To-Do-List for a happy christmas time

Hallo meine Herzchen,
ich hatte eben etwas Zeit und da habe ich mir erstmal eine kleine 'To-Do-List' für eine glückliche Weihnachtszeit gemacht. Dort habe ich einfach Dinge aufgeschrieben, die ich gerne in der Weihnachtszeit mache! Also zum Beispiel heißen Tee trinken, Geschenke für Weihnachten einkaufen, Kekse backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, Weihnachtslieder hören, Schneeflocken zählen, anderen Menschen eine Freude machen und so weiter! 


Was macht ihr gerne in der Weihnachtszeit? Schreibt es mir in die Kommentare, ich bin gespannt!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Oh, das ist eine sehr schöne Idee :)
    Ich mache mir immer eine Bucket Liste für den Winter.
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen:
    julieluvely.blogspot.de

    Xx Julie <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich gucke immer sehr gerne Weihnachtsfilme oder höre Weihnachtslieder. Außerdem darf der Weihnachtsmarkt nicht fehlen. Außerdem liebe ich es andere Menschen zu beschenken und dann die, hoffentlich, glücklichen Gesichter sehen :) Es gibt einfach so viele Sachen die mich in der Weihnachtszeit glücklich machen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch gerne auf den Weihnachtsmarkt und backe gerne Kekse :)
    Dann benutze ich noch gerne Dufkerzen und liege viel auf meinem Bett rum :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich immer total orginelle Ideen. :)
    Ich denke so eine Liste macht sich auch als Dekoration total niedlich im Zimmer.
    Ich hoffe du hast das Schokolade essen auf deiner Liste nicht vergessen. ;)
    Belinda.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen, aber schade das du die To do list nicht ganz fotografiert hast.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine total schöne Handschrift! :o
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee! Ich gehe in der Weihnachtszeit sehr gerne mit ein paar Freunden auf den Weihnachtsmarkt :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Post Idee *-*
    Plätzchen backe, Weihnachtsfilme schauen und Schneeballschlachten stehen ganz oben bei mir hihihi :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!<3 Ich liebe diese Jahreszeit auch total! Ich lieb es zu baden, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, Geschenke einzukaufen, Tee und Kakao zu trinken, Bücher zu lesen und Serien zu schauen und vieles mehr..:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ein echt toller Post mit einer super Idee, so eine Liste sollte ich mir auch zulegen! :)
    -
    Bei mir läuft übrigens eine unglaublich tolle Verlosung an der jeder Teilnehmen kann! Es würde mir eine riesen Freude bereiten einem von euch ein so tolles Geschenk zu Weihnachten zu zuschicken! ♥

    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/2014/12/little-present-for-you-verlosung-x-mas.html

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! :)
    Ein wirklich toller Post Liebes!
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Post! Ein absolutes MUSS im Winter sind für mich Weihnachtsmärkte, Plätzchen & kuschelige Socken.♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen