Blogvorstellung JANUAR | Sweet like sugar

Hallo meine Lieben,
da Januar ist und ich noch keine Blogvorstellung des Monats gemacht habe, möchte ich euch heute gerne den Blog von der lieben Belli vorstellen!


Belli | Sweet like sugar


Der Blog von der lieben Belli heißt 'Sweet like sugar'. Belli kommt aus Dresden und hat einen Beauty, Fashion und Lifestyle Blog, sie ließt gerne und hört auch gerne Musik, in ihrer Freizeit geht sie außerdem gerne joggen und möchte später gerne Journalistin werden. Wenn man ihren Blog durchstöbert, dann findet man die verschiedensten Themen, schaut doch bitte mal bei Belli vorbei, sie hat einen wirklich tollen Blog!

Kommentier doch gerne HIER und vielleicht ist dein Blog der Nächste, den ich im Februar vorstelle!

Habt alle einen wunderschönen Samstag! 

Love, Laura

----- INSTAGRAM / TWITTER -----

Kommentare :

  1. Ist ein wirklich schöner Blog ich folge ihr auch schon lange und gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. schaue mir ihren Blog gleich mal an,
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen, vielen lieben Dank, Laura<3
    Ich hab mich total gefreut!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bellis Blog auch total gerne!:)♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein toller Post und ein wirklich schöner Blog!<3 Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich toller Blog!
    LG Tabea :)
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie lieb, dass du jeden Monat einen Blog vorstellst.
    Ich schaze gleich mal vorbei<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  8. Bellis Blog ist super schön!
    Sie hat es echt verdient vorgestellt zu werden :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen