arm candy ♡

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Also ich schon! Jetzt haben wir schon 2015 und wieder beginnt ein neues Jahr. Ich hoffe, dass dieses Jahr ein ganz tolles Jahr wird, nicht nur für mich, sondern auch für euch! 


Ich habe heute mal meinen neuen Pulli von H&M an, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich finde den richtig schön warm, groß und gemütlich, es wird die Tage auch ein OOTD kommen, wo ich euch ein Outfit mit diesem Pulli zeige. Ich bin ja ein totaler Fan von Goldschmuck, deswegen trage ich meine geliebte MK Uhr dazu, ein goldenes Armband und Ringe von H&M und dann noch einen sehr alten Ring, der von meiner Oma ist. Sie hatte den zu ihrer Konfirmation bekommen und das ist schon richtig lange her! Solche Erbstücke finde ich besonders schön und deswegen trage ich ihn auch hierzu.

Was habt ihr heute an Neujahr vor? Also ich muss sagen, ich werde nichts besonderes machen. Ein paar Blogposts vorbereiten, kochen, Sport machen und aufräumen. 

Bis Morgen meine Herzchen, ich hab euch lieb!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Was für schöner Schmuck! ♥
    Ich finde alten Schmuck fast noch schöner wie neuen!
    Dein Pulli ist auch total schön und er sieht richtig kuschelig aus. Ich habe so einen Ähnlichen :)
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck, die Ringe und die Uhr sehen richtig schön aus:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schick! =)
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Bild und Schmuck :-)
    Ich werde heute nichts mehr machen, bin gerade erst von der Silvester Party zurück gekommen :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist total toll!:) Und der Pulli sieht total kuschelig aus:)
    Vorallem der Ring von deiner Oma gefällt mir.
    Ich werde heute nichts machen, außer an meinem Blog weiter arbeiten.
    Weißt du vielleicht wo ich das GFC Gadget finden kann? Denn es ist nirgendwo zu finden:(
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir :) Also normalerweise gehst du auf dein Layout, dann gehts du auf Gadget hinzufügen und dann gibts da ein Gadget das heißt Follower :)

      Löschen
  6. Der Pulli und auch der Schmuck ist richtig schön <3
    Ich mag die Ringe voll :)
    Alles Liebe und ein frohes neues Jahr, Lena
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wundervoll und die Uhr erst! *-*
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck sieht wirklich toll aus und der Pulli gefällt mir auch sehr gut. :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schick ♥
    ich hab dich für den dies oder das Tag getafft, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    deine Bibi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich entspanne mich heute, erhole mich von Silvester und bloggen ein bisschen vor ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Deine RInge sind ja wahnsinnig schön, bin gerad richtig neidisch :D
    Frohes neues Jahr <3

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich wunderschöne Details :)
    Frohes neues Jahr!
    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dir auch ein frohes neues Jahr <3

      Löschen
  13. wie jeden tag ein toller post. du machst so tolle bilder Laura. ich beneide dich richtig. ich wär so gerne wie du!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Dank :o :) Aber nein, DU bist perfekt so wie du bist <3

      Löschen
  14. Ich habe auch eine Kette von meiner Oma und die bedeutet mir einfach alles. Ich habe mir dieses Jahr nichts vorgenommen. Dieses Jahr möchte ich einfach auf mich zukommen lassen, spontan sein und genießen *_* Ich bin sehr gespannt.
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr meine Liebe<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir! Ich hoffe, du wirst ein tolles Jahr haben <3 Vielen Dank <3

      Löschen
  15. richtig toll. Ich finde es richtig schön das du jeden Tag etwas postest.
    Frohes neues Jahr!<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dir auch ein frohes neues Jahr, meine Liebe <3

      Löschen
  16. Süße <3 Ich finde dein Bild richtig schön :) Ich habe auch ein Ring von meiner Oma den ich besonders gerne trage aber zur Zeit passt er mir nicht. Er ist ein wenig zu groß. Ich bin heute erst von meiner Cousine gekommen und werde auch noch ein paar Post vorbereiten.

    Hab dich Lieb, Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank <3 Okaaay :) Ich hab dich auch lieb, Süße <3

      Löschen
  17. richtig schöner Post und sehr schönes Bild <3

    AntwortenLöschen
  18. Der Pullover ist nicht ganz meins.
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  19. Den Pullover finde ich sehr schön und die Uhr erst *-*
    Schönen Tag
    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne dinge :-) ich liebe immer einen batzen goldschmuck

    AntwortenLöschen
  21. Echt schönes Bild und wundervoller Schmuck!<3 Steht dir ausgezeichnet! Ich liebe Goldschmuck auch total und besonders solche Erinnerungsstücke mag ich sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen