whats your favorite magazine?

Hallo meine Lieben,
ich bin gerade dabei, die aktuelle InStyle vom Dezember zu lesen und ich muss sagen, diesen Monat gefällt sie mir echt gut! Was ist eure Lieblingszeitschrift? Also meine ist definitiv die InStyle! Ich meine, sie hat früher immer 3,80€, inzwischen kostet sie 4€, was ich schon ganz schön viel finde, aber ich lese sie einfach super gerne, da mich die Themen größtenteils ansprechen und man sich gut inspirieren lassen kann. Ich weiß von vielen, dass sie auch gerne die InStyle lesen, oder die Vogue, schreibt mir einfach in die Kommentare, welches eure Lieblingszeitschrift ist!


Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. das Bild ist voll cool sieht ein bisschen aus wie eins von Tumbler richtig cool!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön Inspiration! lese eigentlich nicht mehr so Zeitschriften. Aber früher habe ich immer Mädchen, Bravo und so ein Zeugs gelesen :)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese sehr gerne die Vogue, wünsche mir jetzt auch ein Abo zu Weihnachten, aber die InStyle und die Elle kaufe ich mir auch ab und an. Je nach dem, was ich hier in London gerade so finde, sind es auch mal andere Zeitschriften, eigentlich also ein bunter Mix.

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3 Ich lese die InStyle auch sehr gerne ! Das Foto ist auch super schön geworden.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese auch die Instyle!Toller Post<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Instyle auch,allerdings habe ich mir schon lange keine mehr gekauft..:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Kauf mir öfters die Glamour, da sie relativ billig ist aber auch oft die Instyle :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, gute Frage! Ich mag sie nämlich alle auf eine Weise. Die Vogue kaufe ich beispielsweise hauptsächlich als hübsches Accessoire – sind wir mal ehrlich ,70% Werbung sind das Geld eigentlich nicht wert. Am liebsten zum Lesen mag ich daher die InStyle.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Früher habe ich sehr oft Zeitschriften gelesen, aber jetzt fast kaum mehr, müsste mir mal wieder eine kaufen :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Meins ist auch die InStyle! Da sind immer soo schöne Artikel und Outfits drin!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :)
    Zurzeit habe ich leider gar keine Zeit um Zeitschriften zu lesen, und ich hab eigentlich immer verschiedene gelesen :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die InStyle auch grade durch gelesen. Für mich auch definitiv die beste Zeitschrift!

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Foto wirklich super schön *.*
    Ich mag die InStyle auch sehr gerne aber am aller liebsten mag ich die Mädchen Made by you :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die InStyle richtig gerne :)
    Aber du hast Recht, die wird wirklich immer teurer :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. schönes Bild, tolle Zeitung =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Bild! Ich mag sowohl die InStyle als auch die Jolie und die Glamour :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist mega toll! <3
    Meine Lieblings Zeitschrift ist auch die InStyle. :)
    Ich finde den Preis mittlerweile auch echt hoch. :D
    Liebe Grüße, Katja von katjaaswelt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen