300 Herzchen, Post Wünsche, Kur, Vegetarische Ernährung,.. | LIFE UPDATE

Hallo meine Lieben,
ich habe heute so richtig Lust mal wieder mit euch zu 'quatschen', deswegen gibt's von mit heute ein Life-Update, also ich erzähle euch heute einfach mal, was in der letzten Zeit bei mir so passieret ist und was noch passieren wird, wie ich mich im Moment fühle und einfach das, was momentan so in meinem Leben abläuft.

Ich habe heute Morgen gesehen, dass wir jetzt schon über 300 Herzchen sind (GFC 281 + Bloglovin 22)! Ich habe mich wie verrückt darüber gefreut und bin einfach nur glücklich! Vielen, lieben Dank, dass ihr mich immer unterstützt, ich freue mich auf die kommende Zeit mit euch!  

Als allererstes möchte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Post-Wünsche habt? Ich habe eigentlich immer relativ viele Ideen im Kopf und versuche so gut wie möglich, diese Ideen umzusetzen. Ich glaube ich habe schonmal gesagt, dass ihr mir immer eure Ideen und Wünsche schreiben könnt, ganz egal was für welche. Also wenn euch was einfällt, dann immer her damit! Ich habe vor, in der nächsten Zeit euch öfters mal meine Outfits zu zeigen, wie findet ihr das? Auch solche Make-Up Inspirationen finde ich eigentlich ganz schön und da wird es in der kommenden Zeit sicherlich den einen oder anderen Post drüber geben, genauso wie Frisur Inspirationen, was haltet ihr davon? Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare!

Das nächste worüber ich mit euch quatschen möchte ist, dass ich bald zur Kur komme. Wie ihr vielleicht wisst, werde ich ziemlich oft krank was auch hautsächlich mit meinem Asthma zutun hat und damit das wieder besser wird, werde ich höchstwahrscheinlich vier Wochen zur Kur kommen. Ich weiß auch schon, wo ich hinkommen werde und zwar nach Sylt. Die Seeluft soll wirklich gut tun und ich bin schon sehr, sehr gespannt und irgendwie auch aufgeregt, ich war noch nie in meinem Leben so lange alleine von zu Hause weg, das wird sicherlich am Anfang nicht gerade einfach für mich werden, da ich ein totaler Familienmensch bin und meine Familie natürlich nicht mitkommen kann. Wann ich dort hinkommen werden, weiß ich noch nicht, aber ich werde euch selbstverständlich den genauen Termin noch mitteilen, denn ich weiß auch noch nicht, wie ich das dann mit dem Bloggen machen soll, denn ich werde da sicherlich nicht immer Internet haben und Zeit zum Fotos hochladen und bearbeiten habe ich vielleicht auch nicht. Ich habe mir schon überlegt, dass ich vielleicht einige Posts vorbereiten werde und dann pro Woche zwei bis drei Posts online kommen werden, wie findet ihr das? Schreibt es mir noch gerne in die Kommentare!
Deswegen habe ich mir auch einige neue Sachen gekauft, die ihr gestern bereits schon sehen konntet. 

Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die für 2015 einige Vorsätze aufgeschrieben hat, wer von euch hat auch Vorsätze für dieses Jahr? Jedenfalls habe ich mir so eine Liste gemacht, wo ich all meine Vorsätze aufgeschrieben habe und jeden Abend lese ich mir diese Liste durch. Ein Vorsatz ist, mich vegetarisch zu ernähren. Ich bin jetzt schon über zwei Wochen vegetarisch und ich muss sagen, ich komme supergut zurecht. Ich habe bevor ich mich komplett vegetarisch ernährt habe, auch schon wenig Fleisch gegessen und ich wollte es einfach mal ausprobieren, auch um einfach mal neue Rezepte auszuprobieren und generell stehe ich eh nicht so auf Fleisch, ich kann da ziemlich gut drauf verzichten. Was haltet ihr von einer Vegetarischen Ernährung?
Ein weiterer Vorsatz ist auf jeden Fall mehr Sport zu machen, ich mache seit dem 01. Januar jeden Abend wieder Sport, also ein paar Workouts und so weiter und ich muss sagen, am Anfang fiel es mir schon ein wenig schwer, das 'durchzuhalten' aber mittlerweile macht es mir wieder richtig viel Spaß und ich habe mir überlegt, vielleicht auch bald ins Fitnessstudio zu gehen, nicht um abzunehmen, sondern einfach den Körper etwas in Schwung zu bringen und vielleicht etwas 'trainierter' zu sein!
Macht ihr gerne Sport zu Hause?

Ich habe schon wieder viel zu viel geredet aber ich mag es einfach, euch zu erzählen, was in meinem Leben so passiert, wollt ihr öfters mal so ein Life-Update?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag! Bis Morgen, meine Lieben :)

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ein echt toller Post meine Liebe!<3 Dass du so häufig krank bist, tut mir echt leid! Aber ich denke, dass diese Kur echt helfen könnte auch wenn es blöd ist, 4 Wochen von der Familie getrennt zu sein. Mach dir bitte keinen Stress mit den Posts, sondern erhole dich gut! Ich wünsche dir schonmal gute Besserung! Die Idee mit mehr Outfits und Make-Up Inspirationen finde ich toll und freue mich auch schon darauf! Ich ernähre mich schon seit über 3 Jahren Vegetarisch und kann es mir auch nicht anders mehr vorstellen,hihi! Ich finde,dass es auch dafür wirklich leckere Rezepte gibt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, jetzt habe ich es fast vergessen, dir noch für 300 Leser zu gratulieren! Das ist soo eine unglaublich große Zahl, die du dir aber wirklich verdient hast! Mach weiter so! Dein Blog ist wunderschön und sehr inspirierend!

      Löschen
    2. Vielen Dank :) Ja, ich hoffe auch, dass die Kur was hilft, es wird bestimmt am Anfang schwer sein, so 'weit' weg von der Familie zu sein aber ich denke, ich werde mich dran gewöhnen. Das ist lieb von dir, ich muss einfach mal gucken, wie ich das mit den Posts machen werde :) Oh cool, das freut mich doch <3 Das ist ja cool, 3 Jahre sind ja schon ganz schön lange, echt toll <3 Wow, vielen Dank, Süße! <3

      Löschen
  2. Ich hoffe die Kur wird dir helfen! Einerseits ist es sehr schade, dass du so lange von deiner Familie getrennt bist, aber wahrscheinlich tut es einem auch mal gut viele neue Menschen kennen zu lernen; bzw. Zeit für sich zu haben. Ich bin schon seit knapp 2 Jahren Vegetarierin, ab und zu vegan und fühle mich so viel besser :)
    in Liebe, Leoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich ach :) Oh, das ist ja cool <3

      Löschen
  3. ohh und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern,
    ich weiß wie man sich fühlt etwas erreicht zu haben! <3 mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Neben der Arbeit kommt mein Blog oft zu kurz, ich schreibe mir jetzt auch immer ein oder zwei Posts vor, damir nicht zu lange nichts kommt. So kannst du es ja auch machen wenn du nach Sylt fährst. ich war mit 15 mal drei Wochen auf einer Jugendfreizeit auf Sylt. Es war unglaublich toll, Ich habe viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich nioch jetzt Kontakt habe.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag<3

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist doch eine super Idee, mach das! So werde ich es auch auf Sylt machen :) Oh, wie schön! <3

      Löschen
  5. Schöner Post und herzlichen Glückwunsch zu den über 300 Lesern! ❤
    Ich hoffe, dass es dir dann nach der Kur besser geht und du nicht mehr so oft krank wirst. :)
    Ich finde es echt toll, dass du dich vegetarisch ernährst & es gibt da wirklich leckere Rezepte (ich habe mich auch für eine kurze Zeit vegetarisch ernährt, bevor ich dann auf vegan umgestiegen bin).
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, das hoffe ich auch :) Oh ja, Rezepte gibt es echt tolle und ich bin auch manchmal einmal in der Woche vegan, jedoch könnte ich das nicht für immer :)<3

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, meine Süße ♥
    Mach auf jeden Fall die Kur, sie wird dir auf jeden Fall helfen. 4 Wochen ohne Freunde und Familie ist wirklich doof, ich verstehe dich da voll und ganz. Zum Glück bricht der Kontakt nicht vollständig ab. Du kannst noch mit ihnen telefonieren und schreiben :*
    Die Idee mit den Outfits und Make-Up Inspiration finde ich super.

    Hab dich lieb Toni < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :) Ich hoffe das <3 Ja genau, da hast du Recht! :) Super, das freut mich und ich habe dich auch sehr lieb :)<3

      Löschen
  7. Echt toller Post und Glückwunsch zu den 300 Herzchen ;) <3
    Ich selber mache auch gerne zuhause einige workouts, da ich nicht immer Zeit habe, um Sport Kurse zu besuchen. Aber muss mich mal wieder aufrappeln!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Ja, ich habe auch oft keine Zeit und dann kann man Workouts ganz gut zu Hause machen :)

      Löschen
  8. ich fand dein Life Update super interessant :)
    Die Idee mit dem vorschreiben für die Kur find ich gut, mach dir allerdings keinen Stress und genieß die 4 Wochen.
    Alles Liebe für dich Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich zu hören :) Keine Sorge, das werde ich :)<3

      Löschen
  9. Hey erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern <3
    Ich war auch schon mal in der Kur und zwar auch auf Sylt wegen früherem Asthma :) Aber die zeit dort war wirklich sehr entspannt und angenehm ich habe es wirklich gut in Erinnerung. Ich wünsche dir dort eine erholsame Zeit <3
    Liebste Grüße, Sarah

    http://fashionablenessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Oh, das ist aber schön <3 Dankeschön, ich hoffe, es wird mir dort gefallen <3

      Löschen
  10. Ein toller Post, Liebes! Ich bin jetzt seid ca. 2 Jahren Vegetarierin, habe aber nicht ausschließlich gute Erfahrungen damit gemacht, da mir am Anfang die Gefahr des Eisenmangels nicht bewusst war, jetzt esse ich aber deswegen andere Nahrungsmittel, die viel Eisen enthalten, was einen guten Ausgleich schafft, ansonsten wird es dir wahrscheinlich nicht schwer fallen auf Fleisch zu verzichten:))
    Ich freue mich auf alle Posts von dir, tolle fände ich einen Outfitpost!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wow, das ist echt toll! Ja, genau :) Das mit dem Eisenmangel ist echt doof, aber da werde ich bestimmt einen guten Ausgleich für finden :) Vielen Dank! Das freut mich wirklich, Outfitposts werden auf jeden Fall kommen :)<3

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern! Ich mache momentan auch wieder total gerne und oft Sport. Mal sehen wie lange ich das durchhalte haha :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3 Ja, ich muss auch mal gucken, wie lange ich durchhalte, oft gebe ich zu schnell wieder auf :D

      Löschen
  12. Hi dein Post ist super! Und ich bin echt neidisch dass du es durchhältst Sport zu machen..Wenn ich mir das vornehmen halte ich es höchstens eine Woche durch :'D

    Noch ne Frage:hast du Geschwister???
    Lg und natürlich gute Besserung wegen deinem Asthma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane :) Ach quatsch, nicht neidisch sein! Ich halte auch oft nicht durch :D
      Nein, ich habe keine Geschwister :) Vielen Dank <3

      Löschen
  13. Glückwunsch zu den 3oo Lesern! :-) ICh mache kaum Sport, habe atm einfach keine Zeit..
    Der Post ist übrigens wirklich toll, hast eine Leserin mehr! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) Ja, die Zeit ist oft ein großes Problem! Oh wie schön, das freut mich gerade total <3

      Löschen
  14. Ich mache super gerne Sport daheim. Ich habe mir neulich Hanteln gekauft und damit macht es Noch mehr Spas und Jetzt kann ich Noch mehr Übungen mach und muss nicht immer Zu Wasserflaschen greifen. Ich mache das auch nicht um abzunehmen Oder so sondern Nur um meinen Körper eben fit Zu halten und ihn zu stärken.
    Ich mache auch jeden Abend ein paar Übungen.
    Ich finde es gut wenn du Posts vorbereitest, aber setz dich da auf keinen Fall Zu sehr unter Druck.:)
    Bleib weiter so wie du Bist!
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie cool! :)
      Nein, das mache ich nicht :) Ich muss einfach mal gucken, wie viel Posts dann online kommen :) Hihi <3

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern <3
    Es ist schon fast "lustig", ich werde in diesem Jahr auch 4 Wochen zur Kur fahren da ich ein sehr schlechtes Immunsystem habe und daher sehr oft krank bin und viele Allergien entwickelt habe.
    Ich würde mich sehr über ein Bildbearbeitungspost freuen.
    LG Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Echt? Oh haha, das passt ja voll! So gehts mir nämlich auch :) Dann sind wir ja schonmal zu zweit <3
      Das mit dem Bilderbearbitungspost finde ich eine gute Idee. Danke für den Tipp, kann ich gerne mal einen Post drüber schreiben :)

      Löschen
  16. Hi duh!
    Ich kann dich total verstehen, meine mum war als sie so alt war wie du auch mal auf Kur wegen ihres Asthmas und es hat ihr auf jeden Fall gut getan. Erhol dich gut!
    Dieses Jahr war so gut wie das einzige, wo ich mir keine festen Vorsätze vorgenommen hatte. Zur vegetarischen Ernährung: Ich finde es grundsätzlich gut, wenn sich Menschen dazu entscheiden, jedoch halte ich es für sinnvoller, wenn man es nicht nur aus gesundheitlichen Gründen (wie zb Essverhalten) macht, sondern wie es bei mir war: ich mochte Fleisch nie wirklich und habe vielleicht zwei mal im Monat eine Mahlzeit zu mir genommen, wo Fleisch enthalten war. Dennoch finde ich es gut, wenn man jetzt nicht zu sich sagt, ich bin jetzt vegetarisch und verzichte auf Fleisch. Es gibt ja auch noch die verschiedenen Typen von Vegetarier. Auch wenn es mal ein Essen gibt, wo Fleisch enthalten ist, ich es aber gerne mag, beschränke ich mich nicht darauf und esse es ganz einfach. Das finde ich persönlich als gelassener. Wenn du aber so weiter kommst, dann wird es für dich das Richtige sein und ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf diesem Weg.
    Beim Thema Sport, jeden Abend zu machen, kann ich dir die Workoutkalender von Blogilates nur empfehlen. Ich habe auch mit denen im Januar angefangen und jeden Tag musst du Übungen machen, die sich dann bis zum Ende des Monats immer steigern. Wenn man es wirklich täglich macht, wird es zur Routine und es fällt einem viel, viel leichter.
    Ich lese sehr gerne solche Life-Updates!
    xoxohanna<3
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa :) Oh, das ist doch klasse! Ja, du hast eine wirklich gute Einstellung <3 Vielen Dank für den Tipp! <3

      Löschen
  17. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Frisur-Inspirationen machst :)
    Toller Post!
    LG, Tabea
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post! Ich würde mich über OOTD's freuen,
    ich liebe die einfach total, da kriege ich immer tolle Inspirationen! :)
    Was auch echt toll wäre, wär ein Food Diary, da ich total
    gerne sehen würde, was man alles Vegetarisches essen kann!
    Ich wünsche dir gute Besserung! <3

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Outfits werden kommen <3 Oh ja, ein Food Diary wär echt mal wieder cool, kann ich gerne mal machen :) Vielen Dank, Liebes <3

      Löschen
  19. Eine tolle Idee für einen Post. Ich finde deinen Blog gut, so wie er ist. Ich bin seit 2 Jahren Vegetarierin und ich find es gut. Ich esse allerdings kein Fleisch weil mir davon übel wird. :)
    Mach doch einen Post über deine Kur? Das würde mich interessieren. :*

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh <3 Gerne, kann ich machen <3

      Löschen
  20. Schöner Post!:) & Herzlichen Glückwunsch zu den 300 ! ♥ Ich ernähre ich seit 2 jahren vegetarisch und ich vermisse das wenige fleisch, das ich früher gegessen habe überhaupt nicht. ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen eines tages wieder damit anzufangen..dafür hat sich meine einstellung schon zu krass verändert :D
    ich habe meine vorsätze und vor allem das sportmachen bisher leider noch nicht so gut umsetzen können aber ich glaube, dass ich vielleicht bald damit anfangen sollte und sobald es wärmer wird, werde ich joggen gehen :D
    OOTD finde ich auch ziemlich cool! :) Und zu der Kur, bestimmt lernst du da auch neue tolle Leute kennen! Ich finde es auch irgendwie schlimm lange von meiner familie getrennt zu sein, weil ich am Anfang immer richtig heimweh habe, aber als ich mal 2 wochen weg war, wollte ich danach gar nicht mehr zurückkommen haha :D
    liebe grüße und dir einen guten start in die woche <3
    gabi :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, meine Liebe :) Oh, das ist doch super! Ja, das mit dem Joggen gehen werde ich auch machen, sobald es nicht mehr so kalt ist :D :) Ich bin auch schon super gespannt auf die Kur und hoffe, dass es mir dort gefällt :) Vielen Dank, das wünsche ich dir auch <3

      Löschen