VERLOSUNG 'X-MAS SPECIAL' - Bitte HIER kommentieren! ♡

Hallo meine Lieben,
da ihr die Idee mit der kleinen, weihnachtlichen Verlosung so gut findet, würde ich das auch gerne als Überraschung und auch als Dankeschön für über 250 Lesern machen! Ich war bevor ich gestern zum Orthopäden musste, in der Stadt und habe ein paar Dinge zusammengesucht, das sind die Sachen, die einer von euch gewinnen kann!


♡ Teilnahmebedingungen 
- Leser meines Blog sein/ werden (GFC oder Bloglovin)
- ein Kommentar mit eurem Namen hinterlassen
- schreibt UNBEDINGT eure E-Mail Adresse in die Kommentare, NUR SO könnt ihr an der Verlosung teilnehmen, da ich den Gewinner anschreiben werde und nach der Adresse frage.
- verlinkt diese Verlosung bitte irgendwo auf euerm Blog
-kommentiert bitte nur unter DIESEM Post
- und teilt, falls ihr Instagram habt, das Bild, sodass viele davon mitbekommen und die Chance haben, zu gewinnen!

Ich werde JEDEN Teilnehmer auf einen Zettel schreiben und genau wie bei meiner Blogvorstellung, einen Teilnehmer auslosen. Keine Angst, ich schummel nicht! :)

Ich wünsche euch viel Glück! Die Verlosung geht bis zum 18. Dezember 2014!

Bitte checkt eure E-Mails am 18. Dezember! Ich werde das Päckchen dann zügig wegbringen und hoffentlich kommt es noch passend zu Weihnachten an :) 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. hallo :)

    Sarah_twilight@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine super Idee, Süße <3
    Ich werde mein Glück einfach mal versuchen :) Ich folge dir ja schon eine ganze Weile :) Ich heiße Kleinstadtcinderella und meine Emailadresse ist: kleinstadtcinderella_nageldesign@gmx.de

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Laura,
    Mein Name ist Lia & ich finde deine Verlosungsidee total cool!
    WOW 250 Leser! Glückwunsch ♥
    Meine E-Mail ist teatime0210@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich würde gerne an deinen Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich folge dir per GFC und lese deinen Blog unglaublich gerne, meine E-mail - patty-m@hotmail.de

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)
    Du hast sie total verdient dein Blog ist toll <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch♡
    Ich nehme gern teil! Meine E-mail Adresse:
    belli-sweetlikesugar@web.de

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Allerherzlichsten Glückwunsch zu 250 Lesern!<3
    Ich finde es super, dass du eine Verlosung starten möchtest! Du hast viele schöne Dinge eingekauft!
    Viel Glück an alle!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!:)
    Dein Blog ist auch echt total toll!:)♥
    Meine E-mail Adresse: stefanie-mosebach@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zu den vielen Leser, Süße♥
    Ich bin Erika und folge dir über GFC, meine E-Mailadresse ist katharinaerii@gmail.com
    Die Verlosung poste ich gleich auf Instagram (lavieenroses1) und verlinke sie auch in meinem neuen Post :)
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel und ich möchte sehr gerne teilnehmen :) Meine Email-Adresse ist allthings.glitter@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  11. Süßee Idee *-*
    Ich bin petiteecherieee :)
    (Petiteecheriee@gmail.com)
    Folge dir schon länger und verlinkt wirst du in meiner Sidebar :*
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Hey Laura,
    Ich mag deinen Blog total und würde gerne an der Verlosung teilnehmen :)
    rockyourlife22@gmail.de
    Liebste Grüße Julia <3

    AntwortenLöschen
  13. Sooo viele schöne Sachen, da mache ich doch gleich mal mit :)
    isabubblee@googlemail.com

    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! :)Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen! ♡

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja super :) voll die schönen Sachen hast du ausgesucht. <3 ich verlinke Deinen Post in der Sidebar!
    Liebste Grüße, Eileen (beautyareaandmore@web.de)
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe deinen blog einfach der ist so wunderschön (: herzlichen glückwunsch zu deb über 250 lesern die du dir mehr als nur verdient hast!! (:

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Sachen die du verlost - da muss ich mitmachen!
    Ich folge dir via GFC als Kath.
    E-Mail: katharinabloggt@isteinmalig.de

    <3 LG

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, das wäre so schön.

    adorablekid (at) gmx (.) de

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Einladung! ich mache gern mit! Ich verlinke es auf meinem Blog :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    E-mail: lavieestbellev@googlemail.com (Kannst mir aber falls ich gewinnen sollte auch per Whatsapp schreiben ;) )

    AntwortenLöschen
  21. Hi♥ Danke für die Erinnerung! Du hast wirklich sehr schöne Produkte ausgesucht und da nehme ich sehr gerne teil ♥!
    Das Bild habe ich auf meiner Sidebar verlinkt mit dem Link zur Verlosung :)
    liebe grüße, gabi <3
    Gabisblog@jopar.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deinen Blog, und würde mich riesig freuen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams@gmail.com
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe, danke fürs Bescheid geben und eine süße Idee, da mache ich doch gerne mit:)
    missbeblog@gmail.com
    Die Verlosung verlinke ich in meiner Sidebar:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich mache ich auch mit, habe es immer total verplant :D
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar ♥
    mademoiselle.chic98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Total niedliche Idee und obwohl ich deine Posts schon immer lese, habe ich erst jetzt davon mitbekommen. Naja!
    Also ich bin Belinda von Blog Belacosa.
    e-Mail: belindaballas@t-online.de

    Verlinkt bist du auch bei mir in der Sidebar! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen