all my wishes

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich erstmal die Weihnachtsdeko aus meinem Zimmer geräumt, irgendwie konnte ich all die Nikoläuse und goldenen Tannenbäume nicht mehr sehen. Da ich aber noch keine Frühlingsdekoration hinstellen wollte, das war mir einfach noch viel zu früh, schließlich ist es ja noch Winter, habe ich mein Zimmer einfach mit ein paar anderen Sachen dekoriert. Unteranderem habe ich so ein Glas mit all meinen Wünschen selbstgemacht. Ich habe mir ein altes Glas genommen und all meine Wünsche auf Zetteln geschrieben und sie mit einem kleinen Faden zusammengebunden, sodass sie geschlossen bleiben und niemand etwas lesen kann!



Ich finde die Idee richtig gut, so hat man seine Wünsche immer da, man vergisst sie nicht und vielleicht geht ja auch der eine oder andere Wunsch in Erfüllung!
Das sind alles keine materiellen Wünsche, wie eine Uhr oder eine gute Kamera, sondern Sachen, die ich einmal erreichen möchte, zum Beispiel, dass ich einmal ein gutes Abi habe oder später gerne studieren würde. 

Was ist euer größter Wunsch? 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. super toll Idee <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. dass ist aber wirklich eine schöne idee! was willst du denn mal studieren wenn ich fragen darf?! <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle idee und sieht auch noch super niedlich aus :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. was willst du denn studieren?
    süße idee ^-^
    lg
    Zoe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal viel Glück dabei, es zu erreichen Medizin zu studieren:):*
    Zweitens mega coole Idee, ich glaub ich leg sowas heute auch an!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, Danke! :) Hihi, mach das :)

      Löschen
  6. Süße Idee, auf einem weißen Regal sieht das bestimmt wunderschön aus. Natürlich auch auf jedem anderen ;)
    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee. Mein eigene Modelinie zu designen ist mein grööößter Wunsch!
    xx Elena
    2015 - twothousandfifteen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh, das ist ja ein toller Wunsch! Du schaffst das <3

      Löschen
  8. Das wollte ich schon immer mal machen, alles aufzuschreiben, was ich mal erreichen will. Aber eine Liste war mir zu langweilig und da kommt mir dein Kreativtipp gerade recht :)
    Mein größter Wunsch ist etwas seltsam: Ich möchte meine Enkel aufwachsen sehen und auf eine erfolgreiches Leben zurückblicken können. Irgendwie seltsam, mit grad mal 16 Jahren an Enkel zu denken :D Und mein anderer Wunsch, der auf meiner Prioritätenliste ganz oben steht, ist, einen Beruf zu finden, der mich erfüllt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal :) Oh, aber das ist doch ein toller Wunsch, der sicherlich auch wahr wird :)

      Löschen
  9. Wirklich eine gute Idee. Ich habe eine. Sorgenfresser wo alle meine Sorgen auch auf kleinen Zettelchen drin sind damit diese schonmal nicht mehr im Weg stehen :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh, das ist ja eine wirklich gute Idee, das muss ich mir auch mal machen :) Danke für den Tipp <3

      Löschen
  10. Das ist eine wirklich schöne Idee<3
    Ich habe mir für dieses Jahr ein Memoriejar gemacht:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh wie cool, das habe ich auch gemacht <3

      Löschen
  11. Süße Idee und schöne Deko dazu!:) Weißt du schon, was du mal studieren willst?:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine Idee wirklich super :) So kann man immer seine Ziele im Auge behalten. Man verliert sie einfach nicht :)
    Das sollte ich mir auch mal überlegen.

    Hab dich lieb,Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße :) Ja, genau! Ich dich auch <3

      Löschen
  13. Schöne Idee. Bei mir steht die Weihnachtsdeko immer noch.
    Liebe Grüße Johanna
    http://everythingissoglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe so etwas ähnliches gemacht. Ich habe ein Glas wo alle schönen Erinnerungen aus diesem Jahr herein kommen.
    LG Anna
    www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön :) Das habe ich auch gemacht <3

      Löschen
  15. Meine Weihnachtsdeko ist auch schon verschwunden, bei mir war eh nicht wirklich Weihnachtsstimmung also von daher :D
    Wirklich sehr schöne Idee:) Mein größter Wunsch ist es einmal, die Menschen zu finden die mich endlos glücklich machen und die ich nie wieder missen möchte.
    Alles Liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, okay :D Vielen Dank, Liebes :) Das ist aber wirklich ein toller Wunsch und ich hoffe, dass du irgendwann wirklich die Menschen findest, die sich rundum glücklich machen :)

      Löschen
  16. Schöne Idee ! Meine Weihnachtsdeko ist noch vorhanden, aber spätestens am Wochenende kommt diese auch aus meinem Zimmer raus :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine richtig süße Idee!
    Ich finde es sehr wichtig, dass man seine Wünsche nie aus den Augen verliert :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, das finde ich auch <3

      Löschen
  18. Die Idee ist wirklich niedlich. ♥
    Ist bestimmt super interessant, wenn man sie nach Jahren mal wieder liest. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist so süß! Wenn man irgendwann älter ist und das dann öffnet ist das bestimmt ein tolles Gefühl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, das denke ich auch <3

      Löschen
  20. Echt schöne Idee!<3 Ich habe auch so ein kleines Glas und finde auch, dass es super dekorativ aussieht und eine wirklich schöne Idee ist! Viel Erfolg bei deinem Medizinstudium wünsche ich dir schonmal,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Ja, genau. Man kann es auch gut als Deko hinstellen :) Oh, das ist ja lieb von dir, Dankeschön :):*

      Löschen
  21. Voll die schöne Idee mit dem Glas, ich mache mir vielleicht so was auch mal, dann hat man seine Wünsche immer da und verliert sie nicht aus den Augen! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du das mit dem Medizinstudium schaffst und wenn du wirklich daran glaubst, dann packst du das auch, Süße! :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja echt total lieb von dir, Süße! Danke, Danke, Danke :o :)

      Löschen