunderschön! Leider habe ich keine von dieser Marke. Vielleicht ändere ich das einmal. Ich suche schon länger eine schlichte aber edle Uhr. Momentan besitze ich nur eine sportliche Uhr. :)
    Guten Rutsch :*
    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
  17. Eine wirklich tolle Uhr meine Süße <3
    Bei mir kommen gerade ein paar Kindheitserinnerungen hoch. Meine Vater hatte als ich klein war eine sehr ähnlich aussehende Uhr :)
    Ich besitze keine von Uhr von der Marke. Ich werde mir aber als nächstes auch eine neue Uhr zu legen.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank :) Oh, wie schön <3

      Löschen
  18. Die Uhr sieht sehr schön aus, hab mir vor kurzem auch eine Uhr gekauft die etwas teurer war. Nicht von Daniel Wellington , sondern von Fossil. Ich finde wenn man auf etwas besonderes spart, schätzt man es um so mehr, .
    lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Das sehe ich genauso wie du <3

      Löschen
  19. Ich liebe das zeitlose Design von Daniel Wellington. ♥♥
    Und du hast dir ein besonders hübsches Modell ausgesucht. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  20. Hei, und liebe grüße ich finde deinen Blog super ;)
    Du hast eine neue Leserin und ich folge dir auf GFC.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir rein :)
    Liebe grüße

    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich total! Danke :)

      Löschen
  21. Die Uhr ist soo wunderschön! Ich habe mir genau die selbe auch selber zu Weihnachten geschenkt :) Und ich liebe sie so sehr.

    Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Genau diese Uhr möchte ich mir auch noch holen. Sie ist so schön :-)
    Liebe Grüße,
    Aylin. http://simplyaylin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen