Bi-Oil - REVIEW

Hallo meine Herzchen,
neulich habe ich ein Paket bekommen, darin befand sich das Bi-Oil, welches ich kostenlos testen durfte. Vielen Dank dafür, das hat mich wirklich sehr gefreut! Ich habe in letzter Zeit das Bi-Oil natürlich für euch genauer getestet und kann euch heute ein wenig mehr zu dem Produkt erzählen!



 Bi-Oil ist ein Hautpflegeprodukt, welches Narben, Dehnungssteifen und ungleichmäßige Hauttöne verbessern soll. Wie man schon auf der Verpackung lesen kann, kann man es bei reifer und trockener Haut anwenden, bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßigen Hauttönen. 
Diese Flasche enthält 60ml, man bekommt Bi-Oil zum Beispiel in Drogeriemärkten, dort kostet es um die 10€, außerdem ist es nach Anbruch sechs Monate haltbar.
Die Anwendung ist auch ganz einfach, man muss das Bi-Oil 2x täglich auf die betroffenen Stellen geben, es gut mir den Fingerspitzen in kreisenden Bewegungen einmassieren bis es völlig eingezogen ist und es mindestens drei Monate lang anwenden (bei Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung).

Ich habe das Bi-Oil ca. 2 Wochen lang benutzt und zwar auf trockenen Hautstellen. Ich hatte extrem trockene Haut an den Ellenbogen und hinter den Ohren. Wie beschrieben habe ich das Bi-Oil 2x täglich an den betroffenen Stellen einmassiert und ich bin bis jetzt wirklich begeistert! Die trockenen Stellen hinter meinen Ohren sind komplett verschwunden und die Haut an den Ellenbogen ist auch wesentlich besser geworden.
Ich habe auch leichte Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, auch da habe ich das Bi-Oil verwendet, allerdings muss man es regelmäßig über drei Monate benutzen, um Verbesserungen zu sehen. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen und kann euch gerne in ein paar Monaten ein Feedback dazu geben.
In der Packungsbeilage habe ich übrigens noch gelesen, dass man Bi-Oil auch super als Badezusatz bei trockener Haut verwenden kann, das finde ich echt richtig klasse und werde das auch mal ausprobieren!

Ich muss sagen, mir gefällt das Bi-Oil wirklich sehr gut! Es wirkt auf jeden Fall super gegen trockene  Hautstellen, wie es bei Narben oder Dehnungsstreifen wirkt, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde es, wie gesagt, weiterhin testen und euch noch Bescheid geben. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, gefällt bestimmt nicht jedem, jedoch stört er mich überhaupt nicht, ich mag solche Gerüche, die etwas nach Zitrone und Kräuter riechen.  
Ich kann euch das Bi-Oil auf jeden Fall empfehlen! 10€ sind zwar nicht wenig, aber man kommt auch lange damit aus. Im Ganzen bin ich bis jetzt rundum zufrieden mit Bi-Oil!

Ein großes Dankeschön auch nochmal an das Team von Bi-Oil!

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag!

Love, Laura


----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Oha das hört sich ja richtig gut an *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte es auch testen und bin auch total begeistert :) Meine trockene Hautstelle im Gesicht ist schon besser geworden. Ich habe es auch an einer Narbe ausprobiert und da hat es auch super geklappt :)

    Alles Liebe Toni < 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! :) Ja, bei trockener Haut hilft es echt super und bei Narben werde ich es auch mal ausprobieren <3

      Löschen
  3. Tolle Review! Ich habe das Bi-Oil auch und benutze es jetzt schon über ein Jahr und die Dehnungsstreifen wurden echt weniger bzw. sind ganz weg, was ich echt tolle finde, es hat zwar seinen Preis aber das ist es auf jeden Fall wert :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Oh, das ist ja richtig toll, wenn du Verbesserungen siehst! <33

      Löschen
  4. Ein schöner Post, tolle Review.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bezüglich einer Review, wie sie bei Dehnungsstreifen wirken, würde ich mich sehr freuen. :)
    Und ich glaube viele andere auch. Welche Frau hat schließlich keine Probleme damit? :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, werde ich dann berichten :) Ja, das stimmt! :D

      Löschen
  6. Das hört sich wirklich interessant an, vielleicht werde ich es mir auch zulegen.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Öl ist genau das richtige für meine Haut:)
    Liebe Grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich mag deine Reviews wirklich sehr gerne und das Produkt hört sich so toll an! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöner Post und tolle Review!<3 Weiter so!
    Ich habe schon viel positives von dem Produkt gehört!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. this product is amazing, I love it! thats for the review :)
    lets follow eachother! let me know and l will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you! I visit your Blog tomorrow <3 Best wishes, Laura <3

      Löschen
  11. schöne review, das klingt echt gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)
    hab dich getaggt, schau mal DA vorbei :)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich echt gut an :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schaue gerne vorbei <3

      Löschen
  15. Cool, das du es testen durftest! Das Problem mit den Ohren habe ich leider auch, ich muss mir das Öl wohl auch mal zulegen!:)
    Ich habe dich übrigens für den Kaufverhalten-Tag getaggt & für den liebsten Award nominiert:)
    würde mich freuen wenn du mitmachst!
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/01/kaufverhalten-tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch gefreut! Oh ja! Aber ich kann dir das Bi-Oil echt nur empfehlen, Süße <3 Ich habe den TAG schon gemacht? vielen Dank fürs nominieren :)

      Löschen
  16. Ich habe das Oil auch mal auf Youtube gesehen , wo es auch schon eine sehr positive Bewertung bekommen hat , und jetzt von dir auch noch - das mus ich mir besorgen :)
    Tolller Post Süße <3
    Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch schon viel Gutes über das Bi-Oil gehört und ich kann es dir echt empfehlen! :) Vielen Dank, Liebes! <33

      Löschen