three new things

Hallo meine Lieben,
hattet ihr alle einen schönen zweiten Weihnachtstag? Also ich schon! Wir waren heute bei meiner Oma zum Mittagessen und zum Kaffeetrinken eingeladen, wie jedes Jahr und es war richtig schön!
Und jetzt ist Weihnachten auch schon wieder vorbei, die Zeit verging so schnell, seht ihr das auch so? Ich hoffe, ihr hattet schöne Festtage und dass all eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Als ich neulich in der Stadt war und ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt habe, war ich mal wieder im dm und konnte nicht ohne etwas in der Hand wieder rausgehen, wer kennst? Irgendwas nehme ich immer mit, auch wenn es nur ne Maske für 50ct. ist, haha! Jedenfalls wollte ich mir meinen Augenbrauenstift von essence wieder nachkaufen, den habe ich auch gefunden. Ich nehme immer die Farbe 02 brown, ich finde die Stifte immer richtig gut, da sie nur 1,49€ kosten und dafür echt klasse sind! Da so viele von der lash base Mascara von essence reden, dachte ich mir, die könntest du auch mal ausprobieren und deswegen habe ich sie mir für 2,49€ mal mitgenommen und bin schon gespannt, wie sie ist! Und zum Schluss habe ich mir von catrice einen neuen Lippenstift gekauft, das ist die Farbe C01 Nude Nouveau, ich war schon immer auf der Suche nach so einem nudefarbenen Lippenstift, der leicht schimmert und nicht zu krass nude ist. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber bin schon echt gespannt! Der hat 4,95€ gekostet.


Habt ihr auch was von den Sachen, die ich euch gerade gezeigt habe? Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!


Morgen bin ich vielleicht mit meinen Eltern in Hannover, wir wollen das spontan entscheiden, da mein Papa im Moment Zahnschmerzen hat und wir erst abwarten wollen, wie es ihm Morgen geht. Ich hoffe natürlich, dass es ihm gut geht denn ich war schon lange nicht mehr in Hannover und dort fahre ich eigentlich immer ganz gerne hin. Ich will mir nichts Besonders kaufen, einfach nur den Tag mit meinen Eltern genießen und vielleicht ein paar Kleinigkeiten mitnehmen, da ich auch noch ein paar Gutscheine habe, ich werde mal sehen! Also falls ihr Morgen nichts von mir hört, oder erst später am Abend, war ich in Hannover, ansonsten gibts ganz normal einen Post!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und genießt den 2. Weihnachtstag noch ein bisschen! 


Love, Laura 

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Tolle Produkte! Ich kenn das, man kann einfach nicht widerstehen und muss einfach etwas kaufen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen:)
    Ich hab mir vor kurzem auch einen Lippenstift von catrice gekauft und bin leider ziemlich enttäuscht, denn er lässt sich sehr schlecht auftragen und hinterlässt so komische Flecken, naja;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte einen recht schönen 2. Weihnachtstag :)
    Ich habe den Sachen den Eyebrow Designer, nur ein wenig heller :) Ich wollte mir auch schon lange mal einen Lippenstift von Catrice kaufen. Werde ich demnächst mal machen.
    Fallst du morgen nach Hannover fährst wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen, die du dir gekauft hast, sehen echt toll aus! Ich wünsche dir ganz viel Spass in Hannover, falls ihr geht!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. echt schöne sachen:)
    Ich finde auch das Weihnachten viel zu schnell vorbei ging....
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :) Kannst du mal eine Eyebrow routine machen? xx würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post<3
    Dir auch einen wundervollen Abend<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen. Würdest du ein Review zu der lashbase machen? Würde mich sehr interessieren
    xlealein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, hab den Augenbrauenstift, aber nur dunkler hehe :)
    Uii Hannover ist immer wieder toll, viel spass :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen. Bin schon gespannt wie du den Lippenstift finden wirst. :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. In den DM Ohne was Zu kaufen geht gar nicht!:):*
    Hab mir überlegt mir die lashbase auch mal Zu kaufen, ne review wäre super!
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. den augenbrauenstift benutze ich auch und komme mit keinem anderen besser klar

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast. Ich freu mich schon auf eine Review von der Lash Base. :) Ich komm auch nie mit leeren Händen aus dm raus. :D
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Dein Blog ist richtig schön. Werd dir direkt mal folgen. Hast du vielleicht ein paar tipps für mich als Blogger Newbie? Und darf ich fragen was du für ne kamera bzw. was für ein objektiv du benutzt? Deine Fotos sind nämlich eccht,echt schön. Werd jetzt noch nen bisschen weiter stöbern

    XOXO

    Visit me on CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sehen supergut aus, Liebes! Bin schon gespannt,wie du sie findest!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne neue Sachen:)
    Ich finde die Catrice Lippenstifte immer total schön*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolle neue Sachen!<3 Besonders die Mascara hört sich richtig interessant an! Ich bin mal gespannt, wie du sie finden wirst!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich dann total über eine Review der drei Produkte freuen!
    xoxohanna <3
    http://www.xxhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Ich besitze die essenence lash base Mascara und bin super begeistert davon!
    Liebste Grüße Pia :)

    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen