Weihnachtsserie #2 - Winterliches Outfit - mit tout le monde est fabuleux

Hallo meine Herzchen,
heute ist wieder Samstag und das heißt, dass es den zweiten Post zur #Weihnachtsserie von der lieben Gabi und mir gibt! Heute zeigen wir euch ein Outfit, welches passend zum Winter, bzw. für kältere Tage geeignet ist, ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei Gabi vorbeischauen würdet!







Ich trage ein Hemd von Hollister und darüber eine warme, graue Strickjacke von H&M. Als Jacke habe ich einen Mantel an, der von Mango ist, damit mir nicht kalt wird, trage ich eine schwarze Mütze von Wemoto und einen grauen Schal, der schön groß und warm ist, von H&M. Am liebsten ziehe ich zu diesem Outfit eine schwarze, enge Jeans an, diese hier ist von GinaTricot und dazu trage ich meine geliebten Ugg Boots. Natürlich fand eine Handtasche auch nicht fehlen, diese hier ist von Mango und hat eine gute Größe, wenn man zum Bespiel Einkaufen gehen will oder einen Termin hat.

Tut mir Leid, dass manche Bilder ein bisschen rotstichig sind, das liegt an dem miserablen Licht draußen! Im Sommer kann man einfach bessere Bilder machen, haha! 

Einen tollen Samstag euch allen!

Love, Laura

Kommentare :

  1. Uh ich liebe dein Outfit :*, Süße ♡
    Dein Mütze finde ich auch super :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank meine Liebe <3 :)

      Löschen
  2. Super schönes Outfit! <3 Ich liebe deine blonden Haare!
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt lieb von dir <3

      Löschen
  3. Das Outfit ist richtig schön!
    Ich liebe deine Haare :o ♥

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig cool! Mach mehr Outfits! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Mega schönes Outfit! ♥
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin super neidisch auf den Mantel! Ich war gerade erst bei Mango und es war auch noch BlackFriday, 30% auf alles und ich habe ihn nicht gesehen. :( :D Aber dir steht er super! :)
    Schau doch mal bei mir vorbei. :)
    http://aennadance.blogspot.de/
    Übrigens hast du echt schöne Haare, ist das deine Naturhaarfarbe?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, wie schade :( Ich hab meinen auch schon bestimmt 2 oder 3 Monate :) Vielen Dank <3 Mach ich gerne :)

      Löschen
    2. Und ja, das ist meine Naturhaarfarbe, ich helle sie nur etwas auf, mit Shampoos und so weiter! Danke, dir <3

      Löschen
  7. Das Outfit ist nicht ganz so mein Style, sorry
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack :)

      Löschen
  8. You look lovely. Love the hat and your hair :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist richtig schön :)! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also das muss jetzt einfach mal gesagt werden: du siehst einfach in jedem Outfit toll aus!
    Seit dem ich deinen Blog kenne, liebe ich deine Outfitposts! *-*
    Die Mütze und die Schuhe gefallen mir total gut. :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja total süß von dir :o Danke! :o <33 Fühl dich gedrückt, meine Liebe <3

      Löschen
  11. Ein toller Look, Liebes! Der Parka ist sehr schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein klassisches Winteroutfit in klassischem Schwarz - und so schön lässig und leger. Perfektes Outfit für einen Weihnachtsmarktbesuch (auch wenn diese gerade an den Wochenenden immer hoffnungslos überfüllt sind - da verzeiht das tiefe Schwarz des Mantels auch mal den ein oder anderen Weihnachtspunschspritzer im dichten Gedränge (^__~)).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau hihi :)<3 Oh ja, die Weihnachtsmärkte sind zur Zeit echt total überfüllt, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, dort hinzugehen :)

      Löschen
  13. Die Jacke sieht so toll aus *-*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. wie immer ein tolles outfit! bitte mehr outfits! du bist so, so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, Danke! Es werden bestimmt noch mehr Outfits kommen <3

      Löschen
  15. Richtig schönes Outfit!<3 Gefällt mir sehr! Du hübsche!*.*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Tolles winterliches Outfit! Der Schal = ♥ :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com
    https://www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography

    AntwortenLöschen